#pblounge – Sponsorenvorstellung blattertPR

Von meiner ersten Product Blogger Lounge habe ich euch bereits hier erzählt.

Zur bereits zum vierten Mal stattfindenden Product Blogger Lounge sind auch immer Sponsoren eingeladen, heute mache ich den Anfang und stelle euch die Agentur blattertPR vor.

blattert_logo

 

Eine PR Agentur betreut in der Regel mehrere wechselnde Kunden, zur Zeit werden folgende Firmen durch blattertPR betreut:

Amigo
CaloryCoach
Diono
Monchhichi
Razor

Vor Ort waren Miriam, die Inhaberin der Agentur und Julia, eine Mitarbeiterin.

mini-IMG_7113

 

Beide sprühen nur so vor Charme und Energie. Man merkt, dass den beiden ihre Arbeit unheimlich viel Spaß macht. Man wurde von der Leidenschaft regelrecht angesteckt.

Miriam und Julia haben ein wenig über die Agentur und die Zusammenarbeit mit Bloggern gesprochen, anschließend standen sie noch zu persönlichen Gesprächen parat. Beide sind sehr sympathisch und begegnen den Bloggern auf Augenhöhe.

Das hat mir wirklich sehr imponiert. Obwohl sie mit dem Zug angereist waren, haben sie im Gepäck reichlich Goodies für uns Blogger gehabt.

[vc_empty_space height=“32px“]

Als erstes musste ich natürlich bei den Monchhichi zuschlagen, schließlich bin ich damit aufgewachsen und finde sie heute noch genauso niedlich wie früher.

Nun begleitet mich eins als Schlüsselanhänger auf meinen Wegen.

[vc_empty_space height=“32px“]

Aus dem Bereich Spiele habe ich mir von Amigo einen Quickie mitgenommen, ein lustiges Partyspiel ab 16 Jahren.

amigo1

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier um garantiert lustige Spiele für Erwachsenen Partys.

Ziel des Spiels ist es genau zu schätzen, wie viele der Teilnehmer die pikanten Fragen anonym mit Ja oder Nein beantworten.

amigo3
Da können dann z.B. so tolle Fragen wie: “ Ich hatte schon mal Sex in einer öffentliche Dusche “ oder “ Ich habe mal am Arbeitsplatz masturbiert “ gestellt werden, die dann natürlich ehrlich beantwortet werden sollen.

Natürlich wird keiner Bloßgestellt, geantwortet wird anonym per Ja/Nein Karte.

Wir haben es schon einmal in einer netten Runde gespielt, wir haben Tränen gelacht. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Spiel, natürlich nur für die entsprechende Runde.

Ich fand es total interessant, mal solche „PR Menschen“ hautnah zu erleben. Und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Demnächst stelle ich euch die Stoffwechseldiät von CaloryCoach vor, eine sehr vielversprechende Diät.

Ich bin genauso gespannt wie vielleicht ihr. Schaut einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Sponsored Post

2 Comments. Leave new

Der Schlüsselanhänger ist ja süß. Ich habe letztens einen Monchichi an mein Patenkind verschenkt. Sie scheinen wieder in Mode zu kommen.

Antworten

Ja ich hoffe es, ich finde die soooo knuffig.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: