Mühlhäuser – lecker schmecker Marmelade

Willkommen bei MÜHLHÄUSER
Auf der Facebookseite von Mühlhäuser gab es die Tage eine tolle Aktion.

Die schnellsten 500 Fans, die eine Email an Mühlhäuser schickten, sollten mit einem Geschenk belohnt werden.
Ich habe mal mitgemacht und gedacht, bei 500 Preisen gibt es bestimmt so einen Schlüsselanhänger, den ich schon 100fach in der Schublade liegen habe.

Aber was dann ein paar Tage später bei mir ankam, hat mir glatt die Sprache verschlagen:

Ein leckeres Glas unserer Lieblingsmarmelade: Erdbeere, dazu noch einen Marmeladenlöffel und einen Kugelschreiber!

Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet.


Der Löffel ist total praktisch, er lässt sich am Glasrand einhängen, so fällt er nicht in die Marmelade und die Finger bleiben sauber.

Die Créme de la Créme hat seinen Namen wirklich verdient.

Die Marmelade ist so, wie wir alle sie lieben: ohne Stücken und ohne Kerne.

Eine richtig cremige Marmelade, die lecker nach Erdbeere schmeckt.

Das morgens auf einem frischen Brötchen und der Tag fängt perfekt an.

Auch meine Kids lieben Marmelade ohne Stückchen.

Mühlhäuser gehört ab sofort auf unseren Frühstückstisch!!



Vielen Dank an Mühlhäuser für diese gelungene Überraschung.

Related Articles
Der Puten Shop
Bionade Cola
Krümmelmonster trifft auf Rewe Cookies Minis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: