MTW – Die Minions sind los

Bestimmt habt ihr sie auch schon entdeckt, die Minions!

Diese süßen und frechen Figuren aus “ Ich-einfach unverbesserlich „. Kennzeichen: klein, rund, gelb, ein-oder zweiäugig und mit dicker runder Brille. Dazu ein bisschen doof, aber nur ein bisschen :-)

Die Figuren haben es geschafft, einen eigenen Film zu bekommen. Dieser kommt am 02.Juli 2015 in die Kinos.

Zum Einstimmen hier der offizielle Trailer:

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket von Hallimash. Darin zwei richtig süße Minions.
Die Freude war riesengroß, vor allem bei meinen Kindern. Aber auch ich hatte eine Menge Spaß, aber das seht ihr später selber.



Hier erstmal die beiden Figuren:

Links Jerry mit Pistole und rechts Dave, der nicht nur zum knuddeln da ist, sondern auch noch eine ganz tolle Funktion hat.
Die Figuren stammen von MTW – Mondo Thinkway Toys. Das Unternehmen stammt aus Italien und ist seit 65 Jahren berühmt für seine Spielbälle und innovativen Sportbeläge, die hin bis zu den Olympischen Spielen zum Einsatz kommen. 

Online kann man die süßen gelben Figuren z.B. über Amazon kaufen. Auf der MTW Minions Seite bekommt man eine große Auswahl an Figuren und Zubehör.
Jerry ist eine kleine Plastikfigur, er kann lediglich seine Arme bewegen. Auf seinem Bauch hat er einen Knopf, drückt man diesen herunter, bewegt er seine Augen und beißt seine Zähne zusammen.
Man kann ihm die Pistole unter den Arm klemmen, dort steckt man vorne einen Pfeil hinein. Drückt man dann den kleinen Knopf an der Pistole,wird der Pfeil abgeschossen.

Jerry ist eher für etwas größere Kinder, da der Pfeil verschluckt werden kann oder man auch andere mit dem Abschießen verletzten kann.
Alternativ kann man aber auch die Pistole erst geben, wenn das Kind damit umgehen kann.

Der Knaller ist Dave, er ist nicht nur einfach eine Plüschfigur. Wenn man seinen Bauch drückt, springen seine Augen heraus und leuchten, dazu sing und lacht er. Ich selber konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, so ansteckend ist diese Lache.
Dave ist ein Spaß für Groß und Klein. An Dave ist alles Feste, und auch die Brille ist aus Gummi, so dass nichts passieren kann.
Mit Dave kann man aber auch wunderbar knuddeln, er ist total weich.
Zum Singen und Lachen benötigt er 3 AA Batterien, es sind bereits Batterien enthalten, damit man gleich damit spielen kann. Diese halten allerdings nicht sehr lange und sollten bald ersetzt werden. Am besten schenkt man gleich ein paar Ersatzbatterien dazu.

Dave ist ca. 25 cm groß und kostet bei Amazon 47,89 €.
Falls ihr also noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, bei den Minion Artikel werdet ihr auf jeden Fall fündig. Dazu noch Kinogutscheine und die Kinder werden mit Sicherheit große Augen machen.
Ich bedanke mich bei Hallimash für diese wirklich gelungene Überraschungskampagne.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: