Nivea Shorty – straffende und formende Hose

Manchmal bekommt man überraschend Post und denkt sich, will mir der Absender mit diesem Geschenk etwas sagen?

Mit einem schmunzeln habe ich die neue Nivea Shorty ausgepackt. Eine Shorty von Nivea? Ja genau das habe ich auch gedacht.

 

Die Infos auf der Packung lesen sich ja wirklich gut und die Hose war mir gleich sympathisch.
Die neue Shorty strafft und formt meinen Popo, Bauch und die Oberschenkel, das kann ja nicht schaden. 

Gleich habe ich die Shorty ausgepackt und mir kam der vertraute Nivea Duft in die Nase. Oh mein Gott, diese Hose duftet ja auch noch nach Nivea!

 

Ich liebe ja den Nivea Duft, der hat so was frisches und reines an sich. Weckt immer gleich Erinnerungen, schließlich hat ja schon meine Oma Nivea verwendet.

 
Der Duft kommt von den Q10 Mikrokapseln, die während des Tragens eine kleine Menge ihres Inhalts an die Haut abgeben. Zusätzlich ist noch Mandelöl und Aloe Vera enthalten.

Unter der Shorty sollte man einen Slip tragen, schon aus hygienischen Gründen. Empfohlen wird eine tägliche Tragedauer von mind. 6 Stunden.

Die positive Wirkung soll für bis zu 30 Waschgänge halten.

Innen sieht man die formenden Struktur. Während man die Shorty einfach täglich trägt, formt das Elastangewebe ganz nebenbei die Figur.

Bereits nach zwei Wochen soll die Haut messbar straffer sein.

 

Leider kann ich euch nicht sagen, ob und wie er wirkt. Mir passt die Hose leider nicht, und meiner Tochter ist sie zu groß.
Sie zieht sie aber trotzdem gerne an, soll sehr angenehm zu tragen sein und die Haut wird schön zart.

 

Die Shorty ist unter anderem auf Nivea.de oder Amazon ab 18,99 € erhältlich. Zur Wahl stehen die Größen S/M und L/XL.

 

Hier könnt ihr euch den offiziellen TV Spot dazu anschauen.

 

Vielen Dank an Nivea für dieses kostenlose Testprodukt.

5 Comments. Leave new

wäre noch ein Super Schönes Geburtstagsgeschenk für mich, würde mich wahnsinnig freuen.

Antworten

Hallo, die Beschreibung der Nivea-Short hört sich ja Super an, die würde ich furchtbar gerne Testen, natürlich gibt es einen ehrlichen und ausführlichen Bericht, habe aber leider keinen eigenen Blog. Hoffe das ist kein Nachteil. Viele liebe Grüße Michaela ( bei fb Micha Be)

Antworten

Die würde ich auch gerne probieren!
LG,
Bettina

Antworten

Habe schon vor dem Regal im Laden gestanden… allerdings war mir der Preis ohne Review doch etwas hoch! ;-)
Vlg Bloody

Antworten

Oh wie klasse, ich würde sie zu gerne testen und wissen ob sie wirklich hält was sie verspricht

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: