Maschen-Werk – Geschenke zum selber basteln

süße Häkelideen

Ich finde es ja ganz toll, was manche so aus etwas Garn häkeln können. Mal eben neben dem Fernseh gucken entstehen da die tollsten Dinge.

Ich selber bin da überhaupt nicht begabt. Natürlich musste ich auch in der Schule oder bei Oma mal häkeln, aber das sah immer total unregelmäßig und unschön aus.

Im Dawanda Shop Maschen – Werk  findet ihr ganz tolle Häkelanweisungen und Zubehör, aber auch fertig gehäkeltes für so Unbegabt wie mich ;-)

Die liebe Häkel-Jess hat mir 3 wunderbare Eierbecher in meiner Wunschfarbe gehäkelt.

Sind die nicht toll?

Ich finde die absolut klasse, und so sauber gehäkelt.
Echt mein Respekt.

Man kann die Eierbecher auch super als Eierwärmer nutzen, wenn der Gatte mal wieder etwas länger im Bad braucht.

Früher hatte ich mal so große Untertassen als Eierbecher ( kennt ihr die auch noch? ), da habe ich mich ständig über den Platzbedarf geärgert, und stapeln ließen die sich auch nicht richtig.

Die Eierbecher von Häkel-Jess sind super Platzsparend.

Die Häkelanleitung zu den Eierbechern und vielen anderen Artikeln könnt ihr bei Maschenwerk als Ebook kaufen.


Damit gelingen euch auch so tolle Sachen wie z.B. diese hier:

   



Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Maschenwerk

Jessica war so lieb, für ein Gewinnspiel diese tolle Mütze zur Verfügung zu stellen.

Die Farbe ist nur ein Beispiel, der Gewinner kann sich die Farbe selber aussuchen. 


Bei Jungs kann man natürlich auch die Schleife weglassen.





Die Mütze hat einen Umfang von 50 cm, diese kann aber auch an den Kopfumfang angepasst werden.



Was müsst ihr machen, um so eine tolle Mütze zu gewinnen:

Werdet einfach Leser von Maschen Werk
Im Kommentar erwähnen, unter welchem Namen ihr folgt, damit Jessica das im Gewinnfall überprüfen kann!

Was ihr gerne freiwillig machen dürft:

Leser meines Blogs werden und das Gewinnspiel teilen.
Je mehr Leser – desto mehr solcher tollen Gewinnspiele kann ich euch anbieten :-)


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme nur aus Deutschland, unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern.
Kontaktmöglichkeit hinterlassen, egal ob Email, FB Account oder Blogadresse.

Das Gewinnspiel endet am 21.09.13, ausgelost wird per Fruitmaschine. Der Gewinner wird über die angegebene Kontaktmöglichkeit informiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!




Hier findet ihr alle laufenden Gewinnspiele von mir

Gewinnspiel gelistet auf GewinnspielWorld.com

11 Comments. Leave new

Hallo,

das Mützchen ist total niedlich. Da mache ich doch gerne für meine 1 Monate alte Nichte mit. Ich folge Dir mit meinem richtigen Namen, als Susanne Benner :-)

Antworten

Ich folge Maschen Werk via GFC auch als Ayla_Monsun. :)

Email: flurry@web.de

Antworten

Hallo,

ich bin Fan auf Facebook von Maschen Werk und folge dort als Sin Dy

Email: flurry@web.de

Antworten

Ohh die Mütze ist ja wirklich süß! Ich folge dir als Susanne Hummel und auch Maschenwerk unter dem gleichen Namen als Emailabo. Einer meiner Twins würde sich sicher über die Mütze freuen.

Antworten

Hm versuch mein Glück wäre was für lilli

Antworten

cool esachen das wäre wirklich eine tolle mütze für meine kleine maus sophia

Antworten

Ich folge beiden Seiten über GFC als Benjamin Koroll und bin gerne mit dabei

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/515187731892613

Antworten

eine Freundin hat gerade ihr kleines Mädchen bekommen, das wäre ein tolles Geschenk

Antworten

oh die haben ja echt süße Sachen im Shop ;-) Ich stricke ja, häkeln tue ich nicht. Da ich momentan mit Pullover stricken beschäftigt bin, wird das Mützen erstmal nix. Darum versuch ich gern mein Glück. Ich würde sehr gern so eine süße Mütze für meine Nichte gewinnen. Die ist nämlich seit letzter Woche neu im Kindergarten und braucht ne warme Mütze für den Herbst/Winter ;-) Maschenwerk folge ich in fb unter Mia Rosig.
Deinem Blog folge ich ja schon länger ;-) LG

Antworten

Hey, habe momentan auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen – vielleicht hast du ja Interesse, auch dein Glück zu versuchen? :)

http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html

Ganz liebe Grüße!

Antworten

Hey! :)
Meine Schwägerin ist in den letzten Wochenschwanger und das Mützchen würde dem Kleinen sicher super stehen! Folge Maschen-Werk bei GFC als iriefly :)
(Und dir auch aber schon länger ;) ).

LG
Sandra

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: