Kahla Porzellan – Magic Grip mit Gewinnspiel

Kahla Porzellan dürfte jedem ein Begriff sein. Hochwertiges Porzellan, neue Designs und außergewöhnliche Formen.

logo

Ich durfte für Kahla Porzellan die neue Serie Magic Grip testen, was daran revolutionär ist, stelle ich euch nun vor.

Hier mein wunderbares Testpaket:

Kahla-Magic

 

Was macht denn nun Magic Grip so besonders?

Das einzigartige an Magic Grip ist eine Silikon Beschichtung am Fuß. Dieses Silikon sorgt dafür, dass

  • das Geschirr auf dem Tisch nicht klappert
  • einzelne Teile nicht hin und her rutschen
  • das Porzellan keine empfindlichen Oberflächen verkratzt.

 

Ich zeige euch das mal an der Auflaufform:

P1180344

Offiziell heißt sie Backform, aber ich finde einfach, es ist eine Auflaufform :-)

Sie besteht aus zwei Teilen, der Form und einer Platte. Diese Platte kann als Untersetzter genutzt werden, einzeln als Tablett oder auch als Deckel für die Form.

P1180346 P1180348

 

 

 

 

 

 

Und so sieht die Form von unten aus:

P1180354
Durch diese Silikon Umrandung steht die Schale fest auf dem Tisch und verrutsch nicht, wenn man vielleicht etwas fester zugreifen muss und nur eine Hand frei hat.

Empfindliche Tische werden geschont, man muss also nicht zwingend einen Untersetzter nehmen.
Und transportiert man die heiße Auflaufform auf der Porzellanplatte, rutscht sie einem nicht runter oder wackelt hin und her.

Schade finde ich persönlich allerdings, dass die Platte keine Silikonumrandung hat. Ich stelle meine heiße Auflaufform gerne darauf zum servieren, aber dann klappert diese auf dem Tisch.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Schön finde ich es aber auch, wenn man beide Teile einzeln benutzt.
Dann kann man die Form z.B. für das Gemüse nutzen und die Platte für das Fleisch.

In die Magic Grip Schüssel können dann die Kartoffeln oder Nudeln, oder wie bei mir das Kartoffelpüree.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Damit wären wir bei der schönen Schale, die ich in einem Taupe Ton bekommen habe.

Es gibt sie auch noch in anderen Farben, wie z.B Gelb oder Rot.

Kahla12
Die Schüssel ist innen weiß und außen farbig. Auch hier ist eine Silikon Beschichtung unter dem Fuß.

P1180349 P1180350

[vc_empty_space height=“32px“]

Das letzte Produkt ist ein praktischer Krug, hier kann die Schale als Deckel genutzt werden oder auch einzeln für z.B. Kekse.

So kann an kalten Winterabenden der Krug mit heißem Kakao gefüllt werden, dazu gibt es leckere, selbstgebackene Kekse.

Alle Infos zur Magic Grip Serie erhaltet ihr auf der Kahla Webseite oder auch gerne auf der Facebookseite.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Ich finde die Magic Grip Serie eine tolle Idee. Man muss nicht mehr mit den Kindern schimpfen, wenn sie die Porzellanteile zu laut auf den Tisch stellen, außerdem können sie damit nicht so hin und her rutschen.

Auch für uns ist die Handhabung sehr bequem. Denkt man nur daran, wenn man das Geschirr auf einem Tablett transportieren muss!
Es gibt zahlreiche Beispiele, in denen das rutschfeste, nicht klappernde und nicht kratzende Geschirr eine tolle Figur macht.

 

[vc_separator text=“Gewinnspiel“ type=“fullwidth“]
Weil ich diese Serie so genial finde, freue ich mich ganz besonders, dass ich genau diese Teile unter euch verlosen darf.

Achtung! Das Gewinnspiel ist sei dem 22.11. beendet. Gewonnen hat David.

Lieber David, du hast auch eine Email von mir bekommen. 
Herzlichen Glückwunsch!

Kahla14

Dieses dreiteilige Set steht schon bei einem von euch Weihnachten auf dem Tisch.

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar. Vielleicht, wann ihr dieses Geschirr schon gebraucht hättet ;-)

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel ist beendet!

Das Gewinnspiel startet am 10.11.15 und läuft bis zum 22.11.2015 um Mitternacht.
Ausgelost wird mit der Fruitmaschine unter allen hier abgegebenen Kommentaren.
Der Gewinner wird per angegebener Email benachrichtigt.
Der Versand des Gewinns erfolgt nur an eine deutsche Postadresse.
Rechtsweg und Barauszahlung sind natürlich ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von SannesBlock veranstaltet und hat nichts mit Facebook zu tun.

Ich drücke euch die Daumen <3

 

Sponsored Post

149 Comments. Leave new

Ich finde das Geschirr toll und ich könnte es gut für meine erste eigene Wohnung gebrauchen.

Antworten
Christin Püschel
23. November 2015 14:53

Hallo Sanne! Deine Verlosungen treffen fast immer meinen Geschmack :-) Nachdem es mit dem Fotozelt nicht geklappt, versuche ich hier mein Glück. Kahla ist ja echt eine tolle Marke, sodass ich mich sehr freuen würde, wenn das Los auf mich fallen würde. Viele Grüße

Antworten
Christian Horn
23. November 2015 1:23

Ich finds einfach toll

Antworten
Tamara Wohlhüter
22. November 2015 23:57

Tolles Gewinnspiel ich kann es bald gebrauchen da ich bald ausziehe in eine eigene Wohnung ?

Antworten

Fast hätte ich das schöne Gewinnspiel verpasst, ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und versuch mein Glück. Liebe Grüße

Antworten

Bei mir würden sie sofort in Einsatz kommen ich mach oft Aufläufe und da braucht man einfach eine gute Form leider ist die letzte zersprungen beim letzten Auflauf .Für die schalen habe ich auch immer einen Einsatz Suppen brei und kellogs .

Antworten

Bei mir würde das Geschirr-Set als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter unterm Baum liegen.

Antworten

Ich kenn Grip nur von den Buntstiften ;-) Habe noch gar keine Auflaufform, würde mich sehr über das Set freuen.
LG Nicole

Antworten

Also dieses Geschirr könnte ich bei vielen Gelegenheiten gebrauchen. Vor allem weil wir einen Glastisch besitzen, an dem wir auch gerne essen. Allerdings knallen die Kinder das Geschirr doch manchmal ziemlich heftig darauf, so das der Tisch schon einige Macken hat.

Ich drücke mir mal die Daumen ;)

Liebe Grüße
Michelle

Antworten
Simone Schmidt
22. November 2015 20:57

Tolle Produkte und so praktisch.Ich freu mich auf neues

Antworten
Marielena Twardawsky
22. November 2015 20:39

Das Geschirr kann man immer super gebrauchen da es nicht auf dem Tisch verrutscht. Ansonsten wäre es natürlich zu meinen Geburtstag jetzt vor 2 Wochen auch schon super gewesen.

Antworten

Ich könnte dieses wunderbare Set sehr gut brauchen, wenn mein Patenkind zu Besuch kommt =)

Antworten

da stell ich mich doch auch noch an, ein tolles Geschirr :-)

Antworten

ein tolles Set, bewerbe mich da glatt auch noch :-)

Antworten

Dieses schöne Geschirr konnte ich immer brauchen wenn meine Kinder zu mir kommen…..

Antworten

Tolles Geschirr. Das wäre absolut was für uns zu Hause. Gerade wenn mal wieder Kids zu Besuch sind ☺

Antworten
Andrea Florian
22. November 2015 20:00

Hi ,das ist ja mal tolles Porzellan.
Könnte ich grade gebrauchen ,da ich ein kleiner Elefant im Porzellan laden bin.
Schönen Abend noch
Glg Andrea

Antworten

Ich haette es zu meinem Geburtstag brauchen können. Und zu Weihnachtenkaem es direkt zum Einsatz

Antworten

Das ist ein wundervolles Trio mit dem ich sehr gerne meine Freundin überraschen würde! Wir haben einen Glastisch der schon einige Schrammen durch meine Unachtsamkeit erlitten hat, sie würde sich sicher sehr über die Vermeidung weiterer freuen und über dieses Stilvolle Porzellan sowieso. LG David A.

Antworten

Lieber David,
herzlichen Glückwunsch, die Glücksfee hat dich gezogen. Du darfst deine Freundin mit Kahla überraschen. Ich schicke dir auch gleich eine Email.
LG Susanne

Antworten

Dann gäbe es leckere vegetarische Aufläufe und endlich muß ich meine Müslischüssel nicht jeden Tag sauber machen, sondern kann dann auf drei Stück zurückgreifen. Das wäre schöööööööööön

Antworten

Kahla hat so schönes Geschirr, es ist gut durchdacht und sieht noch toll dazu aus, eine wunderbare Marke edle im Design und so schön. Ich benutze gerne schönes Geschirr und erfreue mich immer daran.

Antworten

Super schön! Wäre „das“ Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten!

Antworten
Renate Ahring-Schönies
22. November 2015 19:11

Ich würde mich sehr freuen sieht schick aus und Edel.

Antworten

So ein ausgefallenes Geschirr habe ich lange nicht gesehen.
Ich würde es für mein Geburtstagsfrühstück verwenden.

Antworten

Finde das Geschirr von Kahla sehr, sehr schön. Da macht das Kochen bestimmt großen Spaß. Versuche auch einmal mein Glück.

Antworten

Tolles Geschirr, tolles Design und es würde wunderbar in meine Küche passen ….:-)

Antworten

Ich finde das Geschirr wunderschön und es wäre eine gute Ergänzung zu unserem schon älteren WG- Geschirr.

Antworten

Ich könnte das Geschirr sehr gut für den 18. Geburtstag meines Sohnes gebrauchen.

Antworten
Janett Fischer
22. November 2015 19:01

Also die Auflaufform würde perfekt für 3 Personen passen. Meine, die ich habe, ist nämlich immer viel zu groß. Der Krug wäre perfekt für den warmen Kakao, den es bei uns immer zum Kaffeetrinken gibt. Und in der Schale wäre der Pudding perfekt ausgehoben ?

Antworten

Huhu :)
Waaaas die Produkte sind so wunderschön und dazu noch praktisch! Ich hätte sie sehr gut zu dem Geburtstag meines Freundes, vor einem Monat, gebrauchen können.
Danke für das tolle Gewinnspiel! XxTami <3

Antworten
Karolina Winkler
22. November 2015 18:54

Sehr schönes Porzellan. Dies könnte man eigentlich immer gebrauchen. Zu Weihnachten würde ich es gebrauchen können

Antworten

Ich hätte es schon im September zum Geburtstag gebraucht gehabt, aber zu Weihnachten braucht man sowas ja auch immer, von daher, wäre der Gewinn sinnvoll eingesetzt.

Antworten

Hallo :-)

Nicht klappernd hört sich ja prima an und ich finde es auch gut, daß bei der Auflaufform eine Platte dabei sit. Eine pfiffige Form ist es auch.
Also ich koche täglich frisch für meine Familie und habe auch häufig Besuch. Neulich habe ich mal wieder festgestellt, daß für so einiges an Geschirr mal wieder Ersatz her muss. Eine Auflaufform ist mir kürzlich hingefallen und mehrere andere davon sind schon sooo zerkratzt, so etwas mag man dann ja auch nicht auf den Tisch stellen, gerade wenn Besuch da ist.

Ich würde mich freuen, denn mit Kahla habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, öfter aber schon darüber nachgegrübelt, ob ich mir davon mal ein schönes Set gönnen soll, ist ja auch nicht gerade preiswert.

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Antworten

toller Gewinn, da mach ich gerne mit!

Antworten

Ich finde, nicht-klapperndes Geschirr kann man einfach universell gebrauchen. Aber spontan fällt mir die Situation ein, wenn ich morgens die Spülmaschine ausräume und mein Freund meckert, dass ich nicht so laut klappern soll, weil er ausschlafen will ^^

Antworten

also das ist ein schönes set , das würde sich bei mir in der Küche gutmachen. Jetzt weis ich nur nicht ob ich hier schon teilgenommen hab, falls ja kannst ein Kommentar löschen.

Gruss Sandra

Antworten
Victoria Collette
21. November 2015 22:35

Das wäre ein Traum für den Weihnachtstisch. Würde mich so sehr darüber freuen. Da war mit der Familie groß feiern käme es dann auch direkt zum Einsatz.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Victoria

Antworten

Das ist ein wunderschönes, zeitloses Set. Da würde das heilig Abend Menue bestimmt sehr gut darauf aussehen.

Antworten

Ich würde die Auflaufform für meine berühmte Lasagne benutzen :-)

Antworten

Wäre ne super Überraschung für meine Freundin…sie mag die Sachen von Kahla sehr.

Gruß Mario

Antworten

Diese tollen Magic Grip Teile würden meinen Geschirrpool in jedem Fall bereichern. Da die Silikonbeschichtung das Ruschen verhindert, wäre viel mehr Sicherheit im Haus, wenn meine Patenkids zu Besuch kommen (sie kommen sehroft!). Außerdem habe ich ein motorisches Problem der Hände. Könnte also sicherer zugreifen. Das wäre doppelte Entlastung! – Und genau in diesen Situationen hätte ich das Geschirr auch vorher schon gebrauchen können! :o)

Antworten

Sieht total super aus und würde wunderbar in unsere Küche passen… ;)

Antworten

Echt tolle Verlosung!! Ich probier sehr gern mein Glück…Ich wollte schon lange mal wieder nen Auflauf machen, da wäre das dann ne gute Gelegenheit :)

Antworten

Ich bin dieses Jahr verdonnert wurden, die Weihnachtsfeier für die Familie bei mir stattfinden zu lassen. Da könnte ich das Geschirr gut gebrauchen.

Antworten
Heike Nestler
19. November 2015 23:57

Die hätte ich heute schön gebrauchen können. Denn ich habe Spinatfetarouladen gezaubert! Dazu gab es Mini Bifteki! Super lecker und auch kaslt ein Genuss!

Antworten
Sandra edelmeier
19. November 2015 22:57

Tolles Geschirr das hätte ich gut zu unsere letzten Familienfeier gebraucht

Antworten

Super, die Küche ist eigentlich mein Lieblingszimmer in der Wohnung und ich liebe es mich mit neuen Küchenutensilien zu verwöhnen. Würde mich sehr freuen

Antworten

Als Kind der DDR habe ich zu Kahla eine besondere Verbindung. Mein Kaffeeservice von Kahla besitze ich schon seit 36 Jahren. Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle, zeitlose Set zu gewinnen.

Antworten

Das klingt wirklich interessant, vor allem klappert und klirrt bei mir immer alles, wenn ich mal was auf nem Tablett transportiere. Ich würde die Sachen gerne selbst mal ausprobieren

Antworten

Das ist super schön könnte ich gebrauchen gerade für Weihnachten ein schönes essen und tolles Geschirr was will man denn mehr☺

Antworten

Kahla ist toll! Und die Sachen sind wunderschön! Würde ich gerne testen, was der Grip bietet :-)

Antworten

Dieses tolle Geschirr von Kahla könnte ich super gut für meine erste eigene Wohnung gebrachen :) Finde das Design sehr gut und die Qualität ist sicher auch top

Antworten
Nadine schönhoff
15. November 2015 22:44

Kahla hat es drauf ich liebe die toich serie.. daumen drücken

Antworten

Meine Freundin würde sich sehr über das Set freuen. Ich könnte ihr damit zusätzlich ’ne schöne Überraschung machen. Sieht schick aus. =]

Antworten

Das ist wenigstens mal eine praktische Neuentwicklung. Kahla hat es eben drauf mit speziellen Beschichtungen.

Antworten

Hallo einsamer Koch, wenn ich gewinne, können wir gemeinsam neue Rezepte mit magic grip Geschirr testen.
LG Quecke

Antworten
Tommy der Chefkoch
15. November 2015 10:08

Beim Bürgelgeschirr habe ich mir fast die Augen verdorben da wäre dieser Gewinn wie eine Augenkur und ich könnte endlich mal Gäste empfangen :-) !!!!!
LG, der einsame Koch

Antworten

Ich hätte dieses Geschirr schon mehrfach gut gebrauchen können, allein weil ich eine Mamortischplatte habe die wirklich rutschig ist und schon von etlichen Gegenständen das vorzeitige ende besigelt hat.

Antworten

Das Set sieht toll aus. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit könnte ich das wirklich gut gebrauchen.

Antworten

zum Frühstück wäre es super für Kakao
und Müsli.

Antworten

wäre toll für einen Brunch oder einfach so, wenn Gäste kommen.

Antworten

Schade, das ich erst jetzt magic grip gefunden habe. Das hätte mir viele Kratzer und Schrammen auf meinem Glastisch gespart. Umso mehr freue ich mich auf den Gewinn, hoffentlich hier bei dir, sonst nach dem Kauf beim Benutzen von magic grip Geschirr.
Beste Grüße,
Anke

Antworten

Hi,
ich habe gerade überlegt, als ich das Set sah, was für ein Gericht man damit zaubern könnte – Krug & Schale ist klar, ein Gutes-morgen-Müsli (oder ist die Schale zu groß??? Als wichtigste Mahlzeit am Tag…habe ich auch großen Hunger^^)…aber die Auflaufform…oh, ich hab’s einen Kirsch- Michel mit Zwieback…den muss ich unbedingt mal wieder machen :D
Lange Rede, kurzer Sinn…ein tolles Set…
LG

Antworten

So ein tolles Set! Den Krug hätte ich auf jeden Fall letztens für heißen Kakao verwenden können und die Auflaufform für meinen Nudelauflauf. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Steffi

Antworten

Das sieht so schön aus!

Antworten

Ich finde das Geschirr wunderschön und gebrauchen können wir das täglich.

Antworten

Hallo Sanne,

Letzte Woche wäre gut gewesen da fehlte mir eine Auflaufform ;-)

Liebe Grüße
Thea S.

Antworten

Kahla Porzellan hat sehr schöne frische und jugendliche Designs und Ideen, toll das es Kahla immer noch gibt!

Antworten
Conrad Gerhardt
12. November 2015 12:11

Magic Grippe wäre toll für Ruhe am Esstisch…

Antworten
Frank Schumacher
12. November 2015 10:41

Kahla hat sich wirklich gut entwickelt und macht modernes, gut gestaltetes gebrauchsporzellan. es lohnt sich, immer mal wieder zu schauen, was die sich neues ausgedacht haben.

Antworten
Nicole Ambaum
12. November 2015 8:54

Das wäre ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich echt freuen!!!

Antworten

ja, da hat marc wohl recht, das porzellan würde sogar bei mir überleben.

Antworten

Toller Test! Dieses Geschirr würde bestimmt sogar bei meinem tapsigen Mann heile bleiben. :-)

Antworten
Sabrina Weber
12. November 2015 7:20

Hi, das Geschirr passt perfekt zu unserem vorhandenen weißen Geschirr und ich benötige dringend die Auflaufform für meine Lasagne, die ich gerne für unsere Hausgemeinschaft kochen!!! Danke!!! ❤

Antworten
Bianka Seibt
12. November 2015 4:14

Für einen ganz besonderen Anlass!!!

Antworten

Ich würde mich so riesig darüber freuen, denn das Set würde perfekt zu meinem weißen Geschirr passen.
Wir kochen oft für Familie und Freunde, feiern gern und dieses Set wäre die perfekte Ergänzung!

Antworten

Hallo,
meine Kinder sind die totalen Auflauffreaks. Für die beiden wäre das der Hit. Mal sehen, ob ich auch mal Glück habe.
Unabhängig davon werde ich deinen Blog natürlich weiter verfolgen. Mach weiter so.

Antworten
Jennifer Knoblauch
11. November 2015 23:26

Pefekt, wenn meine kleine Nichte zu Besuch ist. Sie ist 5 und knallt auch gerne die Teller auf den Tisch, zudem rutscht die Müslischale beim Frühstück immer nach links und rechts.

Antworten

KAHLA – ist klasse! Hat den Sprung von einer alten, traditionellen Porzellanmanufakur zu einem modernen, innovativen Unternehmen geschafft, das immer wieder neue Ideen auf den Markt bringt. Zu Hause nutze ich das samtig-weiche Touch. Magic Grip würde ich sehr gerne ausprobieren. Dein Test hat mich wirklich neugierig gemacht! Ach wäre das schön, wenn mich die Glücksfee auserwählt!

Antworten
Oliver Wiegand
11. November 2015 21:48

Das Geschirr wäre perfekt für ein leckeres Sonntagsessen. :)

Antworten

Liebe Sanne,

das schöne Set von Kahla hätte ich am letzten Wochenende gut gebrauchen können, weil ich liebe Freunde eingeladen hatte und mir beim Rumhantieren in der Küche ein Stapel Porzellan zerbrochen ist. Scherben bringen vielleicht ja wirklich Glück ;)

Liebe Grüße

Andrea

Antworten

ohhh, die Auflaufform ist ja super schön und praktisch.Mir gefällt dein Bericht gut und jetzt möchte ich es auch haben, deswegen mache ich gerne mit.Grad zu Weihnachten würde sich das super gut auf der Tafel machen :)

Antworten

Das wäre das richtige Geschenk für meine jüngere Tochter , die schon lange auf das Geschirr spart :)

Antworten

Ich bin um gezogen und könnte es gut gebrauchen, ich hab schon kahla Geschirr ist super das könnte ich gut gebrauchen

Antworten

Ich liebe diese Serie von Kahla auch das Kindergeschirr aus der Grip Reihe is total süß und praktisch. Würde mich sehr über das Set freuen

Antworten

Hallöchen Liebe Sanne,

das Set sieht wundervoll aus und es ist wirklich praktisch. ;) Wir nehmen nämlich immer Untersetzer und damit würden die auch mal im Schrank bleiben. ;)
Hmm…gebrauchen kann ich die Auflaufform gut am 11.12., denn da habe ich Geburtstag und da gibt es auf jedenfall für meinen Mann und mich einen Auflauf, wir mögen Aufläufe. ;)
Gefeiert wird nämlich erst einen Tag später, auch ich erreiche nun „leider“ die 30. :o :D

Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Sehr schönes Gewinnspiel! Gebrauchen könnte man so tolles Geschirr immer, gerade wenn Familienfeiern anstehen :-)

Antworten

Hallo liebe Sanne, ich finde das Geschirr absolut schön und funktional. Ich finde die Silikon- Idee generell praktisch. Beispielsweise haben wir Echtholztische und das Geschirr würde das Holz schonen. Aber eigentlich finde ich es einfach nur schön. Liebe Grüße Caren

Antworten
Kerstin Becker
11. November 2015 20:44

Super tolle Sache … super tolles Geschirr … und super toll wäre es – das Set zu gewinnen! Denn dann würde es einen besonderen Platz neben den schon vorhandenen „Schätzen“ aus meiner Heimatstadt bekommen.

Antworten

Ich könnte das noch für Weihnachten gebrauchen,mein Geschirr ist alles zusammen gepuzzelt. :D

Antworten

Meine Schwester zieht bald in ihre erste eigene Wohnung und da sie noch keinerlei Geschirr hat, kann sie diese tollen Sachen sicherlich gut gebrauchen :)

Antworten

Sehr tolles Geschirr, darüber würde ich mich sehr freuen

Antworten
Christiane Jäckel
11. November 2015 19:31

Home, sweet Home! Dieses Porzellan aus meiner Heimat hätte ich gern hier in der Ferne :)

Antworten

Gefällt mir sehr gut

Antworten

Das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel. Gerade letzte Woche, als ich Lasagne für meine 5-köpfige Familie zubereitet habe, hätte ich es gut gebrauchen können und da mich Kahla Porzellan seit dem Tag meiner Geburt verfolgt, trotz innerdeutscher Grenze, wäre es superschön, wenn ich gewinnen würde. :)

Antworten

Ich bekam grade beim Bloggerevent ein Schälchen und bin total begeistert. Gerade mit kleinen Kindern im Haus – wie bei mir die Enkelkinder – ist das schon eine tolle Idee. Ich würde mich freuen, wenn ich das Set für uns gewinnen würde.
LG und viel Glück an alle

Antworten
Daniela Reisinger
11. November 2015 19:14

Ich liebe schönes Geschirr und dieses hier ist wunderschön :D

Antworten
Kirsten Fallmer
11. November 2015 19:12

Das macht wirklich etwas her – da probiere ich gern mein Glück

Antworten

Ich muss mich mit Sabine einigen: alle Kahl Produkte sind toll. Und die sind so funktional wie keine Andere. Besonders ist mir die Kanne lieb, sie wurde prima mit der Touch! Serie passen.

Antworten

Das ist ein tollles Trio. Besonders den Krug finde ich genial, da ich scjon lange nach so etws in der Art für Milch und/oder Kakao suche. Der Deckel paßt dann perfekt für die dazugehörigen Kekse . Mir werden sich in der Adventszeit für die drei Teile so einige Gelgenheiten bieten um sie auf den Tisch zu bringen.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Scherben bringen zwar Glück, aber ich versuch mein Glück lieber hier

Antworten

Zur Weihnachtszeit macht so ein Geschirr immer eine gute Figur, vor allem wenn Gäste eingeladen sind. Die Sachen der Firma Kahla sind qualitativ gut verarbeitet und sehen auch noch gut aus. Einfach top.Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, da ich zum ersten Mal mit meiner eigenen kleinen Familie Weihnachten feiern werde und da würde ich dieses Geschirr einweihen.

Antworten

Na, das ist ja mal ne tolle Erfindung! Also die Nudeln und die Bratkartoffeln nebst Beilage sehen Lecker aus und da macht das Geschirr richtig was her! Wann war nochmal das Festessen bei Dir?

Antworten

Das könnte ich gut brauchen :) ich koche leidenschaftlich gerne und wenn die ganze Familie zum Essen da ist klappert es immer !

Antworten

Sehr schönes Geschirr!
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

Antworten

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Geschirr gemacht. Hört sich interessant an und sieht noch viel besser aus. Einsatzmöglichkeiten hätte ich schon genügend im Kopf!

Antworten

Die hätte Ich jetzt am WE gut gebrauchen können, mein Töchterlein ist 18 geworden u. am Samstag steigt die rießen Fete u. da steht Mutti 2 Tage in der Küche und zaubert ein mediterranes Buffet für´s AllerliebsteundeinzigeLieblingskind ,) Der Boden ist Spitze, da verkratzt auch nicht der Glastisch, herrlich wie gut dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast u. sowas tolles verlost. Dann allen und mir etwas Glück bei diesem Gewinnspiel. LG Kerstin

Antworten
Victoria Meister-Schumann
11. November 2015 12:33

Ich als Thüringerin bin mit dem Kahla’er Porzellan groß geworden. Mein Opa wohnt in Kahla und manchmal schenkt er mit etwas aus dem Werksverkauf. Gerne würde ich meine Weihnachtsgäste daraus verwöhnen. Wann wir das Set schon früher gebraucht hätten? All die Jahre davor und nicht nur zu Weihnachten!

Antworten
Daniela Schiebeck
11. November 2015 12:08

Das wäre wahnsinnig praktisch – kein klappern und rutschen mehr von Geschirr.

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten

Tolle Idee, gerade bei Glastischen, also genau das richtige für das Weihnachtsessen :)

Antworten

Das wäre perfekt für mein Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

LG

Antworten

Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
Sehr schönes Geschirr!
Liebe Grüße
Tatiana

Antworten

Das Set sieht wirklich schön aus und ist auch noch mega praktisch. Es wäre perfekt für die erste eigene Wohnung. :)

Antworten
Steffi Lange
11. November 2015 8:32

Ich werde das Set Weihnachten gut gebrauchen können. Da kommt die ganze Familie zum Weihnachtsessen und da unsere Tischplatte Echtholz ist, ist schonend immer gut. ?

Antworten

Das Geschirr sieht super aus u.Kann ich gut gebrauchen.

Antworten
Uschi Wagner
11. November 2015 8:05

Ich würde mich sehr freuen und es ist wunderschön ? Ich mache immer soviel kaputt und wäre toll

Antworten
Corinna Studier
11. November 2015 8:03

Das ist ja ein geniales und hübsches Set,tolle Idee,Geschirr mal so funktional zu gestalten,bin ganz hin und weg.
Hab sofort gedacht, wie hilfreich das sein kann ,mal ganz abgesehen von der netten Optik.
Erleichterung im Alltag durch funktionales Geschirr, tolle Idee….nach Folgeschäden der Chemotherapie finde ich es toll,durch wackelige Handlungen mehr rutschfeste Sicherheit und weniger Lärm bei Tinnitus,kein Klappern der Teller,klasse,zu haben. Richtig super, wenn meine Tochter aus dem weiten München anreisst mit wirbelwind Enkelsöhnchen, klingt nach einem entspannterem gemeinsamen Essensgenuss ;)
Ist wirklich mal eine tolle Idee von der Marke Kahla und dir vielen Dank, hier soetwas mal zu efahren, LG :)

Antworten
Heike Hackmann
11. November 2015 7:19

So funktionel und so schick, tolle Serie von Kahla

Antworten

Hallo, echt ein tolles Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis.
Das Set wäre ein super Geschenk für meinen neuen Freund. Er richtet sich gerade seine neue Wohnung ein. (Vllt. auch bald gemeinsame Wohnung? Wer weiß? ;-) )
Und so könnten wir das Set gemeinsam nutzen.

Antworten

Schön & Funktional, eine perfekte Kombination. Von der Optik bin ich bereits beeindruckt, gerne würde ich mich auch von der Funktion beeindrucken lassen. Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.

Antworten

Das wär super. Wuerd mich richtig darüber freuen. :) An den Adventssonntagen mit den ganzen Kids gemütlich im Wohnzimmer sitzen mit Kakao aus dem Krug und unsere selbst gebackenen Kekse aus der Schüssel :)

Antworten

Ein sehr schönes Set und genau mein Ding! Wunderbar geeignet für ein tolles Apple-Crumble. Lecker mit Zumt und Vanille-Eis. Ich würde mich rießig freuen, es zu gewinnen.

Antworten
Melanie Schreyer
11. November 2015 6:19

Hallo Sanne, dein Bericht sprüht richtig vor Begeisterung. Ich würde das Set gerne probieren wollen. Denn ich habe die Hoffnung, wenn das Geschirr nicht klappern kann in der Küche, werde ich nicht immer von unseren Hunden beim Kochen gestalked :-D
Liebe Grüße, Melanie

Antworten

Die Geschirrserie sieht aber schick aus. Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann ich sie bald ausprobieren.

Antworten

Was für eine tolle Porzellan Serie ? Besonders die Auflaufform mit der Platte haben mich direkt angesprochen. Die wären ideal für meine Küche. Danke für den interessanten Bericht und natürlich die Chance so ein klasse Set zu gewinnen ??

Antworten

Ich würde das Service auch wie Nadja zu Weihnachten für mich einweihen, da ich da alleine bin. Ich denke da grad an Bratapfel (Auflaufform und Schüssel) mit Vanillesoße (Krug).

Antworten
Waltraut Hartmann
10. November 2015 23:40

Finde die geschirr Serie sehr schön. Ich koche leidenschaftlich gern und da wäre es genau das richtige.

Antworten
Anna Gumbinger
10. November 2015 23:27

Ich würde mich echt total freuen zu gewinnen. Ich schmachte schon lange danach aber hab einfach nicht dass nötige Kleingeld dazu :((((( ich hoffe ich hab Glück dass wäre toll.

Antworten

Ich hätte das Geschirr letztes Wochenende gut gebrauchen können! Da kamen nämlich unverhofft meine Schwiegereltern zum Mittag und wollten verköstigt werden… ? Ging dann trotzdem, aber hatte schon was von Weihnachtsessen für 6 Leute am Sonntag zu kochen ?

Antworten

Ich finde das Geschirr super schön und hatte vielfältigen Gebrauch dafür ?. In die Schale käme mein Weihnachts-Tiramisu ???

Antworten

sehr schönes Geschirr, wird zum Weihnachtsessen sehr gut passen

Antworten
Nicole Riekeberg
10. November 2015 23:17

Ich würde mich sehr freuen, wäre in meiner Küche herzlich Willkommen. :)

Antworten

Das Set ist ja total schön anzuschauen und super praktisch, da macht das Werkeln in der Küche doppelt Spaß :)

Antworten

Gestern war meine Freundin da, da hätte es super gepasst.

Viele Grüße Sonja

Antworten

Ich hätte das Geschirr gerade am vergangenen Wochenende gebraucht um mein Paprikahuhn anständig zu präsentieren. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich liebe diese einfachen Formen ohne viel Schnörkel, dafür aber praktisch.

Antworten
Nadine Kandler
10. November 2015 22:54

Endlich mal ein schickes und zugleich funktionales Service! Würde ich mir gern näher ansehen ;)

Antworten

ich könnte es gut benutzen, wenn meine Tochter am Wochenende nach Hause kommt; wir kochen dann immer zusammen was Leckeres

Antworten
Daniela Kloppenburg
10. November 2015 22:32

Da hat Kahla sich aber was total geniales ausgedacht! Ich liebe dieses Konzept jetzt schon, denn mich nervt nix mehr beim gemütlichen Essen als klappernde Teller ?
Die Auflaufform ist perfekt für mein Moussaka, Spinatlasagne oder auch Kirschmichel und noch tausend andere Leckerchen ???
Ich würde mich wahnsinnig freuen und sage DANKE für den informativen Beitrag ???

LG Dani

Antworten

ich würde mich sehr über das Geschirt freuen :)
Vorallen in meiner neueb Wohnung und meiner neuen Küche hätte Sie einen schönen Platz gefunden und ich könnte meine Lieben Gäste an Weihnachten darin bekochen :)

Antworten
Claudia Brodowski
10. November 2015 22:27

Ich kenne die Marke Kahla schon ewig. Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinne und es bekäme garantiert einen Ehrenplatz in der Küche.

Antworten

Na das nenne ich mal eine feine Sache, das wrde ich sofort benutzen zum Geburtstag meines Sohnes, der bald hat

Antworten

Liebe Sanne, das ist ja großartig! Habe heute morgen erst ein Rezept zu einer NoBakeEclairTorte gefunden und suche nach einer geeigneten und schönen Auflaufform! Die von Kahla gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderbar!!!!!
Ich schick Dir einfach mal das Rezept:
°°° ECLAIR KUCHEN OHNE BACKEN °°°
2 Päckchen Instant Vanillepudding (ohne Kochen)
730ml warme Milch
230 g / ml kalte Sahne
1 Packung Butter – oder Vollkornkekse
3 EL zerlassene Butter
180 g Puderzucker
3 EL Kakao / Nesquik
das Ganze muß über Nacht in den Kühlschrank !

• Pudding herstellen aus Pulver, Milch
• Geschlagene Sahne unterheben
• Gefettete Auflaufform
• Kekse als erste Schicht
• Puddingcreme
• Kekse – Puddingcreme usw.
• Mit Keksen abschliessen
• Aus geschmolzener Butter, Puderzucker u Kakao Creme herstellen u auf die Keksschicht streichen
• Über Nacht in den Kühlschrank

Klingt lecker, oder?!
Ich bin ganz begeistert! Und daher wünsche ich mir mal ne extra Portion Glück, sage Danke für diese tolle Verlosung und sende GLG,
ILka :-)

Antworten

Liebe Ilka,

das ist aber lieb mit dem Rezept. Ich werde mal versuchen, es die Tage in der Form zu backen.
Das hört sich so lecker an <3
Wünsche dir viel Glück

Antworten

Aujaaaaa, dann berichte unbedingt – ich freu mich drauf :-)

Antworten

Rezept direkt mal „geklaut“. :-)

Antworten
Sabine Schneider
10. November 2015 22:16

Ich finde die Sachen de Firma Kahla super schön und mega funktional. Verschenkt habe ich schon mal was davon aber selber hab ich leider noch nichts. Brauchen kann man es immer, besonders bei schönen Familien Feiern ? Besonders das Kännchen hat es mir angetan ?. Gerne am.Blog geteilt. Ich folge dir als Sabine Schneider ?

Antworten

Wow, das Set sieht toll aus. Finde das Silikon am Boden mal eine richtig gute Idee, so schiebt man die Auflaufform, oder wie es richtig heißt Backform, über die ganze Küchenzeile beim Herausnehmen der Speise.
Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück und im Fall des Gewinns würde das Set am Heiligen Abend eingeweiht werden, da ich dieses Jahr zum ersten Mal alleine bin, schnief.
Liebe Grüße
Nadja

Antworten

Oh liebe Nadja, das tut mir leid. Dann musst du dir auf jeden Fall was ganz Besonderes kochen <3
LG susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: