Lacoste L12.12. noir gewinnen :-)

Ich habe einen ganz tollen Herrenduft von Lacoste gewonnen 

Lacoste Noir eröffnet mit saftig fruchtiger Wassermelone. Die Herznote ist geprägt von ägyptischem Basilikum, Lavendel und dem würzigen Extrakt von Verbenen, die in den Duft dunkler Schokolade, sinnlichem Patschuli und anregender Tonkabohne übergehen. Intensiv, warm, rein – L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein.
Euer Glück ist es, dass ich im Moment für eine Herrenduft keine Verwendung habe :-( 
Daher werde ich den Duft unter meinen Lesern verlosen .
Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 09.08.2013. Beendet!!
Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, sorry für die anderen, aber dann wird mir das Porto zu hoch.
Schreibt mir einen Kommentar mit:
  • wie ihr mir folgt
  • für wen der Duft ist
  • einer Kontaktmöglichkeit
Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen :-) Weitere Gewinnspiele findet ihr Hier
Wünsche euch allen viel Glück 

68 Comments. Leave new

Liebe Sanne,
ich folge Dir schon längere Zeit auf Facebook als Juliane Nuss, da ich deine Beiträge liebe! Natürlich schaue ich dann auch oft auf deinem Blog vorbei und folge Dir über GFC und Google+ als Pinkbeauty.
In den Duft habe ich mich schon verliebt, als ich das erste Wort "Wassermelone" gelesen habe. Das Parfum muss einfach gut riechen und ich würde es gerne meinem Schatz nachträglich noch zum Geburtstag schenken, da er sich schon die ganze Zeit ein neues Parfum wünscht.
Herzlichen Dank für dieses super Gewinnspiel und mach weiter so!
Liebste Grüße
Juliane
juliane.nuss@gmx.net

Antworten

ich folge Dir auf Facebook, der Duft wäre für mich, da mein aktueller sich dem Ende neigt.
https://www.facebook.com/maddin.wischnefski

Antworten

Hallo,
tolle Aktion. Ich folge Dir über Facebook. Ich würde das Parfüm gerne gewinnen und dann meinem Papa schenken. Das wäre eine große Freude. :-) Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße Christin
Meine Email: Natural123@t-online.de

Antworten

Ja Lacoste ist spitze!
Ich folge als Petra Schestokat und mein Freund liebt Lacoste – herrlich!
Ja dann mal Daumen drück.

Ganz liebe Grüße von
Blogfan
Petra

Antworten
Margitta Reinl
8. August 2013 22:11

Den Duft würde ich sehr gerne meinem Freund schenken.

Folge Dir schon lange! Foge Dir auch bei Facebook und Twitter

LG Margitta

Antworten

Den Duft würde ich gerne meinem Freund schenken!

Folge Dir schon lange!

Facebookname:Margitta Reinl

Twitter:Margitta 123

LG Margitta

Antworten

ach ja für meinen Mann und meinen Sohn, die könnten sich das teilen

Antworten

Hallo, ich folge Dir bei Facebook und hätte Verwendung für den tollen Duft. lg

Antworten

mein freund und ich werden bald zusammenziehen und was soll ich sagen ? sein bad regal ist leer, denn er besitzt momentan noch kein parfum und duftet sich noch mit deo zerstäuber ein. Da er sehr aktiv ist, wäre es natüriich sehr von vorteil, wenn er auch einen wundervollen duft anlegen würde, der so schön duftet wie der von lacoste noir ? zudem ist dieser duft ganz neu und ich würde ihn unter allen duftenden um mich herum auch blind erkennen, es wäre eine große freude, diesen test durchzuführen. auf das es duft wird
fischerclaudi@yahoo.de
follow blog

Antworten

uiii

wäre was für mein neuen freund er liebt diesen duft … und ich als frau auch:-)
damit könnte ich ihn überraschen und danach noch verführen.

ich folge dir hier… und bei facebook unter: Ivonn Chen

liebe grüsse
ivi

Antworten

Hey,

das neue Parfüm von Lacoste soll ja wirklich ein toller Duft sein. Ich würde es gerne für meinen Freund gewinnen, der bereits die weiße Version besitzt, die ihm und auch mir sehr gut gefällt. :)
Ich folge dir bei GFC und BC als Frutilla, bei Facebook als Sonja S und seit heute auch bei Google+ als LaGringa Alemana.

Liebe Grüße

Frutilla

frutilla2704(at)yahoo.de

Antworten

gerne hier dabei folge Dir über google .com

Antworten
Petra Freund
8. August 2013 13:37

Hallo :-)
Ich folge Dir auf FB unter Sannes Testinsel,
hab es unter "Spezielle Freunde" gelegt, damit ich mit einem Click die Neuheiten von Dir sehe.
Mach durch Dich bei vielen Gewinnspielen und Test mit und empfehle es imme weiter.

Ich würde den Duft natürlich meinem Papa schenken,
es muß nicht immer nur Vatertag sein um Danke zu sagen.

Wünsch noch einen schönen heißen Nachmittag
LG
Petra (sugars@gmx.at)

Antworten

Hallo.ein echt toller Gewinn.
Ich folge dir als Elvira Goeppner hier und auf Facebook.
Ich habe auch auf Facebook gerne geteilt :)
https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/637202549626114
Den Duft würde ich meinem Sohn schenken :)
e.goeppner@yahoo.de
Liebe Grüsse, Elvira

Antworten

Auf Facebook und auf dem Blog hier. ;-)

Für einen netten Menschen dem ich gerne eine Freunde machen möchte.

Kontakt. Über Facebook : Ivonne Fellmann

LG

Antworten

Ich folge dir auf Blog Connect und GFC als Wildkatz und das Parfum soll für meinen Freund sein. =)

mogwai-journal[at]web.de

P.S.: Bin bis zum 24.08. im Urlaub.

Antworten

Hallo Sanne :-)

Ich folge dir über GFC :-)

Ich würde mit dem Duft meinen Mann überraschen, dazu gibt es nämlich eine kleine Geschichte: Ich habe vor 2 Wochen den Duft Flowerbomb gewonnen. Bei diesem Gewinnspiel konnte man die Männervatiante Spicebomb auch gewinnen und ich hatte die Email falsch gelesen und Marvin total die Vorfreude auf den Männerduft gemacht. Tja, ich Nuss habe nach ca. 3 Stunden dann gemerkt, das es sich um den Frauenduft handelt und Marvin hat sich umsonst gefreut. Mit diesem Duft könnte ich ihm doch eine kleine Überraschung machen :-)

Liebe Grüße
Maylin

Antworten

Hallo liebe Sanne,
ich folge Dir per Facebook als Michaela Scharf, geteilt habe ich dort auch:
https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/711568225525913
Im Gewinnfall wäre ich über Facebook oder über meinen Blog zu erreichen.
Ich würde den Duft meinem Mann schenken, da wird er sich sicher freuen.

Liebe Grüße
Michi

Antworten

<Oh du Unglückliche im Glück :p
Echt doof, dass du dafür keine Verwendung hast, allerdings viellaeicht ja glücklich für mich ;)
Ich hüpfe in den Lostopf, folge die via GFC als dear-moments.
Der Duft wäre für meinen Freund. Letztes Weihnachten bekam er bereits Lacoste Blance von mir geschenkt *schwärm* seitdem ist er auch von den Lacostedüften überzeugt :)
Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog http://dear-moments.blogspot.de/ , über den Reiter Kontakt ist ein Kontaktformular zu finden ;)
Wünsch mir Glück!

Antworten

Hallo Sanne,

folge Dir per NB und der Duft wäre für meinen Partner bestimmt, er würde sich sicher sehr freuen.

Kontaktieren kannst Du mich über meinem Blog : http://micheles-testblog.blogspot.com/

LG Michele Yvonne

Antworten

Huhu,
ich folge dir über Networked. Den Duft würde ich gerne meinem Mann schenken, weil ich mal wieder einen guten Duft an ihm schnuppern möchte :)
Liebe Grüße
Tanja
(Mail: sharoya@gmx.net)

Antworten

bin neuer Fan Deiner Seite bei Facebook, und würde den Duft meinem Mann schenken
https://www.facebook.com/karin.spalt

Antworten

Halli hallo meine liebe, ich folge dir über facebook ( Yo Hiwatari ) , dann noch über networked blogs , auch wieder über facebook :)

Der Duft soll für meinen Lebenspartner sein. Wär mir nur zu gelegen, sein derzeitiger Duft ödet mich schon an. :'D

Ps. Geteil habe ich natürlich auch ;)

Na dann, es bleibt spannend :'D

Isabelle.Sek@gmx.de

Antworten

Halli hallo Susanne :)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Duft Gewinnen würde :)
Den Duft würde ich meinen Vater schenken :)

Ich folge dir auf Facebook :)

Antworten

Hui, das wäre genau das Richtige für meinen Göttergatten, er hat nächsten Monat Geburtstag und seins ist so gut wie leer – das wäre echt de Hammer.

ich folge dir via FB unter Lilly´s Testblog und hab auch direkt bei mir gepostet:D :D :D

Viel Spaß in Holland ;)

Antworten

Ich weiß war nicht, ob ich mitgemacht habe! Auf jeden Fall habe ich das GS bei mir im Blog geteilt:

http://www.sannes-testblog.de/2013/07/lacoste-l1212-noir-gewinnen.html

Folgen tue ich dir schon lange als Alex.

Sonnige Grüße,
Alex.

Antworten

Hallo Sanne… ich folge dir via networkedblogs und Facebook als Franziska Ernst.

Ich würde diesen Duft gern meinem Freund schenken. Einfach um in zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und um mich zu bedanken, dass er in den schwersten Zeiten immer hinter mir steht und mich unterstützt. Und nicht nur das… er stand mir stehts bei schwerer Krankheit zur Seite… Bin sehr froh so einen tollen Menschen an meiner Seite zu haben… Daher drücke ich mal die Daumen, dass es klappt :)

Antworten

Hallöchen, ich bin Fan deiner FB-Seite und folge Dir auf google+.
Das Parfum wäre für mich, da könnte ich mal etwas neues ausprobieren.
thunderbird1053@web.de

Viel Glück an Alle :-)

Antworten

Jetzt wo Melanie mir den Weg gewiesen hat folge ich dir auf Facebook und der Duft wäre für mich. :)

https://www.facebook.com/danielmueller44

Antworten

Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Ich würde gerne für meinen Schatzi gewinnen, also toi toi toi Ich folge Dir per Email donnerblume1534@gmail.com

Antworten

Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Ich würde gerne für meinen Schatzi gewinnen, also toi toi toi Ich folge Dir per Email donnerblume1534@gmail.com

Antworten

Hi Sanne,
da bin ich gern dabei, denn für Männer gibts ja nicht immer was zu gewinnen. :)
Ich würde ihn gerne für meinen Mann gewinnen damit er auch mal was bekommt.
Ich folge dir schon ganz lange via FB und NB mit meinem Namen.
Ich wünsche dir schöne Tage in Holland und komm gesund zurück.
Liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Antworten

Hallo
ich würde den Duft gerne für meinen Mann als Überraschung gewinnen :)
Ich folge Dir via FB unter meinem Namen Melanie Kirchhoff.

Erreichen kannst du mich über FB oder per email korly@gmx.de

Antworten

Hallo Sanne,

ist das der neue ? Den würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen. Ich folge Dir schon über NetworkedBlogs, BC und FB.

Liebe Grüße,
Vesna

Antworten

Hallo,

ich verfolge dich via GFC als Eisteepfirsich und der Duft wäre für meinen Freund.

Kontakt bitte über mein Facebookprofil:
https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten

Huhu,
na wenn das mal kein Duftes Gewinnspiel ist ich würde diesen betörenden duft gern meinem herzallerliebsten Ehemann schenken bzw. ihn damit überraschen der gerade jetzt während der Schwangerschaft sehr viel unter meinen launen leiden musste deswegen drücken Bauchmausi & ich umso mehr alle 4 Däumchen gannnzzzzz kräftig.

Ich folge dir via Facebook, Twitter, blog-connect und google+ und habe das gewinnspiel auch ganz fix mit meinen freunden geteilt hier die links:

https://twitter.com/kochanie22/status/359305827221372928

https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/429342150512278

https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/CgJhe2oSQK2

Errichbar bin ich via Facebook oder Schaefer-jennifer1@web.de

Ganz viele liebe grüße

Jenny & Bauchmausi

Antworten

Mach ich fix noch mit, wäre was für meinen Herzallerliebsten.

LG Katrin

Kichersusi79@yahoo.de

Antworten

folge dir auf Facebook duft wäre was für mein mann mal sehen ob ich Glück habe

Antworten

Hallo verfolge das immer auf Facebook von dir.
würde diesen duft gerne meinen 17 jährigen sohn schenken. und kontakt könntest du unter bbeilfuss@hotmail.de aufnehmen. würde mich echt freuen wen ich dieses gewinnen würde. finde deine seite auch ganz toll.

Antworten

Huhu,
den Duft würde ich gerne für meinen Mann gewinnen! Er liebt Düfte und verwendet täglich welche!
Ich folge Dir bei FB als Heike Schrimpf, so auch über Networked!
heike@cpbmail.de
https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5
Liebe grüße Heike

Antworten

Sehr gerne nehme ich an dem schönen Gewinnspiel für meinen Mann teil, der diesen Duft sehr mag.

Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und bin unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch sehr gerne Dein Fan.

Liebe Grüße sendet Catrin

CatyB(ätsch)gmx.de

Antworten

ich folge dir unter gfc sara cordes

der duft ist für meinen Schatz findet bestimmt super gut

email cordes849@gmail.com

Antworten

Ohhhh wie schön,
diesen Duft würde ich an meinem Mann ausprobieren haha, ob er will oder nicht. Mit einem tollen Testbericht und Fotos würde ich mich natürlich bedanken.
Binas Warentest veröffentlich gleich noch auf Facebook

Lg

Bina

Antworten

NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

Der Duft ist natürlich für mich selbst

bk@bcproject.de

Antworten

Hallo :)

ich folge dir über deinen Blog.

Das Parfum würde meinem Freund sicher sehr gut gefallen und da er sehr bald Geburtstag hat, wäre es ein perfektes kleines Geschenk :)

anka-al@web.de

http://kleina0704-testet.blogspot.de

Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

Anka

Antworten

Guten Morgen! Wie du weißt, habe ich ein Auge auf dieses Parfüm geworfen. Habe einfach ein Faible für Herrendüfte. Und bisher hat sich noch Niemand beschwert;) ich folge dir jetzt schon einige Zeit bei Facebook.
Ein schönes, sonniges Wochenende noch! Lieben Gruß, Imke

Antworten

Hallöchen,

ich folge über Blog connect (glimmerchen)
Gewinnen würde ich gerne für meinen Mann, weil er es mir mir aushält muss er ab und an mal belohnt werden :-)
glimmerchen@web.de
https://twitter.com/glimmerchen/status/358481022385532928

Liebe Grüße von
Kerstin

Antworten

hallo!

cih folge dir auf facebook, den Duft möchte ich für meinen Freund gewinnen und meine e mAIL ist tigerlady19821@hotmail.de

Antworten

Hallo,

ich bin bei facebook dabei. Ich würde das Parfüm gern meinem Vater schenken, als Überraschung.

dirkhentschel@yahoo.de

Antworten

Wow, das ist wirklich ein toller Duft. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über NetworkedBlogs, Blog-Connect, google+ und GFC. Den Duft würde ich sehr gern für meinen Mann gewinnen.
Liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

Antworten

Liebe Susanne,
ich folge dir wie gehabt über Facebook und bin treuer Fan/ Leser :)

Der Duft wäre für meinen jüngeren Bruder, der es einfach klasse findet und spiele für ihn daher die Gewinnspielfee ;)

Liebe Grüße Yagmur
(getestetbyme@web.de)

Antworten

Huhu,
ich folge auf Facebook (Janina Haha). Das Parfum wäre für meinen Freund :)
Liebe Grüße

Antworten

ich folge dir via gfc als Christin Weiß
den duft würd eich meinem papa zum geburtstag schenken wollen
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Du hast hier eine super Seite. Außerdem folge ich dir auch auf Facebook

Mein Mann und ich würde uns riesig über den Duft freuen.

Antworten

Ich folge dir auf Facebook unter Nina Wi
Der Duft würde für meinen Mann sein =)

Lg

Jay-17@hotmail.de

Antworten

Huhu liebe Sanne,
sehr gerne bin ich hier bei dir und mache auch super gerne mit.
Diesen Duft den muß ich haben, da ich ihn noch nicht kenne.
Alles Liebe
Biene

Antworten

Hallo Sanne
Bin gerne dabei und folge Dir immer unter meinem Namen: Perdita Otto.
Der Duft wäre für meinen Mann. Er hat am 26.Juli Geburtstag, leider zu früh für das Ende Deines Gewinnspiels. Aber ich könnte es nachreichen, schnuppern und berichten.
Ganz lieben Gruss an Dich und mein Mitleid für Deinen Postboten ( 8 Pakete ;-) )

Antworten

Der Duft wäre für meinen Mann…er ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Duft, sein Parfum "Escada Magnetism for men" wird leider nicht mehr produziert.

über FB folge ich Dir und habe das Gewinnspiel auch geteilt, siehe https://www.facebook.com/aurelie.montel/posts/10201036373605797

Liebe Grüsse
aurelie@mail.de

Antworten

Ich folge dir auf Facebook & google+. Der Duft wäre für meinen Vater, der täglich Parfum benutzt.
christinahaubercruz@yahoo.com

Antworten

Sehr tolle Aktion ;)
Mein Freund würde sich sicher sehr über dieses Parfüm freuen ;)
Ick folge dir bei FB und BC unter Susi Sorglosigkeit und habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt ;)
https://www.facebook.com/susi.sorglosigkeit.9/posts/285984131542341

Liebe Grüße
Nicole

nicole.b19@hotmail.de

Antworten

Ich folge Dir überall als Nadine Oettler und der Duft wäre perfekt für meinen Mann :).

Teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

Lg Nadine
nadinekosinski@gmx.de

Antworten
Melanie Gerl
19. Juli 2013 19:18

Oh super was für die Männer. Ich weiss noch nicht ob das mein Sohn bekommt oder mein Freund (an dem schnuppere ich momentan am liebsten ;-) )
Folge dir bei Facebook, NetworkedBlog und Blogconnecht als Melanie Gerl
Gerne auch geteilt

http://www.facebook.com/melanie.gerl.94/posts/684819151532685
lg

melanie.gerl@gmx.de

Antworten

Gerne dabei :) Folge dir auf FB (Stephanie Sandfort).

Der Duft wäre für meinen Partner.

Grüße
StephanieSandfort@onlinehome.de

Antworten

Hallo :)

Der Duft wäre für mein Mann :)
Habe es auch mal geteilt :)
https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/402469356541507

Folge Dir über Facebook (Jasmin Tetzel)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Jasmin

Antworten

Super, wäre ein toller Duft für meinen Schatz Mirko.
Folge dir via GFC ( Ninni S. )

LG aus dem Odenwald, Nicole
n.stajic@web.de

Antworten

Hallo,
ich folge Dir als Anja Schloß – so auch meine Facebookname und der Duft wäre für meinen Mann.
LG, Anja

Antworten

Wow tolle Aktion :) Mein Freund würde sich bestimmt freuen wenn ich ihn mit dem Duft überraschen könnte <3 Ich folge dir über GFC (yvonne boehnke).
Liebe Grüße und ein schönes WE
Yvonne
bluangel1985@hotmail.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: