Mein neues Design – made by Frau Zauberstift

Wie einige schon bemerkt haben, hat mein Blog ein neues Design :-)

Ich wollte ja schon immer das Wortspiel Blog – Block zum Ausdruck bringen und habe mich vor 2 Jahren für ein eigenes Template entschieden.

Da ich mich aber gar nicht mit der Materie Webdesign und Co. auskenne, hatte ich mir damals Hilfe geholt.
Das Desaster haben manche ja mitbekommen, es gab so einige Probleme bei der Erstellung und Umsetzung meiner Ideen:

Es hat ewig gedauert, bis ich Antworten auf meine Wünsche bekommen hatte. Ich hatte eine grobe Vorstellung und musste immer Wochen warten, bis ich eine Antwort von der Dame bekam, ob das umsetzbar ist und bis es dann umgesetzt wurde

Sie hatte angefangen und auch schon Geld bekommen, weil sie mir einfach den Eindruck vermittelte, sie könnte das und hätte bald auch mehr Zeit.

Das Ende vom Lied war, ich hatte ein halbfertiges Design, da sie nicht weiter kam. Es fehlte einfach an Wissen und Können.
Ich habe zwar ein Teil meines Geldes zurück bekommen, aber was nützt das, wenn das Design nun halbherzig war und mir nicht richtig gefiel.

Dann bekam ich Ende letzten Jahres eine Email von Frau Zauberstift. Sie würde Templates und Logos nach Wunsch entwerfen und noch so einige Dinge mehr.
Diese Email habe ich  gar nicht groß beachtet, aber doch immer im Hinterkopf behalten. Schließlich war ich ja unglücklich und brauchte ein neues Design.

Irgendwann habe ich sie dann doch angeschrieben und ihr meine Geschichte erzählt. Antwort bekam dich darauf sehr schnell von Cornelia, die hinter Frau Zauberstift steht.
Sie hat es durch ihre freundliche Art geschafft, mir die Angst zu nehmen. Und so gab ich ihr den Auftrag und meine Wünsche.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Ich bin total zufrieden, denn Cornelia hat mir zugehört und meine Wünsche so umgesetzt,wie ich es wollte.
Ich wollte vor allem dieses Blockbild mit den Spiralen, damit man das Wortspiel “ Sannes Block “ auch versteht.
Ich denke, dass kommt mit dem Design ganz gut rüber und nur noch wenige denken bei Block ( Blog ) an einen Schreibfehler.

Auch die „Post-It“ waren mein Wunsch, die gehören ja nun mal in einen Block hinein. Dort findet man die einzelnen Rubriken, ohne lange im Block blättern zu müssen.

Ich bin Cornelia total dankbar, dass sie mir so geholfen hat. Sie weiß wirklich, wie es geht, ist super freundlich und schnell dazu.

Wenn ihr auch ein Logo, Templates oder ein anderes Projekt benötigt, schaut doch einfach mal bei Cornelia vorbei:

Auf ihrer Website www.frauzauberstift.com oder auch auf ihrer FB Seite  www.facebook.com/frauzauberstift

Nun wüsste ich natürlich gerne, wie das Design bei euch ankommt. Sagt mir doch hier oder per PN, was ihr schön findet oder wo ich noch dran arbeiten sollte. 

Freue mich über jede ehrliche Kritik <3



Eure (Su)Sanne

5 Comments. Leave new

ich finde es passt zu dir, es ist sehr schick…schlicht aber dennoch pfiffig :) kann sich sehen lassen,
Lg Janine
von Calistas-Traum

Antworten

Hallo liebe Sanne,
dein neues Design finde ich richtig toll :). Werde "Frau Zauberstift" auch mal im Hinterköpfchen behalten ;).
Liebe Grüße

Antworten

Es sind einige tolle Designs bei Ihr dabei. Mir persönlich fehlt aber irgendwie das gewisse Etwas.

LG Lu

Antworten

Huhu Susel,
na Gott sei Dank hat dein Alptraum ein Ende gefunden ;)
Das neue Design finde ich superschick und es passt zu dir,wie die Faust aufs Auge.
Klasse !
Liebe Grüssle und lass mal wieder was von dir hören ;)
Sandra

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: