Ich dusch´mich in die seventies

Für Der Beauty Blog und Beautytesterin dusch ich mich in die seventies.


Darf ich vorstellen?  – Duschnummer 70

Hinter dieser Nummer verbirgt sich eine neue frische Art zu Duschen.

Was auf den ersten Blick wie ein Deo aussieht, ist ja auch kein Wunder bei dem Spühdeckel, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein kuschlig weicher Duschschaum.

Die Verpackung besteht aus durchsichtigem VCAN, ein preisgekröntes Packmittel aus PET, so dass man einen Einblick in das Innere der Flasche bekommt.

Aber auch hier wieder eine optische Täuschung, es ist kein Gel oder Flüssigseife , wie der Blick auf den Inhalt vermuten lässt.


Schüttel mich und rüttel mich!

Ein wenig Gymnastik am Morgen tut ja gut.

Belohnt wirst du dann mit einem richtig geilen Schaum, der so bombastisch riecht, dass du am liebsten rein beißen möchtest.


Könnt ihr erkennen, wie butterzart und weich dieser Schaum ist?

Der fühlt sich so toll an, ihr wollt euch den ganzen Tag nur noch einschäumen. Und dann noch dieser pink lemon Duft dazu, ein wahrhaftiges Schaumerlebnis für die Sinne.


Wenn ihr jetzt denkt, ich übertreibe – NEIN!!!

Ihr müsst das einfach mal ausprobieren, so sanft hat sich Duschen noch nie angefühlt.

Es gibst sogar noch ein Guckloch, da könnt ihr Guck Guck machen und erkennen, wann ihr dringend Nachschub besorgen müsst.

Ihr wollt doch nicht mehr ohne Schaum duschen, oder????

Die Flasche hat übrigens eine sehr handliche Form, durch die Rundungen liegt sie sehr gut in der Hand.

Wird bestimmt auch den Männern gefallen, natürlich nicht in Pink ;-)

Aber es gibt ja für jeden den passenden Duft:

    

Mehr zu den Sorten auf Dusch Nummer.de

Also mir macht die Duschnummer richtig Spaß. Nicht nur das Duschen ist ein Erlebnis, auch das ganze Konzept gefällt mir sehr gut.

Stellt euch doch mal vor, wie ihr zu eurem Schatz sagt: Was hältst du von Duschnummer?

Und dann rüttelt und schüttelt ihr…. ( den Rest könnt ihr euch denken ) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: