Nivea Mega Strong – hält länger wie nur ne Halbzeit



Ich habe mich wirklich sehr über mein Nivea Testpaket gefreut, denn ich bin ein wahrer Nivea Fan.

Ich liebe diesen typischen Nivea Duft, er steht für mich für Reinheit und Frische.

Bekommen habe ich zwei Produkte aus der neue Serie Nivea Mega Strong:

Ich habe sehr feines Haar, das schnell nach dem Stylen wieder zusammen fällt. Ich habe schon einige Produkte probiert, und bin bei meinem Favoriten gelandet. Ich wollte auch gar nicht mehr wechseln, da andere Festiger oder Sprays entweder total verkleben, gar nicht halten oder das Haar zu sehr beschweren.

Da ich aber dieses Nivea Testpaket erhalten habe, startete ich doch noch mal einen Versuch.

Gestartet habe ich mit dem Mousse. Der Schaum lässt sich leicht entnehmen und bildet gleich einen Schaum, der seine Größe sofort verdoppelt. Man kann ihn also sparsam entnehmen. 
Aufgefallen ist mir gleich der typische Nivea Duft, das war schon mal der erste Pluspunkt.
Der Schaum lies sich super im Haar verteilen, und mein Haar fühlte sich sofort gepflegt an. Es wurde sogar entwirrt und das Mousse machte eher den Eindruck eines Pflegeschaums.

Kein Wunder, das Mousse enthält neben fixierenden Komponenten auch noch pflegende. 

Durch die Föhnhitze werden diese Komponenten aktiviert und sorgen dafür, dass die Vitamine gut aufgenommen werden.

Das Haar wird nicht verklebt und lässt sich super stylen.
Da hatte ich schon ganz andere Festiger, die das Haar in dieser Stärkestufe nur verklebt haben und ein durchkommen mit dem Lockenstab unmöglich gemacht hatten.

Damit hat das Mousse volle Punktzahl bei mir erreicht!
Eine super Ergänzung ist das mega strong Styling Spray.
Durch die Düse wird ein feiner Nebel ausgesprüht, der die Frisur nicht kaputt schießt.
Das hatte ich tatsächlich schon mal, der Nebel kam wie ein Orkan aus der Flasche und die schön gestylte Frisur wurde regelrecht nach hinten gedrückt.
Keratin schütz das Haar vor schädlichen Einflüssen und Panthenol schützt vor dem Austrocknen.
Auch hier bin ich “ mega “ begeistert. Das Styling Spray hält tatsächlich den ganzen Tag. Und das ohne, dass das Haar festgeklebt aussieht. 

Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe einen ( oder besser gesagt zwei ) neuen Favoriten.

Mir gefällt alles super gut an Nivea mega strong, selbst das Design ist sehr gelungen. Es liegt sogar noch sehr anschmiegsam in der Hand :-)

Fazit: Mein neuer Diamant im Badezimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: