Juwelkerze – Kerzen mit Pfiff

 Autorin Sandra


Diesmal, durfte ich freundlicherweise das Unternehmen Juwelkerze.de für euch unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen.
Juwelkerzen sind einzigartige und außergewöhnliche Duftkerzen, die ein kleines aber sehr feines Geheimnis im inneren tragen.
In jeder Kerze, befindet sich echter Schmuck von einem Wert von 10 bis 250 €.
Außerdem, wird eine Garantie gegeben, das sich auch in jeder Juwelkerze ein tolles Schmuckstück verbirgt.

Ich entschied mich für die Juwelkerze Zuckerwatte !!!
Diese Kerze, war sehr liebevoll und gut verpackt.
Weiterhin, befand sich an der Juwelkerze eine kleine Visitenkarte mit einem weißen Satinband !
Ich liebe einfach den Geruch von Zuckerwatte, der mich an meine Kindheit erinnert, als wir zusammen mit meinen Eltern am Wochenende auf den Jahrmarkt gingen.
Für uns Kinder, gehörte immer eine Zuckerwatte dazu und auch heute noch, greife ich gern zu, wenn es Zuckerwatte gibt.

Der erste Eindruck, war auf jeden Fall sehr positiv.
Das exklusive und ansprechende Design des Glases, hat mir sehr gut gefallen und die Kerzengröße ist auch optimal.
Die Brenndauer der Kerze ist laut Hersteller mit ca. 10-15 h angegeben, was ich leider nicht bestätigen kann.

Bei mir, war die Kerze schon nach 7 Stunden komplett abgebrannt.
Das Schmuckstück, war nach ca. 1 Stunde im Kerzenglas sichtbar und ich konnte es mittels eines langen Gegenstandes problemlos herausnehmen.
Eingepackt in einer silbernen Folie, öffnete ich ganz langsam das Päckchen !!
Ich war natürlich sehr aufgeregt und neugierig, was sich wohl für ein Ring darin befindet.
Es konnte einfach nicht schnell genug gehen und der Ring, war von mir blitzschnell ausgepackt.

Ich war sehr überrascht und freute mich sehr, über dieses wunderschöne Schmuckstück.
Ein Ring in 925er Silber mit einer weißen Perle kam zum Vorschein, welcher meinen Geschmack voll getroffen hatte.
Leider, ist mir der Ring ein wenig zu groß und rutscht vom Finger.
Ansonsten, finde ich disen Ring sehr edel und absolut gelungen.

Mein Fazit:

Der Preis von 24,95 €, finde ich persönlich einfach zu hoch für eine Kerze, die leider ihre Brenndauer von 10-15 h nicht einhalten kann.
Die Qualität des Wachses, sowie der Duft ist sehr hochwertig und angenehm.
Das Schmuckstück ist sehr edel und Qualitativ sehr gut verarbeitet.
Mir hat die Kerze im allgemeinen, sehr gut gefallen und die unterschiedlichen Duftrichtungen, treffen meinen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: