Nutrimmun – Für Souveränität und gute Nerven

Für Empfehlerin teste ich Nutrimmun – ein Nahrungsergänzungsmittel mit  aktiven Kulturen, Folsäure und Vitamin B12.

Hast du auch mit folgenden Problemen ständig zu kämpfen?

  • Stress
  • Hektik
  • Zeitdruck
  • Lärm
  • Müdigkeit
Fehlen Folsäure und Vitamin B12 kann es zu neurologischen Störungen kommen wie z.B. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, aber auch Verwirrtheit und Apathie.
Nutrimmun hilft, den Stress zu mildern und die eigene Mitte wieder zu finden.
Ich suche 2 Mittester, die jeweils eine Packung mit 10 Portionsbeuteln plus Infobroschüren von mir bekommen.
Dafür möchte ich einen Blogbeitrag von euch, mind. 1 Foto und einen ausführlichen Erfahrungsbericht, wie Nutrimmun euren Stress abgebaut hat ( oder auch nicht ).
Wenn ihr dazu bereit seit, bitte einfach einen Kommentar mit Bloglink hier hinterlassen, ich werde bis zum 18.03. 2 Mittester aussuchen.
Ich freue mich auf eure Bewerbung :-)
LG Susanne
Related Articles

10 Comments. Leave new

Hallo Sanne,

vielen Dank, dass ich mit dir testen durfte.
Hab jetzt mein Päckchen aufgebraucht und einen Testbericht geschrieben:

http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2013/04/nutrimmun-im-test-gegen-stress.html

Viele Grüße
Steffi

Antworten

Huhu,

erstmal toller Blog!
Würde gerne mittesten,mit 3 Kindern ist es logischerweise ziemlich stressig(besonders bei 3 unter 6 Jährigen Mädels) und stehe ständig unter zeitdruck und bin dauermüde(bin ja nur noch im dämmerschlaf nachts damit ich die 2 kleinsten höre wenn die weinen). http://dietandbeautywithme.blogspot.de

Antworten

Ich will zwar nicht mittesten, bin aber sehr an euren Berichten interessiert!!!

LG Honey

Antworten

Wir halten dich auf dem Laufenden

Antworten

lg Romina

meine e-mail adresse lauetet ichliebemaximilian@yahoo.de

würde mich so unglaublich freuen

Antworten

Halloooo =)

Würde auch gern mittesten, denn ich hab durch meinen Job täglich Stress =)

http://yesbo.de/gluecksfee1988/

=)

Antworten

Ohhja ich würde mich so unglaublich freuen .. wenn ich mittesten dürfte ..
weil ich ja eine kleine tochter habe und öffter mal über müdet bin oder gestresst
bin da würde mir sowas echt super helfen
habe mich für das projekt auch beworben durfte aber leider nicht mit testen
ich versuche jetzt mein glück hier und würde mich wirklich sehr freuen

Antworten

Ist nur schwierig ohne Namen und ohne Blog ;-)

Antworten

Hallo Sanne,
leider wurde ich für diesen Test nicht ausgewählt.
Würde mich freuen, wenn wir zusammen testen könnten.
Einen Testbericht mit Fotos würde ich auf meinem Blog veröffentlichen: http://www.steffis-blogwelt.blogspot.de/

Viele Grüße
Steffi

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: