Multi-Gyn IntiSkin – In jeder Situation sicher sein

Für Tamponsforyou.de darf ich an einem Test für Multi-Gyn teilnehmen.
Mein Testpaket enthält einen praktischen Kulturbeutel, das IntiSkin Mikrospray, je eine Probe FloraPlus, LiquiGel und ActiGel. 

Alles ist mit einem lila Touch versehen, ein ansprechendes Design. Wenn das kleine Sprühfläschchen mal aus Versehen aus der Tasche fällt, kann man es für ein normales Deo halten.

Doch wofür brauche ich ein Deo für den Intimbereich??

Ganz einfach! Das Deo bietet dir natürliche Frische und kühlendes Wohlbefinden, z.B. vor oder nach dem Sport, Geschlechtsverkehr oder der Intimrasur.

Es ist mit natürlichen Inhaltsstoffen und lindert Reizungen, Wundsein, Geruch und Schweißbildung.

Ich habe es in der Tasche, wenn ich nach der Arbeit noch zum Sport gehe. Man riecht ein wenig und hat vielleicht auch geschwitzt. Beim Sport steht oft die Trainerin direkt neben einem und da möchte man nicht eine unangenehme Geruchswolke beim Trainieren offenbaren.

Ich fühle mich viel sicherer, wenn ich dann vor dem Sport das Spray anwende. Es hat keinen starken Duft, wie man es von Deo´s kennt, es ist eher ein leichter, dezenter Duft, der einem Frische vermittelt.

Im Sommer, wenn ich stark schwitze, habe ich das Spray im Kühlschrank. Zwischendurch ist es dann ein richtiger Frischekick, der ein angenehmes und sauberes Gefühl hinterlässt.

Auch nach der Rasur habe ich seit der Anwendung von IntiSkin keinen Juckreiz mehr, was ja wirklich sehr unangenehm ist. Überhaupt hatte ich immer mal Probleme mit Juckreiz, meine Ärztin konnte den Auslöser dafür nicht finden.
Seit IntiSkin habe ich keine Probleme mehr damit.

In der Flasche sind 40 ml, das reicht für ca. 150 Anwendungen. Ich komme mit der Flasche 2 – 3 Monate hin, die UVP liegt bei 8,95 €. Das ist ein guter Preis für die Länge der Anwendung.

Ich werde es mir auf jeden Fall weiter kaufen, zumal ich es in Internetapotheken für unter 6 Euro gesehen habe.

Zur Serie Multi-Gyn gehören noch andere Produkte, wie oben bereits erwähnt z.B. das ActiGel bei bakteriellen Scheideninfektionen und das Flora Plus zur Vorbeugung und Stärkung der Vaginalflora.

Schaut doch einfach mal auf der Multi-Gyn Website nach, hier findet ihr viele Informationen rund um das Thema vaginale Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: