Nivea Cellular Anti-Age Pflege – Tester gesucht

Ich habe dieses tolle Set zum testen bekommen:

Es handelt sich um die neue Nivea Cellular Serie, mit Hyaluronsäure und Magnolia Extrakt.
Sie glättet umgehend das Erscheinungsbild Ihrer Haut
– mildert Falten
– Strafft die Haut
– Verbessert die Zellerneuerung

Sehr gerne hätte ich diese Pflege getestet und geschaut, ob sie hält, was sie verspricht.

Leider vertrage ich die Pflege nicht, was mir noch nie bei Nivea passiert ist. Meine Haut juckt und brennt, die Augen tränen und sind sehr empfindlich.

Damit ich es aber nicht wegschmeißen muss, was viel zu schade wäre, suche ich nun einen neuen Tester.
Da es eine hautverjüngende Pflege ist, sollte die Testerin über 40 sein.

Bei den Tiegeln habe ich die Creme nur von dem Aludeckel genommen, da hängt immer soviel dran, dass es für eine Anwendung reicht. Ich war also mit meinen Fingern noch nicht in der Creme drin.
Bei dem Serum handelt es sich um einen Spender, auch hier ist kein Kontakt zum Inhalt erfolgt. Bei der Augencreme kommt auch nur ein kleiner Strang raus, wenn man möchte, kann man ja die Spitze nochmal reinigen.
Ich denke, damit sollte es keine hygienischen Probleme geben. Ich weise nur ausdrücklich darauf hin, dass die Sachen alle geöffnet und benutzt sind.

Nun zu meinem neuen Tester:

Du solltest es als Produkttest sehen und mir 2 – 3 kleine Erfahrungsberichte schicken. Z.B. der erste Eindruck, die Anwendung, wie du damit klar kommst. Muss nicht viel sein, aber vielleicht einen kleinen Bericht pro Woche. Nach 4 Wochen hätte ich gerne einen etwas ausführlicheren Test, den ich hier als Testbericht dazu veröffentlichen darf ( natürlich unter deinem Namen und wenn vorhanden mit Link zu deinem Blog.


Gut wäre es, wenn du über 40 Jahre alt bist.


Portokosten übernehme ich nur für Deutschland, kommst du woanders her, müsstest du die Mehrkosten übernehmen!

Ich werde nächsten Sonntag, den 23.06. eine Testerin auswählen. Dazu bekommt jeder, der den Testanforderungen zustimmt, ein Los. Wenn ihr habt, wäre ein Link zu eurem Blog ganz toll, ist aber kein Muss. Ich lose dann per Fruitmaschine aus.
Ein “ ich will haben“ reicht somit nicht für ein Los aus. Ich muss schon erkennne können, dass ihr die Teilnahmebedingungen gelesen habt und akzeptiert.

Nun viel Glück dem neuen Tester!

6 Comments. Leave new

Hallo!

Ich würde sehr sehr gerne die NIVEA Pflegeserie testen :)

Ich bin 42 Jahre alt und Mutter 5 Kinder.
Die neue NIVEA Cellular Anti-Age Pflege hat mich nachdem ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe gleich angesprochen.

Ich pflege sehr gerne meine Haut und teste gerne auch neue Produkte aus, außerdem mag ich NIVEA sehr.

Solltest du mich als Testerin wählen wäre ich dir sehr dankbar, selbstverständlich werde ich dir 1-Mal pro Woche darüber berichten und Fotos schicken. Ich habe auch ein Blog mit meiner ältesten Tochter vor kurzem veröffentlicht.

http://getestetundbewertet.wordpress.com/

Es sind noch nicht viele Posts zu lesen denn wir sind da seit letztem Samstag erst gemeldet.

P.S. ich wohne in Deutschland

Liebe Grüße

Mara

Antworten

Hallo, Sanne.Ich möchte sehr gerne testen. Ich bin Nivea- Fan. Alle Produkte sind sehr gut.Ich bin 43 Jahre alt und die neue Nivea Cellular Serie ist genau das richtige für mich.
Viele Grüße aus Nürnberg.

Antworten

Hallo Sanne
Schade das Du die Produkte nicht verträgst. Daher bewerbe ich mich sehr gerne dafür. Ich bin 49 Jahre und Nivea vertrage ich sehr gut.
Leider hatte ich auch bei Nivea kein Glück.
LG Perdita

Antworten

Hallo Sanne
Das ist ja echt schade das du diese produkte von Nivea nicht verträgst, würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen , das alter habe ich ( 42 Jahre "jung") .
Mein Blog http://leaneswelt.blogspot.de/
LG Leane

Antworten
Marion Ford
16. Juni 2013 13:34

Hallo Sanne, sehr gerne hätte ich an dem Test von Nivea teilgenommen leider hab ich es nicht geschafft. Ich bin 51 Jahre alt und habe hier und da schon erkennbare Fältchen die ich mit hilfe von der neuen Nivea Serie gerne bearbeiten würde und dir die berichte zuschicken würde .Lg Marion

Antworten

Liebe Sanne,

es tut mir wirklich leid, dass du die Produkte nicht verträgst & ich finde es ehrenwert, dass du nun einem anderen die Chance gibst zu testen.

Ich bin 46 Jahre alt und denke, meine Haut kann die Pflege gut gebrauchen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei dir als Testerin dabei bin.Bei Nivea hatte ich kein Glück.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: