Feuerschrift

Geburtstagsüberraschung mit der Röder Feuerschrift

Auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk bin ich auf den Shop Röder Feuerwerk aufmerksam geworden. Ich dachte ja bisher, ein Feuerwerk darf nur Silvester gezündet werden, aber es gibt Ausnahmen. Möchtet ihr z. B. ein etwas größeres Feuerwerk zu...
Mehr...
Tivoli Art ORB

Tivoli ORB – Kunst und Musik in Verbindung

Ich habe euch schon einige Bluetooth Lautsprecher vorgestellt. Ich liebe solche Geräte, denn sie ersetzten für mich eine große Stereoanlage. Alles, was man braucht, ist ein Handy und eben einen Lautsprecher. Doch eins hatten alle vorgestellten Lautsprecher gemeinsam. Man sah...
Mehr...
missfixx frauenwerkzeug

Missfixx – Richtige Frauen werkeln in pink

Längst sind die Zeiten vorbei, wo wir Frauen monatelang hinter den Männern her gebettelt haben, sie mögen uns doch endlich das Küchenregal aufhängen. Heute machen wir das selbst. Lange Zeit haben uns Männer vorgemacht, ein Regal aufzuhängen wäre eine Kunst...
Mehr...

S2G Axess Stereo – Guter Hörgenuss für kleines Geld

Bluetoothlautsprecher sind heute gang und gäbe. Während man früher mit Ghettoblastern durch die Gegend lief, reicht heute das Handy und ein kleiner Lautsprecher. Einen kleinen und doch recht starken Lautsprecher zu einem vernünftigen Preis möchte ich euch heute vorstellen: Der...
Mehr...

Die erste Sanicare Box – Fit und Schlank

Dank eines 10,- € Gutscheins habe ich mich mal an die erste Sanicare Box gewagt. Da mich das Thema Fit und Schlank sehr interessiert hat, habe ich sie mir einfach mal bestellt. Die Sanicare Box erscheint alle 3 Monate und...
Mehr...

Calmwaters und Hunde lernen lesen

Gerade bei Toilettensitzen verfahre ich nach dem altbekannten Sprichwort, wer billig kauft – kauft zweimal! Und gegen meine Vernunft habe ich mich nicht daran gehalten. Schuld war meine Tochter, die beim Einkauf in einem Discounter meinte, die Toilettensitze wäre doch...
Mehr...
Blumfeldt Retiro Schaukelstuhl

Ich bin dann mal schaukeln…

Es ist endlich Sommer. Mein Balkon ist zwar immer noch nicht ganz fertig, der Fliesenleger hat eine sehr lange Leitung, aber trotzdem genieße ich jede freie Minute auf meinem Balkon. Außer den Fliesen fehlen auch noch Blümchen und ein wenig...
Mehr...
Kneipp-Vip

Herzlich Willkommen bei den Kneipp VIP Autoren

Als ich die Tage eine Mail mit dem Betreff „Herzlich Willkommen bei den Kneipp VIP Autoren“ bekam, war ich total aus dem Häuschen. Ich liebe Kneipp Produkte, und nun darf ich sogar regelmäßig welche ausprobieren <3 Zur Begrüßung bekam ich...
Mehr...
Partylite Sommerdüfte

Die Partylite Sommerdüfte – Find Your Signature

Endlich ist der Sommer da. Ich liebe die lauen Abende auf dem Balkon, schimmerndes Kerzenlicht, ein kühles Getränk. Endlich raus aus der Bude, rein in den Garten oder auf den Balkon. Aber auch im Haus ist es Zeit für eine...
Mehr...
Dekoobjekte

Meine neuen Wohn-Accessoires von Kare Design

Geschmäcker sind verschieden und Geschmäcker ändern sich. Vor knapp 8 Jahren habe ich mein Wohnzimmer mit roter Wand und dunklen Möbeln gestaltet und fand das voll chic. Seit Ende letzten Jahres konnte ich es nicht mehr sehen. Ich wollte es...
Mehr...