JR FARM – Heimtierfutter mit dem gewissen etwas

      Autorin Sandra

Mein Hund Oskar, ist leider Rassebedingt sehr anfällig für Bandscheibenprobleme und Übergewicht.
Ein Basset Hound, hat einen sehr außergewöhnlichen Körperbau und neigt deshalb zu vielen Krankheiten.
Da auch unser Basset Hound ebenfalls ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat, wollen wir jetzt gemeinsam versuchen, etwas Körperfülle zu verlieren.
Es ist zwar nicht immer leicht zu allem nein zu sagen und vieles zu verbieten, doch ein Anfang muß nun mal gefunden werden.
Natürlich spielt das Hundefutter, dabei eine sehr große Rolle !!
Unsere Tierärztin meint immer, man sollte statt Leckerlies, doch lieber ein paar Stück grüne Gurke oder auch Karotten füttern.
Unser Oskar, hat damit auch keine Probleme, da er für sein Leben gern grüne Gurke und Karotten frisst.
Er bekommt zur Zeit, eine Tagesration von 300g Hundefutter ( gemischt ), was für seine Rasse schon ziemlich wenig ist.
Naja da muß er halt durch, da wir ja nur das allerbeste für Oskar wollen.


Da ich im Netz auf der Suche nach Alternativen zur Fütterung war, habe ich ein Unternehmen gefunden, welches artgerechtes und gesundes Futter für Heimtiere anbietet.
Es handelt sich hierbei um JR FARM, die sich zur Aufgabe gemacht haben, nur das allerbeste aus der Natur, sowie den höchsten Anspruch an die Zutaten weiterzuverarbeiten.
Der landwirtschaftliche Betrieb, kümmert sich um die edlen Rohstoffe und eine gleichbleibende Qualität.

Die
JR FARM war ursprünglich ein landwirtschaftlicher Betrieb in Bayern mit
ca. 50 ha Ackerfläche und 40 Milchkühen.
Aus Liebe zu den Tieren wurden
auf dem Hof auch Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster,
Gänse und Ziegen gehalten.
Die Geschäftsführerin Herta Ruisinger, beschäftigte sich hauptsächlich mit den Ernährungsgewohnheiten der Tiere.
Viele Produkte, wurden ihren Anforderungen nicht gerecht und deshalb entschloss Sie sich, vieles zu optimieren.
Dies war der Grund, vor über 20 Jahren für das Ehepaar Jakob und Herta Ruisinger, das Unternehmen JR FARM zu gründen.

Diese Produkte, bietet JR FARM an:


JR Nager
JR Birds-Vögel
JR Terra- Terrarientiere
JR Garden- im Garten lebende Tiere
JR Dog- Hunde
JR Horse- Pferde
weitere Tiere
Saisonale Artikel
Sonderanfertigungen

Leider sind die Produkte von JR FARM, nur über den Einzelhandel zu erwerben.

Ich bekam ein vollgepacktes Überraschungspaket mit allerhand tollen Produkten für den Hund zum testen zugeschickt.

JR DOG Valentinis Seealgen
Diese knusprig gebackenen, getreidefreien Herzen aus reinem Hühnerfilet, Leinöl, viel Gemüse (Karotten 27,5 %), Vollei und Seealgen, garantieren  ein seidiges und glänzendes Fell.
Ideal als Snack für zwischendurch oder als Belohnungsleckerlie.

Zusammensetzung:
Erbsenflocken, Karotten 27,5%, Ei und Eierzeugnisse, Hühnerfilet 13%, pflanzliche Öle und Fette, Seealgen 1%

JR DOG Valentinis Kräuter

Auch diese leckeren Snacks, kommen bei jedem Vierbeiner außergewöhnlich gut an.
Diese ebenfalls gebackenen und getreidefreien Herzen aus Hühnerfilet, Leinöl, viel Gemüse (Karotten 24 %), Vollei und Kräuter, sorgen für ein behagliches Wohlbefinden.
Ebenfalls als Snack oder Belohnungsleckerlie zu füttern.

Zusammensetzung:

Erbsenflocken, Karotten (24 %), Ei und Eierzeugnisse, Hühnerfilet 13%, pflanzliche Öle und Fette, Petersilie 4 %, Thymian 1 %

JR DOG Valentinis Bierhefe
Bierhefe hat einen positiven Einfluß auf Haut und Fell.
Ausschläge, Ekzeme oder Flechten können durch die Gabe des Naturheilmittels gelindert werden.
Diese gesunden und leckeren Snacks, sind knusprig gebackene, getreidefreien Herzen aus reinem Hühnerfilet, Leinöl, viel Gemüse (Karotten 27,5 %), Vollei und Bierhefe.

Zusammensetzung:

Erbsenflocken, Karotten 27,5%, Ei und Eierzeugnisse, Hühnerfilet 13%, pflanzliche Öle und Fette, Bierhefe 1%

JR DOG Wellness Flakes “ Die Leichten“ 500g
Diese leichte Gemüseflocken-Mischung ist frei von Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Ideal als Beigabe oder Mixen mit Dosenfutter und als Zusatz zum Fleisch (BARF).
Die Flakes, kann man auch nach belieben des Hundes vor dem Mischen eingeweicht werden. Je nach Aktivitätsniveau kann die
Futtermenge variieren und sollte entsprechend angepasst werden.




Zusammensetzung:
Maisflocken, Weizenflocken, gepoppter Reis, Reisflocken, Erbsenflocken 10 %, Pastinaken, Karottenflocken 7 %, Petersilie

JR FARM unterstützt regelmäßig Tierheime in ganz Deutschland, was ich eine sehr gute Sache finde!

Mein Oskar, ist von den Produkten absolut begeistert und liebt die Kombination von Seealgen und Kräutern besonders.
Die ntürliche Zusammenstellung der einzelnen Zutaten, sowie die Liebe Zum Tier, werden hier bei JR Farm sehr groß geschrieben.

Vielen Dank !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: