Kovar – Kerzen und Wellness

Vor einiger Zeit gab es mal wieder eine tolle Aktion auf Facebook.

Kovar Marketing verteilte an seine Fans Kennenlernpakete. Da ich Kerzen, Seifen und Badezusätze liebe, habe ich mich auch gleich eingetragen.

Ich hatte großes Glück und konnte so ein Kennenlernpaket ergattern. Und hier ist es nun:

Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. Der Duft würde euch glatt umhauen!

Die Schafmilchseife sieht einfach super süß aus, viel zu schade, um sie zu gebrauchen. Und dieser Duft, einfach himmlisch….

Die Seife ist aus rein pflanzlichen Ölen wie Palmöl, Sheabutter und Mandelöl. Sie ist überfettet,so dass sie der Haut mehr Öl zuführt als abgewaschen wird.

Der Schafmilchanteil ist auch für empfindliche und gereizte Haut geeignet, da sie einen hohen Fett- und Eiweißgehalt hat, eine hohe Dichte an Vitaminen, Mineralien und entzündungshemmenden Wirkstoffen.

Die Votivkerze ist zum abbrennen in geeigneten Gefäßen gedacht, da sie sich komplett verflüssigen.

Sie ist komplett durchgefärbt und beduftet, d.h. der Duft bleibt während der gesamten Abbrenndauer erhalten.

Ich weiß jetzt nicht, welcher Duft in der grünen Kerze steckt, aber der Duft ist sehr frisch und harmonisch.

Lavendel Badestick, dieser reicht für 1 bis 2 Vollbäder. Einfach die gewünschte Menge abbrechen und im Wasser auflösen.

Erstklassige Öle und Kakaobutter versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen.

Lavendel ist bekannt für seine entspannende Wirkung und vor dem schlafen gehen ein Garant für eine erholsame Nacht!

Ich sage vielen Dank an Kovar für das tolle Paket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: