Meine immerwährende Liebe



Partnerschaften gehen heutzutage immer schneller auseinander. Aber es gibt eine Liebe, die ( fast ) immer währt:

Die Liebe zu den eigenen Kindern <3

Sicher kennt ihr alle den Brauch, ein „Liebesschloss“ mit den Namen eines verliebten Paares an irgendeine Brücke zu hängen. Und dort hängen sie bis in alle Ewigkeit.

Ganz egal, ob das Paar überhaupt noch zusammen ist. Oder glaubt ihr, dass dann derjenige wieder zu der Brücke fährt und das Schloss abmacht??  Wahrscheinlich wurde sogar der Schlüssel in´s Wasser geworfen und rostet dort vor sich hin.

Ich finde diesen Gedanken echt nicht schön, gerade wenn man vielleicht einen neuen Partner hat und irgendwo in der Ferne ist noch die alte Liebe besiegelt. Aber so ist das mit Bräuchen, oft ergeben sie einfach keinen Sinn.

Genau aus diesem Grunde habe ich mich für ein Liebesschloss mit den Namen meiner Kinder entschieden.

Es gibt ja zahlreiche Anlässe, zu denen man sich ein Liebesschloss entwirft. Sei es zur Hochzeit als ganz persönliches Geschenk. Für die beste Freundin. Für die liebste Mama. Für einen geliebten Vierbeiner.

Egal wofür ihr so ein Schloss auch benötigt, bei myLiebesschloss könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Zur Auswahl stehen verschiedene Formen und auch Farben. Auch süße Herzschlüsselanhänger befinden sich im Programm:

Ich habe mich für ein richtiges Herzschloss entschieden, nämlich auch in Herzform. Ich finde, das ist einfach noch mal was Anderes.
 
Die Gestaltung ist ganz einfach.

 

1. Schriftart auswählen.

2. Gewünschten Text eingeben. 
Hier ist optional eine zweite Zeile möglich, z.B. die Namen und darunter das Datum. So sehen wohl die meisten Gravuren aus.
Man könnte aber auch einen anderen Text wählen. Wie wäre es mit dem Namen des geliebten Vierbeiners und darunter “ Mein treuer Freund „.3. Ein Motiv hinzufügen.

Die Schrift oder das Motiv, dass hier grün erscheint, ist immer das aktuell ausgewählte.

4. Extras wählen.
Hier steht ein edler Samtbeutel oder eine Geschenkdose zur Auswahl, oder auch die Gravur der Rückseite. Bis zu 40 Zeichen sind hier möglich. Die Bestellung eines zweiten, identischen Schlosses ist hier zum Sonderpreis möglich.
Geliefert wird dann dein Schmuckstück innerhalb von wenigen Tagen per DHL.

Wie mein Schmuckstück aussieht, zeige ich euch nun:
 
Wenn gewünscht, wird dein Schloss in dieser süßen myLiebesschloss Geschenkdose geliefert.

 

 

Ebenfalls gegen Aufpreis wird das Schloss in so einem edlem Samtbeutel verpackt. Hier stehen die Farben Blau, Schwarz, Rot und Weiß zur Auswahl.

 

 

Und so sieht das hübsche Stück dann aus:

 

 

Der passende Schlüssel wird selbstverständlich gleich mitgeliefert.

 

Als Gravur habe ich die Namen meiner beiden Kinder gewählt. Als perfektes Symbol habe ich mich für die beiden verbundenen Herzen entschieden.
Ich finde, dass ist eine wirkliche gelungene Zusammenstellung.

 

 

 
Die Oberfläche des Herzschlosses ist silber glänzend poliert. Die Diamantgravur wirkt sehr edel, besonders mit so einer geschwungenen Schriftart.

 

 

Wenn gewünscht, kann die Rückseite mit einem schönen Spruch graviert werden.
Die Maße betragen in der Breite ca. 4,5 cm und in der Höhe ca. 6 cm.

 

 

Das Herzschloss ist zur Zeit im Spezial Angebot für 22,90 € statt 24,90 € zu haben.

Wenn ihr Fan auf Facebook werdet, bekommt ihr auch alle Angebote und Aktionen mit.

Wie seht ihr den Brauch mit den Liebesschlösser-Brücken??

Vielen Dank an myLiebesschloss für dieses wunderbare Schmuckstück <3


Sponsored Post

7 Comments. Leave new

Ich finde die Idee mit dem Schloss total süß und würde mich auch total reizen. Das mit den Schlössern an Brücken finde ich so wunderbar und könnte jedesmal schmelzen wenn ich sowas sehe <3

Liebe Grüße,
Mel

Antworten

Hach sieht dein Schloss schön aus! Ich finde den "Brauch" (oder was auch immer das ist:D) Schlösser an Brücken anzubringen total toll! Leider habe ich das bis jetzt nur einmal kurz in Köln gesehen. Würde gerne mal mehr Zeit an so einer Stelle verbringen.
Liebe Grüße! :)

Antworten

Sehr schönes Schloss! Ich habe meinem Freund ein Liebesschloss zum ersten Jahrestag geschenkt. :)

Liebe Grüße,
Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

Antworten

Das ist ein schönes Schloß :) Werde mir auch bald eins machen, mit einer ganz lieben Person :)

Antworten

Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Besonders zur Erinnerung ;-) LG

Antworten

Die komplette Familie ist auch eine tolle Idee Antje. Jetzt wo du es sagt, hätte eigentlich noch der Familienhund hinten drauf gekonnt :-)
Das mach ich dann beim nächsten Mal.
LG susanne

Antworten

Schön Sanne, ich werde im Sommer nach Paris fliegen und hab mir auch schon überlegt, die Familie auf so einem Schloss zu verewigen. Nach über 20 Jahren bezieh ich den Mann da mit ein;-) Aber so noch jüngste Tochter und Enkeltochter, weil wir 4 immer zusammen auf Reisen gehen;-) die Herzform gefällt mir super, sieht total edel aus.
LG Antje

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: