Missfixx – Richtige Frauen werkeln in pink

Längst sind die Zeiten vorbei, wo wir Frauen monatelang hinter den Männern her gebettelt haben, sie mögen uns doch endlich das Küchenregal aufhängen.

Heute machen wir das selbst. Lange Zeit haben uns Männer vorgemacht, ein Regal aufzuhängen wäre eine Kunst für sich, die einfach monatelange Vorbereitung mit sich zieht, bis der gnädige Herr sich endlich dieser Aufgabe gewachsen fühlt.

Und was war dann?
Schatz, hol mal die Bohrmaschine. Schatz, wo sind die Dübel? Schatz, ich brauche die Leiter. Schatz, räum du das auf, ich bin zu kaputt.

Im Endeffekt haben wir doch alles gemacht, dann können wir das kleine Loch auch noch bohren. Gut, das erste Regal hing nicht ganz perfekt, aber mittlerweile renoviere ich meine Wohnung ganz alleine. Gerade erst habe ich das komplette Wohnzimmer von Boden bis Decke neu gemacht. Was hätte mir da so ein geiler Werkzeuggürtel manche Arbeit erleichtert.

Aber nun habe ich ihn :-)

Missifixx – Richtige Heimwerker-Frauen werkeln in pink

Pinkes Werkzeug

Echtleder-Werkzeuggürtel mit pinkem Werkzeug

Das ist so genial. In die vielen Taschen kann man das gerade benötigte Werkzeug einsortieren und hat immer alles zur Hand. Egal ob oben auf der Leiter oder unterm Tisch. Und die Hände bleiben dabei frei.

Da kurze Zeit nach dem Werkzeuggürtel auch mein neuer Tisch kam, konnte das Werkzeug gleich zeigen, wie Frauenpower aussieht.

Heimwerkerbedarf Frauen

Meistens fängt ja schon beim Auspacken die Suche nach einem Cuttermesser an. Schon hat man schlechte Laune, weil es einfach verschollen ist. Hier ist es natürlich sofort griffbereit und die Arbeit beginnt mit einem Lächeln.

Zur Grundausstattung gehört ebenfalls ein Hammer, hier sogar mit Schlitz (nicht im Kleid, für die krummen Nägel ;-))

Kreuzschraubendreher pink

Schlitz- und Kreuzschraubendreher (bloß nicht Schraubenzieher sagen, sonst schmunzeln die Männer) sind natürlich mit von der Partie.

Da staunt selbst der Hund

Sammy ist als Frau natürlich mit dabei und bewacht den Büffelledergürtel, nicht dass der doch noch wegläuft.

missfixx frauenwerkzeug

Mit dem perfekten Werkzeug, dazu noch immer griffbereit, ist das Projekt schnell und ohne Stress erledigt.

Werkzeuggürtel

Der Gurt ist natürlich einstellbar und kann so optimal auf den Bauchumfang eingestellt werden.

Der Inhalt des Werkzeuggürtels im Überblick

Wie ihr gesehen habt, ist im und am Gürtel alles an Werkzeug, was man unbedingt braucht. Mit dieser Grundausstattung habt ihr ein tolles Geschenk für Frauen, die gerade umziehen oder ein großes Projekt vor sich haben.

Werkzeuggürtel für Frauen

  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband (leider nicht pink)
  • Pinker Notizblock mit Stift
Auch Frauen können heimwerken, sogar mit lackierten Fingernägeln!

Ich finde diesen Werkzeuggürtel einfach genial. Und zwar weil er pink ist und somit ein Statement setzt, dass auch wir Frauen handwerklich begabt sein können. Traut euch doch einfach mal!

 

Dieser robuste Ledergürtel ist komplett mit Inhalt im Missfixx Onlineshop erhältlich. Mit 49,95 € auch ein super Geschenk für Frauen, die sonst schon alles haben.

Der Gürtel ist sehr stabil und auch das Werkzeug ist von guter Qualität. Vor allem die Blicke der Männer sind unbezahlbar, wenn wir in ihre Männerdomäne mit unserem eigenen pinken Werkzeug eindringen :-)

Schaut euch gerne mal bei Missfixx um, es findet sich noch mehr tolle Werkzeuge und auch Zubehör, aber auch das große Männerhobby Grillen wird hier pink.

Missfixx gibt es ebenfalls auf Facebook. Apropos Facebook, haltet mal meine Seite im Blick, dort gibt es schon bald so einen tollen Gürtel zu gewinnen <3

Ich sage ganz lieben Dank für die super Zusammenarbeit und den genialen Gürtel, der mir bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist.

pr-sample

2 Comments. Leave new

Ich hab Dich gerade „bildlich“ im Kopf mit dem Gürtel um :-)
LG Perdita

Antworten

:) das finde ich doch mal Frauengerecht :).
Liebe Grüße an dich!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: