Knuffelwuff – Hundegeschirr Cortex Pro





Sammy durfte von Knuffelwuff ein richtig tolles Geschirr testen.


 Hundegeschirr Cortex pro

In dieser XXL Variante für 20 € zu haben,
Größe S bis M gibt es für 14,87 €

Ein Top Preis für so ein hochwertiges Geschirr!

Süß finde ich das Knuffelwuff Zeichen.

Natürlich kann man hier wie bei vielen anderen Geschirren auch, verschieden Logos oder Namen mittels Klettverschluss anbringen.

Ich habe ja ein „Blodenführhund“ Sticker, den finde ich immer ganz witzig. Mittlerweile gibt es ja tausende von Wörtern und Sprüchen, die man ganz nach Belieben anstecken kann.

Das Geschirr ist absolut hochwertig verarbeitet.
Es ist sehr weich und leicht gepolstert, so dass es für den Hund sehr angenehm zu tragen ist. Das Innenfutter ist atmungsaktiv und hautfreundlich.

Das Nylon Material lässt sich gut abwaschen und so sauber halten.

An dem breiten Haltegriff kann man den Hund mal schnell festhalten, um ihn z.B. an die Leine zu nehmen oder bei einem Radfahrer kurz fest zu halten.

Der Haltetring für die Leine ist sehr stabil und groß, da muss man nicht erst lange suchen, um den Hund wieder anzuleinen.

Der Brustgurt ist sehr breit und daher auch für den Hund angenehm zu tragen.
Bei meinem letzten Geschirr war der Brustgurt sehr dünn, wenn der Hund mal zieht ist so ein dünner Gurt nicht angenehm.

Dazu ist er noch mit einer breiten, reflektierenden Fläche ausgestattet, so dass auch bei Dunkelheit der Hund gesehen wird, wenn ein Fahrrad oder Auto ihn anleuchtet.

D

Hier sieht man sehr schön den reflektierenden Brustgurt, der durch einen starken Klettverschluss schnell eingestellt werden kann.

So kann der Brustgurt stufenlos auf die Größe des Hundes eingestellt werden.

Auch der Bauchgurt lässt sich mittels stabilem Steckverschluss stufenlos auf den Hund einstellen.

Sind beide Gurte richtig auf die Größe des Hundes eingestellt, geht das anlegen des Geschirrs Ruck-Zuck.

Ich bin total begeistert von dieser Qualität und gut aussehen tut der Cortex Pro auch noch!

Von Sammy und mir die volle Punktzahl!

Related Articles
Gewonnen bei Pedigree
Hundefuttertest für Haustier News
Hundewunderbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: