Leabags Richmond Handtasche – ideal für große Touren

Bei Taschen bin ich ja typisch Frau, ich kann an keinem Taschenstand und keinem Taschenladen vorbeigehen, ohne nicht gründlich zu schnüffeln. Geht es euch auch so? 

Leabags – Meine neue Richmond Handtasche für die große Shoppingtour

Bei Leabags gibt es nur reine Büffel-Ledertaschen oder Geldbörsen, und zwar für Damen und Herren.

Die zeitlosen Lederprodukte überzeugen durch ihr Design und ihre ausgezeichnete Qualität. Für jeden Anlass gibt es eine passende Tasche, klein oder groß, Business oder für den Freizeitbereich.

Ich habe mir eine tolle Tasche für die lange Shoppingtour ausgesucht, meine Anforderungen: groß und doch übersichtlich.

Gefunden habe ich dies im Model Richmond:

Leabags1

Die Tasche besticht durch ihren Vintage Look in einem dunklem Muskat Ton.

Mir gefallen vor allem die goldenen Akzente dazu, diese findet man als Nieten oder auch als Gurtbefestigung.

Leabags

Die Tasche bieten einen riesen Innenraum, hier passt auch ein Laptop oder mal ein Aktenordner rein.

Leabags

Trotz des großen Stauraumes bleibt alles übersichtlich durch die vielen kleinen Taschen. Hier findet man alles schnell wieder, wenn es gebraucht wird.

Leabags2

An den Seiten finden sich zwei Außentaschen, die durch einen praktischen Magnetverschluss gehalten werden. Eine weitere Tasche findet sich direkt vorne drauf.

Leabags3

In der Tasche findet sich noch ein Abhänger in edllem olivgrün. Hier werden wichtige Dinge sortiert und sind jederzeit im Blick.

Leabags9

Diesen Abhänger kann man praktischerweise auch heraus nehmen, so muss man Kleinigkeiten nicht im Dunklen der inneren Tasche suchen.

Leabags10

Hinter dem sauber verarbeitetem Reißverschluss findet sich noch eine recht große Tasche, davor noch drei offene Einstecktaschen für Handy und Co.

Leabags16

Tragen kann man die Tasche kurz an den beiden Ledergriffen oder über die Schulter mit dem langen, verstellbarem Riemen.

Leabags18

Leabags-Ledertasche

Ich liebe meine Vintage Ledertasche, sie macht optisch einiges her und bietet alles, was ich mir von einer guten Tasche wünsche.

Dazu ist ihre Qualität absolut hochwertig, alles ist sauber und gerade vernäht. Die Tasche hat eine Länge von ca. 34 cm, ihre Höhe beträgt ca. 35,5 cm und sie ist ca. 10 cm breit.

Erhältlich im Leabags Shop oder auf Amazon  für 198,98 €.

Wäre diese Tasche auch etwas für euch?

 

Sponsored Post

 

 

 

4 Comments. Leave new

Oh ich liebe die Taschen von Leabags! Deine Tasche schaut richtig toll aus und es passt viel hinein. LG und schönes Wochenende ;-)

Antworten

Schickes Teil. Ich mag diesen Vintage Look sehr gerne.

LG Brigitte

Antworten

Hallo, da passt ja eine Menge rein. Mir wäre sie etwas zu groß für den Tag, aber z.B. für einen Städttrip sicherlich sehr praktisch, da man ja viel mitnehmen muss. Lg Tina-Maria

Antworten

Die find ich toll!!! Gerade der Abhänger ist toll!!!
Ich mag Leder in letzter Zeit immer mehr! Als Jugendliche fand ich das furchtbar… so kann sich das ändern. :-D
LG Ilka

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: