Meine Küsse schmecken nach Blueberry



Seid ihr auch so große Labello Fans? Ich habe ja überall einen rumliegen, auch im Auto.

Ist nur blöd, wenn es so heiß ist, und man hat einen Labello Stift im Wagen. Ist mir erst vor ein paar Tagen wieder passiert, dass ich gedankenverloren nach dem Stift gegriffen habe und mir diesen dann an den Lippen abgebrochen habe. Ist dann eine ziemliche Sauerei.

Nur gut, dass ich heute ein Päckchen von Rossmann erhalten habe. Inhalt? – Eine Dose Labello Lip Butter

Die Lip Butter Blueberry Blush hat eine neue Pflegeformel und pflegt die Lippen besonders reichhaltig.
Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und vor Umwelteinflüsse geschützt.

Sheabutter und Mandelöl sorgen für verführerischen Lippen, sanft und geschmeidig.
Es ist sooo verdammt schade, dass ihr jetzt nicht daran riechen könnt. Der Blaubeer Duft ist einfach unheimlich natürlich, ist ja auch echtes Heidelbeeraroma drin.

Dieser frische, cremige, fruchtige Geschmack auf den Lippen macht gleich gute Laune. Der Duft kitzelt in der Nase und man muss aufpassen, dass man sich nicht die ganze Zeit die Lippen leckt ;-)

Die Lippen erhalten auch optisch einen Blaubeerkuss, allerdings in einem ganz sanften rosa Ton mit einem herrlichen Glanz.

Ihr seht, ich bin total hin und weg von Labello Blueberry Blush. Ich habe ihn heute sicher schon 5 mal aufgetragen. Für mich der absolute Sommer Hit!!

19 ml Dose für ca 2,49 €.

1 Comment. Leave new

Diese neue Lippenpflege habe ich auch ausprobiert und war sehr zufrieden. Mal davon abgesehen, dass Erdöl enthalten ist, was immer etwas schade ist. =) Der Duft macht es aber wieder wett ;)

Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: