Mit-Tester Bericht Nuby Hot Safe Löffel

Die liebe Anett von Twin-testlounge hat mich als Testerin für den Nuby Hot Safe Löffel ausgesucht.

Der Löffel kam gut verpackt bei mir an.

Das Besondere an diesem Baby Löffel ist, dass er die Farbe wechselt.

Im kalten Zustand ist der Löffel blau gefärbt,

ist die Speise sehr warm, färbt sich der Löffel weiß.

Das braucht natürlich einige Zeit, daher sollte man die Speise des Babys mind. 15 Sekunden mit dem Löffel umrühren. Dies sollte man ja sonst auch machen, damit in der Mitte die Speise nicht auf einmal zu heiß ist.

Ich kann es mir trotzdem einfach nicht abgewöhnen, die Speise selber zu probieren. Sicher ist doch sicher.
Da kommen zwar die Skeptiker, dass Bakterien ins Essen kommen, aber mal ehrlich – was steckt so ein Kind ständig in den Mund?
Da sind ein paar Bakterien der Mama wohl das geringste Übel ;-)

Der Löffel ist weich und hat nur abgerundete Kanten, so wird das Zahnfleisch und die neuen Zähne eures kleinen Lieblings geschützt.

Mich hat nur gestört, dass der Löffel so tief ist. Ein Baby wird kaum die Lippen bewegen, um den Löffel leer zu machen. Manchmal kann man ja froh sein, überhaupt etwas Brei in den Mund zu bekommen ;-)

Da wäre mir ein flacherer Löffel lieber,mit dem man das Essen im Mund abstreifen kann.

Vielen Dank an Twin-Testlounge für den Test :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: