May Beauty – The incredible Face Mask

Ich bin ja ein Fan von Peel Off Masken, da hier Mitesser und Hautschuppen effektiv entfernt werden. So habe ich mich gefreut, dass ich eine Maske von May Beauty testen durfte:

Die May Beauty Incredible Face Mask

Dieses Testpaket erreichte mich:

Sinja MayBeauty1
5 Gesichtsmasken für je eine Behandlung und einen Pinsel zum auftragen.

Die Inhaltsstoffe:

Hauptinhaltsstoff Tiefseeschlamm, Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus

Der Hauptinhaltsstoff Tiefseeschlamm lässt vielleicht vermuten, dass die Maske schwarz ist.

Und so ist es auch:

Sinja MayBeauty7

 

Es ist schon angenehmer, die Maske mit dem Pinsel aufzutragen, was auch ganz gut geht. Mit den Fingern wäre es wohl eine große Sauerei. Die Maske ist schon ein wenig zähflüssig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen.

 

Sinja MayBeauty8

 

Die Maske hat eine sehr lange Einwirkzeit, sie sollte mind. 30 – 45 Minuten trocknen. Diese Zeit benötigt sie einfach, um fest zu werden. Sie wir schließlich nicht einfach abgewaschen sondern abgezogen.

Sinja MayBeauty9

Die Wartezeit sollte man nutzen, um den Pinsel auszuwaschen. Das geht unter fließend Wasser ganz schnell, von daher sollte man nicht warten, bis er getrocknet ist.

Ich kann euch in der Zeit noch etwas zur Maske erzählen:

Die Maske ist für Frauen als auch für Männer geeignet.
Auch in der Schwangerschaft darf sie benutzt werden.
Für die Maske wurden keine Tierversuche unternommen.

 

Sinja MayBeauty2

 

Die May Beauty Incredible Face Maske entfernt:

  • Mitesser
  • Öle
  • Hautschuppe
  • und beugt Akne vor

Wenn die Maske getrocknet ist, fängt man an einer Stelle vorsichtig an, sie abzuziehen:

Sinja MayBeauty14
Wie man sieht, arbeitet die Maske ganz schön heftig. die Haut ist erstmal sehr gerötet. Ich muss auch gestehen, dass mir das Abziehen so manche Träne in die Augen getrieben hat.

Gerade rund um die Augen und über den Lippen war der Schmerz schon sehr heftig.

Die Rötung war nach ein paar Minuten verschwunden und zum Vorschein kam eine saubere, samtweiche Haut. Mitesser und Hautschüppchen wurden von der Maske restlos entfernt.

Jetzt eine gute Creme oder ein Serum auf die Haut, und sie wird es euch mit Strahlen danken.

Diese Maske ist allerdings nur was für Menschen, die Peel Off Masken mögen. Ich kenne Freundinnen, die nur zu Masken greifen, die man abwaschen kann.

Klar tut das Abziehen weh, einigen mehr und anderen weniger. Ich werde beim nächsten Mal die Augen ganz auslassen und die Stirn dann halt extra machen. Auch um den Mund herum werde ich die Maske nicht anwenden. Bei mir ist aber auch am meisten die Stirn, die Nase und das Kinn betroffen. Hier ist das Abziehen unproblematisch bei mir.

 

Das Set zum Probieren beinhaltet 5 Masken und einen Pinsel, es kostet 25,- €.
Das Sparset mit 12 Masken kostet 39,- €, versandkostenfrei.

Die Masken können zu versch. Packungsgrößen auch ohne Pinsel nachgekauft werden.

Für meine Leser habe ich einen Rabattcode, der euch 30% auf die Produkte sichert.

 

Dazu bestellt ihr einfach über diesen Link:

 

www.maybeauty.de

 

Es sind noch nicht alle Pickel verschwunden, aber ich arbeite dran. Auf jeden Fall ist meine Haut viel reiner und frischer.  Ich werde die Maske weiter verwenden, wenn auch in abgeschwächter Form.

P1170038
Vielen Dank an May Beauty für den tollen Test.

 

Sponsored Post

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: