Mein Fast Test – lang, länger, schneller

In den nächsten 8 Wochen werde ich den Fast Test machen. Das Motto dabei lautet: Lang, länger, schneller.

Aber keine Angst, ich fange jetzt nicht an zu joggen. Das hätte ich sicher schon vor vielen Jahren anfangen müssen. Ich denke da an was Anderes, und zwar etwas, dass sich sehr viele Frauen ( oder auch Männer ) wünschen:

 

fast-shampoo1

Lange Haare in kürzester Zeit!

 

Fast ist das erste Shampoo, dass die Haare schneller wachsen lässt. Es ist also kein Antihaarausfallprodukt, sondern bringt mehr Länge in kürzerer Zeit!

In einer Studio hatten 50% der Probanden nach 42 Tagen ein schnelleres Haarwachstum, nach 84 Tagen waren es die ganzen 100%.
Quelle: Study Number 10S-0802 December 22, 2010, Evalulab Marie-Laure Oula M.Sc., 5475 Pare, Montreal, Quebec, H4P 1P7

 

Um das auch wirklich messen und zeigen zu können, habe ich zu dem Fast Set auch ein T-Shirt mit Stift bekommen. Auf dem werde ich meine Haarlänge genau vermerken, und dann in 4 Wochen vergleichen.

 

Meine Fast – Challenge

fast-shampoo2
Die Fast Pflege besteht aus dem Shampoo und dem passenden Conditioner.

Nun brauche ich morgens etwas mehr Zeit im Bad, was man also mit einkalkulieren muss. Das Shampoo wird zweimal angewandt, danach muss auch der Conditioner noch kurz einwirken.

Aber der Aufwand soll sich wohl lohnen. Nach ungefähr 4 Wochen soll man den Unterschied sehen. Also durchhalten!

Wer sich schon mal ein Ergebnis anschauen möchte, sollte sich die Reportage bei RTL anschauen. Hier haben eineiige Zwillinge Fast benutzt:

Zur RTL Reportage

Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze in 4 Wochen aussieht. Hier mal meine aktuelle Haarlänge:

p1380106

Zusätzlich werde ich es noch mit einem Maßband messen, damit es möglichst genau ist.

Wobei es der Hersteller mit Größe M des T-Shirts wirklich nett gemeint hat, aber es sitzt so eng, dass es mit Sicherheit nicht verrutschen wird ;-)

fast-shampoo4

Das Set ohne Sulfate und Parabene kostet zur Zeit 29,90 € im Fasthair.de Shop.

Mein erstes Zwischenfazit gibt es dann in 4 Wochen, das Schlussergebnis in 8 Wochen. Seid gespannt!

 

pr-sample

5 Comments. Leave new

[…] meinem Bericht “ Mein Fast Test – lang, länger, schneller „ habe ich euch das Set mit Fast Shampoo und Conditioner […]

Antworten

Das ist ja ein echt lustiger Test mit dem T-Shirt. Ich bin nun wirklich gespannt, wie lang deine Haare werden. So etwas habe ich noch nie gehört, finde es aber interessant.

LG Sabine

Antworten

Ja ein sehr spannender Test. Ich bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt.

Antworten

Ich bin gespannt! Ich bin ja eigentlich immer ganz froh, wenn meine Haare nicht so schnell wachsen, dann muss ich auch nicht so oft zum Färben.
Viele Grüße

Antworten

Ja wie bei fast allem gibt es Vorteile und auch Nachteile. Beim Färben hast du natürlich absolut Recht :-)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: