Lancome Génifique Yeux Augenpflege

Von Lancome habe ich eine ganz tolle Augenpflege zum testen bekommen.

Die Génifique Yeux Light- Pearl  Augenpflege, eine Jugendlichkeit aktivierende  Augenpflege mit Ausstrahlung-Effekt.

 
Die Quelle jugendlich schöner Haut liegt in Ihren Genen.
Mit Génifique, dem ersten Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat, eröffnet Lancôme ein neues Kapitel in der Geschichte der Kosmetik. 
Génifique erhöht die Genaktivität und stimuliert die Produktion der sogenannten „Jugend-Proteine“. 
Mit jedem Tropfen wird Ihre Haut mit neuem Leben erfüllt. Sie erscheint ebenmäßiger, samtig weich und voller Ausstrahlung.
Dieses verspricht die Website von Lancome. Nach kurzer Testdauer kann ich dem bis jetzt nur zustimmen. Eine kleine Beule über meinem Augenlid ist ein ganzes Stück kleiner geworden.
Ich habe extra Vorher-Nachher Fotos gemacht, leider sind diese nicht so schön geworden.
Also enthalte ich diese euch lieber vor. 

Die Pflege wird mit einem rotierenden und massierenden Light-Pearl Applikator aufgetragen. 

Damit kann man die Augenpartie massieren.
Ich kam damit leider nicht so gut zurecht, da der Applikator sich sofort dreht, wenn man aufdrückt. 

Ich habe die Creme lieber mit den Fingern sanft einmassiert.

Die Augenpflege mildert Schwellungen, dass konnte ich schon nach 2 Wochen Anwendung selbst feststellen.

Im Online Shop von Lancome kostet diese Creme 79,50 €. Auch wenn die Creme sichtbare Erfolge zeigt, ist mir das persönlich zu viel Geld.

Aber wer es sich leisten kann, der hat mit Génefique Yeux eine tolle Augenpflege.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: