Petsigns – tierische Schilder

Bei Petsigns findet ihr eine riesen Auswahl an Tierschildern. Das können z.B lustige Hundewarnschilder, Boxenschilder für das Pferd oder aber auch Gedenktafeln für verstorbene Tiere sein.

Die Bilder werden dauerhaft in einer 1A Qualität bedruckt, sind wasserfest und UV-beständig.
Die Schilder sind aus 1,5 mm dicken Aluminium Metallschildern, die sich nicht verbiegen lassen.

Zur Auswahl stehen DIN A5, DIN A4 und auch DIN A3, ebenso aber auch quadratische Formate.

Ich habe mich für ein DIN A5 Warnschild für meinen Hund entschieden, da bei mir ja doch so manche Paketdienste klingeln. Und die müssen ja schließlich gewarnt werden :-)

Für die Erstellung deines persönlichen Schildes hast du die Wahl. Möchtest du das Schild selbst entwerfen, Text mit Schrift und Farbe eingeben und alles selbst positionieren, oder möchtest du das den Profis überlassen.
Ich habe mich mal für letzteres entschieden.

Man wählt dann einfach die gewünschte Größe und das Motiv, wie es nachher ungefähr aussehen soll.
Dann lädt man einfach 3 Bilder des Hundes hoch und wählt einen passenden Text dazu aus.
Hier helfen zahlreiche Vorlagen, die als Beispiele erstellt worden sind.
Auch wenn einem kein passender Text einfällt, bei den vielen Beispieltexten ( sogar in Englisch und Französisch ) findet jeder einen passenden Slogan.

Ich habe also meine Bilder und mein Wunschtext hochgeladen und erhielt schon am nächsten Tag 4Vorschläge:

Mir gefiel Vorschlag D am besten, allerdings fand ich, das der Text gedreht werden musste. Dies ist aber kein Problem bei Petsigns, der Kundensupport ist wirklich unheimlich freundlich.
Ich bekam schon einen Tag später neue Vorschläge:

Das linke Bild war super, ich gab das OK per Mail durch und bekam nach 2 Tagen mein Päckchen per Post zugeschickt.

Das Schild sieht total Klasse aus. Der Druck ist wirklich von höchster Qualität, das Schild sehr stabil und sauber verarbeitet.

Das Schild kostet in DIN A5 22,90 €.

Die Versandkosten betragen 2,90 €, geliefert wird mit DHL.
Bezahlen kann man per PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte.

Sammy findet ihr Schild auch total klasse :-) Ab sofort sind die Postboten gewarnt vor diesem umwerfend gut aussehend Hund ;-) und vor dem Umwerfen und zu Tode lecken.

In diesem Sinne passt das Schild doppelt gut auf unseren Hund.

Wir bedanken uns bei Petsigns für den tollen Kontakt und das wirklich schöne Schild!

Related Articles
widPet
Dogz finefood – Petsnature
alsa hundewelt jetzt auch mit Bio Hundemenues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: