Mit Nivea die Sonne genießen

Endlich Urlaub!!! Und dazu so geiles Wetter!!!
Passend dazu durfte ich für euch zwei Nivea Sun Produkte testen. Eins für vor und während dem Sonnenbad, und eins für danach.
Den Anfang macht der Sonnenschutz. Hier hat sich Nivea mal was ganz cooles einfallen lassen, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Das protect & refresh enthält außer dem hohen Sonnenschutzfaktor noch eine kühlende Formel mit Menthol.

Ja ihr habt richtig gelesen, eine Sonnenlotion die kühlt. Dafür sorgt der Menthol Anteil, der einen kälteempfindlichen Rezeptor auf der Haut auslöst und so für einen erfrischenden Kick sorgt.

Die Lotion zieht leicht ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Der typische Niveaduft sorgt für den angenehmen Duft.

Ich liebe es, wenn eine sanfte Brise über meinen Körper streichelt und dann diesen frischen Duft in meine Nase trägt.

Die Lotion ist ebenfalls wasserfest, aber natürlich muss man den Schutz nach dem Baden erneuern, da er sich im Wasser mit der Zeit abwäscht.

Für euch habe ich natürlich den Sonnentest gemacht und einen Arm eingecremt und den anderen nicht.

Man spürt ganz deutlich die leichte Erfrischung auf dem Arm, besonders wenn man die Creme nach einiger Zeit auf dem heißen Arm erneuert.

Noch besser ist es, wenn ihr die Lotion in der Kühltasche aufbewahrt, dass gibt den richtigen Kick ;-)

Ich glaube, Sammy hätte auch gerne so eine Lotion für ihr Fell.

Ich werde einfach nie verstehen, warum sich der Hund mit seinem schwarzen Fell immer in die Sonne legt.

Die Lotion gibt es auch als Spray in einer Aerosol Flasche, die auch kopfüber sprayt oder als transparentes Sonnenspray in der Pumpflasche.

Die Lotion kostet 10,99 Euro.

Nach dem Sonnenbad benötigt man eine Dusche zur Abkühlung. Gerade nach dem Sonnenbad benötigt die Haut eine intensive Pflege, da sie ja doch stark beansprucht wurde.

Aber mal ehrlich, nach so einem Tag am See oder im Schwimmbad seit ihr doch total kaputt. Wer will sich denn da nach der Dusche noch eincremen?
Am besten kurz duschen und dann ein lauschiges Plätzchen suchen.

Dafür gibt es die In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion:

Sie beruhigt und erfrischt die Haut. Einfach während des Duschens!

Erst wie gewohnt mit Duschgel duschen, kurz abbrausen und dann die In-Dusch Lotion auftragen.

Lässt sich total schnell und einfach auftragen, danach mit warmen Wasser abduschen.
Abtrocknen und fertig.

Ich habe auch hier nur einen Arm mit der In-Dusch behandelt, um das Resultat besser zu sehen.

Noch Stunden nach dem Duschen hat ich eine wie gerade frisch eingecremte Haut. Total klasse!

Auch der Duft ist himmlisch, auch wenn er mich ein ganz klein wenig an einen Männerduft gepaart mit Niveaduft erinnert.

Also einen Mann, der damit duscht, muss sich vor mir in Acht nehmen!

Ich liebe diesen Duft und schnupper die ganze Zeit an meinem Arm :-)

Die 250 ml Spenderflasche kostet 3,99 €.

Lust auf ein Gewinnspiel?


Sucht euch euren Wunschgewinn aus, gleichzeitig bekommt ihr den Nivea Newsletter, der euch immer auf dem Laufenden über Gewinnspiele, Gratisproben, Rabattaktionen und Produktneuheiten hält.

Hier gehts zum Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: