Kleines Deo – große Wirkung



Vor ein paar Tagen hielt ich ein Bloggerpaket von Rossmann in den Händen.

Ich war total erfreut, hatte ich mich doch bei so vielen Aktionen beworben und wurde nicht als Tester auserwählt.

Und nun bekam ich ein Paket, in dem gleich alle 3 Sorten der neuen compressed Deosprays enthalten waren.

Rexona, dusch das und Dove stellen sich dem Vergleichstest.

Rexona cotton Ultra Dry ist mein Liebling. Der Duft ist sehr frisch, wie frische Wäsche :-)

Der erste Gedanke: Oh man, sind die klein. Sind bestimmt schnell alle.
Von wegen, der Inhalt wurde compressed. Also haben die kleinen 75 ml Deos den gleichen Inhalt wie eine 150 ml Dose.

Das spart nicht nur CO², sondern auch Verpackungsaluminium.

So ist das compressed  Deo gut für die Umwelt und passt super auch in die kleine Handtasche.

Dove Original mag ich auch sehr gerne, er hat den typischen Dove Geruch.

Der dusch das Traumland Duft ist auch schön, aber doch intensiv.
Hier würde ich kein zusätzlichen Duft benutzen. Das wäre mein Duft für den Alltag, wenn ich nur ein Deo benutze.

Alle drei Deos haben eine fantastische Anti-Transpirant Wirkung.
Auch in stressigen Situationen hielten sie Stand. Kein unangenehmer Schweissgeruch hatte auch nur die geringste Chance.

Alle Deosprays sind ohne Alkohol.

Die Deos kosten 1,99 € und ich werde sie definitiv nachkaufen.

1 Comment. Leave new

Hab selber das Rexona Deo testen dürfen und war mega begeistert! Hätte mir aber noch ein bisschen mehr Infos geschwünscht zu den Deos bzw. vergleiche untereinander (:
Aber eine Super Alternative zu den normalen Deos =)

xx Ria von http://www.buecherweltvonria.blogspot.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: