Jetzt ist endlich Schluss!


Es gibt ja Produkte, da fragt man sich, warum hat man diese nicht schon viel früher entdeckt.
Genauso ein Produkt möchte ich euch heute vorstellen:

Der Sagella Sensitive Pflege Balsam nach der Haarentfernung ist für mich ein Segen.

Die Zauberformel heißt ganz einfach Zaubernuss:

Diese wirkt juckreizlindernd, hautentspannend und entzündungshemmend.

Gerade im Sommer rasiert sicher so manche Frau auch die Bikinizone. Und da man im Sommer nun mal besonders gerne schwitzt, hat man auch sehr oft mit Pickelchen, Rasurbrand und Jucken große Probleme. Ich zumindest hatte immer tagelang meine “ Freude “ daran.

Die Entzündungen nach der Rasur kommen durch die kleinen Hautverletzungen,die einfach bei einer Rasur entstehen. Durch Schwitzen können Bakterien in die oberste Hautschicht eindringen und so Rötungen und Pickel verursachen.

Aber jetzt ist endlich Schluss damit!

Dank dem Pumpspender ist die Dosierung denkbar einfach. Etwas von der Lotion entnehmen und direkt nach der Rasur auf die gereizte Haut auftragen. Die Lotion kühlt ein wenig und spendet sofort Feuchtigkeit. Die Haut wird beruhigt und entstehen erst gar keine Entzündungen.
Ich trage die Lotion ein paar Tage nach der Rasur morgens und abends auf und habe seit dem nie wieder Probleme gehabt.
Ihr glaubt gar nicht,wie gut das tut.

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass bei regelmäßiger Anwendung sogar der Haarwuchs reduziert werden kann. So braucht man auch nicht mehr so häufig zu rasieren und die Haut wird dadurch geschont.
Dafür verantwortlich ist der natürliche Haarwuchshemmer Gymnerna Sylvestre Blatt Extrakt, der auch für das seidenweiche Hautgefühl nach der Anwendung sorgt.

Sagella Produkte gibt es in der Apotheke. Die UVP liegt bei 9,99 €, ich habe es in einer Onlineapotheke auch schon für 6,99 € entdeckt.

Ich finde auf jeden Fall, ein sehr gutes Produkt, dass seinen Preis einfach wert ist.

Möchtet ihr weitere Informationen oder das Produkt auch mal testen?

Dann schaut auf der Seite w-wie-weiblich.de vorbei. Dort werden bis zum 29.06.14 50 Produkttester gesucht.

Wäre das Produkt was für euch? Werdet ihr euch für den Test anmelden?
Freue mich über eure Meinung!

Eure Sanne

2 Comments. Leave new

[…] Sagella durfte ich euch bereits den Sensitive Pflegebalsam speziell nach der Rasur […]

Antworten

Hallo ich möchte was für mein Intimbereich tun und freue mich ,dass ich teilnehmen darf und natürlich auf den Gewinn.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: