Krugmann

Wenn Ihr was wirklich Ausgefallenes für die nächste Party sucht, dann seit ihr bei Krugmann genau richtig.

Ich habe mich schon beim stöbern kringelig gelacht. Wenn ich mir vorstelle, die Party ist schon im Gange und ein gewisses Level erreicht, könnt ihr mit den folgenden Spirituosen nochmal eine Punktlandung machen.

Ich habe von Krugmann ein richtig tolles Köfferchen bekommen:

Von außen sieht es noch ganz normal aus, aber wehe es wird geöffnet.

Da kommen einem schon sehr kuriose Sachen entgegen.

Da gibt es dann Spritzen, Zündkerzen, ein Klo, Möpse und Ärsche, etwas zum vögeln und natürlich Spermien :-)

Was man halt so drin hat, in seinem Köfferchen.

Fangen wir mal von vorne an, zum Warm werden gibt es Schöne Möpse, einen süßen Arsch und natürlich einen Bussi.

In den Möpsen ist ein Ananas-Kokos Likör, in den beiden anderen Himbeer- und Kirschlikör.

Der kleine Flutscher mit passendem Überzieher ist mit Pflaumenlikör gefüllt.

Damit flutscht es ja bekanntlich besonders toll ;-)

Vom Flutschen zum Vögeln. Oh mann, das wird langsam richtig heikel hier.

Aber laut Warnhinweis ist Vögeln ab 18 Jahren ja erlaubt, und das sind wir ja alle :-)

Wenn es dann irgendwann mal zuviel geworden ist, hilft nur noch der Gang zum Lokus.

Ganz nach dem Motto: “ hau weg die…“

Gefüllt mit Wildfruchtlikör.

Ab und zu benötigt man auch was harmloses, daher jetzt mal zu einer Zündkerze.

Ist ja fast schon zu „normal“

Aber sicher eine lustiger Gag für Auto- und Motorradfans.

Natürlich mit Energy Likör gefüllt, soll ja zünden :-)

Für Doktorspiele sind die Spritzen von Nöten.

So ein leckerer R(h)einspritzer mit leckerem Himbeerlikör weckt bestimmt wieder die Lebensgeister.

Einer geht noch R(h)ein!

Kommen wir zu meinen absoluten Liebling:

Popsy


Popsy ist wie man unschwer erkennt ein süßer Spermium.

Den gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, in versch. Farben und Größen.

Stock-Vektor von 'Emoticon versteckt sein Lächeln'

Je nach Vorliebe mit verschiedenen Geschmäckern. Ach, wenn man nur immer so eine tolle Auswahl hätte ;-)

Popsy ist eigentlich viel zu schade, um ihn zu trinken.

Aber ich gebe zu, ich habe es getan. Und Popsy ist wirklich lecker.
Gefüllt mit Vanille-Karamell Likör.

Ein wahrer Genuss :-)

Wie ihr seht, vor eurer nächsten Party müsst ihr unbedingt mal bei Krugmann vorbeischauen.

Dort gibt es noch viel mehr von den kleinen Spaßmachern zu entdecken, und falls die Schwiegereltern kommen, gibt es auch „normale“ Spirituosen!

Ganz lieben Dank an Krugmann für den tollen Koffer.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: