MobileFun – Samsung Echtlederhülle

Ich habe ja nun schon einige Hüllen für mein Handy ausprobiert, aber zufrieden war ich eigentlich nie. Meine letzte Hülle war solange ganz toll, bis die Halterung anfing zu brechen.

Die Lösung fand ich nun in der:

MobileFun Echtlederhülle

Ich liebe ja Hüllen, die man wie ein Diary schließen kann. Von daher war meine alte Hülle eigentlich optimal. Aber nach wenigen Wochen brach die Plastikalterung, und das ganze wurde ziemlich scharfkantig.

S5-Huelle3
Wenn man bedenkt, dass ich noch vor 5 Jahren gedacht habe, ich brauche kein Handy, so stelle ich heute schon ganz schöne Ansprüche daran. Ich liebäugle ja schon länger mit dem Samsung Galaxy S6 Edge, das gefällt mir von den Rundungen unheimlich gut. Aber bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe, muss mein Samsung S5 reichen :-)

Und das soll auch angezogen gut aussehen, daher habe ich mich diesesmal für eine hochwertige Echtlederhülle entschieden.

Diese könnt ihr im MobileFun Shop mit einer 30 Tage Geld-Zurück-Garantie und einer 2 Jahre Zufriedenheits Garantie bestellen.

Meine Zenus Prestige Neo Vintage Hülle kam  schon am übernächsten Werktag in einer hübschen Geschenkverpackung bei mir an:

Samsung-S6-Edge-Huelle
Ich war gleich total verliebt, die Hülle sieht in Natura noch viel schöner aus, wie auf den Bildern.

S5-Huelle5

Auch von Innen macht die Hülle einen hochwertigen Eindruck. Das Handy liegt nicht in billigem Plastik, sondern darf richtig gemütlich in der passgenauen Schale ruhen.

S5-Huelle9
Da das weiche Leder auch das Handy umrandet, gibt es keine Kratzer am Gehäuse ( leider haben dies schon die Kunststoffschalen der anderen gemacht ).

Bei einem neuen Handy würde ich nur noch auf so eine Schale zurückgreifen.

S5-Huelle7

Das Leder ist ein italienisches Nubukleder, durchzogen mit einem modernen Streifenmuster. 

4 kleine Goldpyramiden zieren den Rand der Echtlederhülle.

Das Design setzt sich auch im inneren fort.

S5-Huelle14 S5-Huelle12

 

 

 

 

 

 

 

Die Innentasche ist ebenfalls mit Leder überzogen und bietet Stauraum für 2 Kreditkarten und ein großes Fach für Notizen oder Geldscheine.
So kann man auch mal die Geldbörse zuhause lassen, wenn man nur wenig dabei haben möchte.

Verschlossen wird die Diary Hülle mit einem Druckknopf. Zusätzlich wird auch eine Handschlaufe mitgeliefert. Die kann man natürlich auch weglassen, falls man diese nicht mag.

Samsung-Echtlederhülle

Ich liebe diese Hülle, sie sieht richtig edel und modern aus. So kann man sein Handy bei jedem Geschäftsessen auch auf den Tisch legen. Es wäre viel zu schade, es in der Tasche zu verstecken.

Das italienische Nubukleder macht in jeder Situation eine gute Figur. Außerdem fasst es sich unheimlich warm und samtig an. So oft, wie man in der Regel sein Handy in den Händen hält, sollte es sich auch besonders angenehm anfühlen. Und das tut es hier in Formvollendung.

 

 

 

Sponsored Post

 

 

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: