La mer – Spezialpflege für empfindliche Haut

Über die Product Blogger Lounge lernte ich nicht nur die tolle Pflege von La mer kennen, sondern auch die Personen dahinter. Vor Ort konnten wir direkt mit der Produktmanagerin und auch der Pressesprecherin über die optimale Pflege für empfindliche Haut diskutieren.

Meine Tochter hat die RR Cream aus der MED Serie ausprobiert, da sie mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Aber auch ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit Pickeln und unreiner Haut.

 

Da uns diese Creme so gut gefallen hat, durften wir diese und ein feuchtigkeitsspendendes Fluid ausgiebig testen und heute hier vorstellen.

La mer Med Pure Skin RR Cream

Die MED RR Cream kaschiert die Haut. RR steht für Redness Reduction, also für die Reduzierung von Rötungen im Gesicht.

Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, die Gefäßwände gestärkt und die Ausdehnung roter Äderchen gemindert. Gleichzeitig werden die Rötungen durch mikroverkapselte Pigmente abgedeckt.

Die mikroverkapselten Pigmente sind fast eine Zaubercreme, denn die RR Cream kommt weiß aus der Tube und passt sich beim Eincremen dem Hautton an. Am besten zeige ich euch das mal in diesem kleine Video.

 

Die RR Cream ist ideal für jeden Tag, deckt die Haut leicht ab, ohne dass diese zugekleistert aussieht. Für mich reicht es für die Arbeit, um einfach frisch auszusehen. Wenn ich natürlich Abends ausgehe, ist diese Creme leider nicht ausreichend. Hierfür habe ich noch kein Make up gefunden, was ich vertrage. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Med RR Cream 30 ml

In der Tube sind 30 ml und sie kostet im La mer Onlineshop 24,- €.

 

La mer Pure Skin Clear Fluid

Als ergänzende Pflege habe ich das Med Pure Skin Clear Fluid ausprobiert. Es ist ein leichtes, regulierendes und feuchtigkeitsspendendes 24h Fluid.

Med PURE SKIN™ Clear Fluid 50 ml

Das Fluid ist ideal für die T-Zone, wo die Haut oft glänzt. Das Pure Skin Fluid kontrolliert den Glanz, ohne die Haut auszutrocknen und vermindert die Talgproduktion.

Die Med Serie ist gerade für empfindliche Haut geeignet. Sie spendet Feuchtigkeit mit Meereschlick Extrakt und beruhigt die Haut mit Darmtang, einer Grünalge.

In der Tube sind 50 ml und es ist für 26,- € käuflich zu erwerben.

Aus der Med Serie sind noch viele weitere Produkte erhältlich, angefangen bei der Reinigung, über die Pflege bis hin zu Spezialprodukten zur Pickel Bekämpfung.

Ich vertrage beide Produkte wirklich gut und es ist zu keinen weiteren Pickeln gekommen, ganz im Gegenteil. Meine Haut wird von Tag zu Tag besser.

Wenn ich jetzt noch ein gut deckendes Make up finde, bin ich wunschlos glücklich was meine Gesichtspflege betrifft :-)

 

Ich sage ganz lieben Dank an La mer, dass ich diese Pflege für empfindliche Haut kennen lernen durfte.

 

 

 

Related Articles

3 Comments. Leave new

Hallo Sanne,
das liest sich sehr interessant.
Ich kenne von La mer nur das Multifunktionsöl und finde es ganz toll!
Herzliche Grüße,
Annette

Antworten

Vielen Dank für den interessanten Bericht. Eine Bekannte von mir ist mit der Creme auch recht zufrieden. Ich werde die jetzt auch mal ausprobieren. Gerade wenn es draußen so kalt ist wie jetzt gerade, reagiert meine Haut immer sehr empfindlich. Da braucht es unbedingt eine passende Creme.

Antworten

Hey, na du weisst ja, dass ich ein absoluter La mer Fan bin :).
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: