Laserstern – graviert (fast) alles

Visitenkarten sind das Aushängeschild einer Firma. Ist diese schlecht und billig gemacht, wirft der Kunde sie weg und ihr hört nie wieder was von ihm.

Ich habe eine ganz tolle Möglichkeit gefunden, die sicher nicht so einfach weggeworfen wird. Zumal man sie auch gar nicht zerreißen oder zerknüllen kann ;-)

Was das Besondere ist? Die Visitenkarten sind aus eloxiertem Aluminium. Gefunden bei der Firma Laserstern.de.

Die Karten sind 85 x 55 x 0,5 mm groß. Was drauf graviert wird, ist vollkommen egal. Ihr schickt einfach ein Muster per PDF oder einer sonstigen Datei und Laserstern macht den Rest.

Ich hatte mir mein Logo gewünscht und natürlich meine Daten. Auch die Rückseite könnt ihr ganz nach euren Wünschen gestalten, mit Logo, Foto oder Zeichnung.

So eine individuelle Karte kostet ab 1,84 €, bei größeren Mengen ist sicher auch ein Mengenrabatt drin.

Laserstern graviert allerdings nicht nur Metall, sondern fast alles! Egal ob Holz, Acryl, Glas, Keramik oder auch weiche Stoffe wie Fleece oder Leder.

Ihr benötigt nur eine Idee und fragt einfach mal nach. Die Leute bei Laserstern sind total nett und beraten dich auch. Natürlich werden auch Sonderanfertigungen und Prototypen angefertigt.

Alles ist unverbindlich, ihr könnt euch erst mal ein Muster und ein Angebot erstellen lassen. Ich habe im Shop viele tolle Sachen gesehen. Hier mal eine kleine Auswahl:

Quelle: Alle Bilder von www.laserstern.de

Weitere tolle Ideen findet ihr auch auf Facebook. Die Firma solltet ihr mal im Hinterkopf behalten, irgendwann ergibt sich sicher die Gelegenheit, sich was tolles gravieren lassen. Weihnachten ist ja auch bald schon in Sicht, ich wünsche mir ein Laptop mit einer persönlichen Gravur ;-)


Vielen Dank an Andy für die wirklich schönen Karten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: