NaturLex – Aloe Vera Produkte für jede Lebenslage

      Autorin Sandra

Der Sommer steht kurz vor der Tür und meine allgemeine Stimmung, ist jetzt schon voller Vorfreude auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
Ich liebe die blühende Natur, die sich nur in dieser Jahreszeit von ihrer besten Seite zeigt.
Da ich das große Glück besitze und direkt an einem Leipziger Badesee ( Kulkwitzer See ) wohne und in den Sommermonaten fast jedes Wochenende dort zu finden bin, hoffe ich natürlich, das dieser Sommer, viele schöne Tage hat und ich die Zeit am See genießen kann.

Natürlich, ist es wichtig, das man bei solchen hohen Temperaturen darauf
achtet, das man eine richtige Sonnenpflege auf die Haut aufträgt.
Ich
bin in dieser Beziehung, manchmal ein bißchen nachlässig gewesen und
habe oftmals keine Sonnencreme aufgetragen.
Die Quittung, habe ich dann
mit einem starken und sehr schmerzhaften Sonnenbrand bezahlt.
Das mir so etwas nie wieder passieren wird, durfte ich jetzt von der Firma NaturLex ein hochwertiges Sonnenspray testen.

Besonders Produkte auf der Basis von Aloe Vera, werden hier in großer Vielzahl angeboten.
Aloe Vera ist eine kakteenähnliche Pflanze, welche eine poritive und erfrischende Wirkung auf die Haut haben.
Aus ihren Blättern, werden verschiedenste Aloe-Produkte hergestellt, die bei der richtigen Herstellung und Anwendung positive Eigenschaften auf das Wohlbefinden haben.
Eine große Bedeutung, haben die Produkte aus Aloe Vera besonders in der Naturkosmetik und in der Nahrungsergänzung.

Unter diesen Kategorien, kann man im Shop auswählen:

Aloe Vera Gesichtspflege
Aloe Vera Getränke
Aloe Vera Hautschutzprodukte
Aloe Vera Körperpflege
Aloe Vera Proben von Forever
Aloe Vera Reinigungsmittel
Aloe Vera Schönheit
Aloe Vera Tierpflege
Bienenprodukte
Diätprodukte
Nahrungsergänzung
Sonya Colour Collection

Ich bin von der riesengroßen Auswahl absolut begeistert und wußte vorher überhaupt nicht, das es so viele Variationen mit Aloe Vera gibt.
Mich überrascht besonders, das es auch Aloe Vera Reinigungsmittel im Shop zu bestellen gibt.

Ich habe mich für meinen Test für folgendes Produkt entschieden.

Aloe Sunscreen Spray

Dieses Sonnenspray, welches einen Lichtschutzfaktor von 30 besitzt ist ideal für einen langen Tag am Strand oder See.
Das Spray, spendet der Haut viel Feuchtigkeit und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. 
Die einfache Handhabung, ermöglicht eine sparsame Dosierung.
Das Auftragen ist sehr angenehm und wichtig finde ich, das es sehr
schnell in die Haut einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt.
Die Wasserfeste Formel ist für alle, die beim Sport ins Schwitzen geraten und natürlich auch für alle Schwimmer ideal.
Man sollte immer darauf achten sich 30 Minuten, bevor man nach draußen oder ins Meer schwimmen geht, sich
mit dem Sonnenschutz einzusprühen, erst dann kann sich der Schutz richtig
entfalten!
Und bitte nicht dabei, die Ohren, den Nasenrücken und
die Lippen vergessen !
Ein spezieller Anti-Aging Effekt, ist ebenso im Produkt enthalten.
Das Spray, passt optimal in jede Tasche und kann somit, überall mit hingenommen werden.

Ich habe das Spray für ein Wochenende auf den Balkon testen können und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut.
Weiterhin habe ich keinen Sonnenbrand bekommen, da die leichte Kühlung der Aloe Vera meiner Haut sehr gut getan hat.

Der Preis liegt im Shop bei 18,70 € ( 178 ml )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: