I love Canco Cocktails

Als ich vor ein paar Tagen dieses Paket bekam, hatte ich gleich das Glitzern im Auge:


Von diesen Cocktails hatte ich schon gehört.
Da die Dosen auch noch toll aussehen, habe ich mich richtig aufs probieren gefreut.

Bekommen habe ich 2 Trays á 3 Dosen.

Enthalten sind die Sorten:

Sex on the beach
Mai Tai
Pina Colada

Den Anfang macht Mai Tai, beschrieben als exotisch und stark im Geschmack.

Heller und dunkler Jamaica Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und Mandelsirup.

Stark im Geschmack ist er wirklich, aber für mich leider im negativen Sinne.
Der Rum ist einfach zuviel, 10% Alkohol schmeckt man leider zu sehr raus. Der Cocktail ist mir viel zu bitter und sticht geschmacklich auch viel zu sehr raus.

Diesen Cocktail kann ich leider überhaupt nicht trinken.

Der Sex on the Beach ist mit Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft.

Auch hier 10% Alkohol auf Basis echter Spirituosen.

Der Geschmack ist hier etwas besser, aber für meinen Geschmack auch zuviel Alkohol. Ich hätte lieber die Fruchtsäfte im Vordergrund wie den Alkohol.

Zum guten Schluss kam der Pina Colada an die Reihe.

Ananassaft, Kokonusscreme, heller Jamaica Rum und Sahne sorgen für einen cremigen Geschmack.

Und der ist wirklich mal lecker :-) So stelle ich mir einen Cocktail vor.
Lecker, zum gemütlichen trinken, ohne dass der Alkohol im Vordergrund steht.

Bei Canco werden nur erstklassige Zutaten verwendet. Alles ist ohne Geschmacks-, Konservierungs- oder künstliche Farbstoffe.

Leider kann ich nicht beurteilen, ob diese Cocktails wie richtige Cocktails aus der Bar schmecken.
Ich kann nur für mich persönlich entscheiden, dass mir die ersten beiden eindeutig zu Alkoholhaltig sind.

Cocktails werden gerne an einem Mädelsabend getrunken, und da möchte man sanft genießen.
Vielleicht kann Canco ja mal ein paar Lightversionen herstellen, die mehr auf Fruchtsäfte basieren und nur minimalen Alkoholgeschmack haben.

Wenn ihr euch selber mal überzeugen möchtest, die Cocktails könnt ihr hier im Shop für 2,26 € die Dose bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: