Meridol Zahnpflegeset von der Versandapotheke Medipolis

Die Versandapotheke Medipolis hat zum Tag der Zahngesundheit mehrere wunderbare Zahnpflegeset verlost, und ich war eine der glücklichen, die ein kostenloses Probierpaket erhalten haben.
Dieses Paket erreichte mich dann nach wenigen Tagen:
Enthalten war z.B. die meridol Wirkbox mit einer Zahnbürste, Zahnseide, Mundwasser und einer Zahncreme.

Meridol bekämpft die Ursache von Zahnfleischentzündungen, und damit habe ich leider immer wieder Probleme. Mein Zahnarzt sagt, leider werde ich immer wieder mit Parodontose und Entzündungen zu kämpfen haben, ich habe eine Veranlagung dazu.
Daher ist es besonders wichtig für mich, spezielle Produkte dagegen zu nehmen, damit es nicht zu oft und zu schnell hintereinander dazu kommt.
Die alkoholfreie Meridol Mundspülung fördert eine gesunde Mundflora und wirkt den Entzündungen mit Arminflourid und Zinnfluorid entgegen.
Genauso wie die Zahnpasta schützt sie so vor:
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnfleischbluten
  • Zahnfleischrückgang
  • Parodontitis
  • Plaquebildung
  • Karies

Zusätzlich bekämpft Merdiol Halitosis die Ursache von Mundgeruch. Mit dem Gel wrden erst die Zähne geputzt und dann die Zunge. So hat man den ganzen Tag ein sicheres Gefühl und braucht keine Angst vor schlechtem Atem haben.
In meinem Paket waren noch zusätzlich elmex Produkte, die speziell für meine Kinder sind. Eine Kinder-Zahnpasta und das elmex Gelee, das auch meine Zahnärztin den Kindern empfohlen hat. 
Es wird nur einmal wöchentlich aufgetragen und schützt empfindliche Zahnhälse.
Dazu noch ein Medipolis Lippenpflegestift, der für geschmeidige Lippen sorgt :-)
Alle Produkte zur Zahnpflege findest du hier auf der Medipolis Seite für Zahnpflege.
Ich bedanke mich bei Medipolis für dieses tolle Zahnpflegepaket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: