Hundewunderbox

Ich habe euch ja schon ein paar Lebensmittelboxen vorgestellt, eine Beautybox hat bestimmt auch schon jeder mal ausgepackt. Heute stelle ich euch mal eine ganz besondere Box vor, den diese Box ist eine Überraschung für Frauchen/Herrchen und seinen Vierbeiner.

HUNDEWUNDERBOX      Die Hundewunderbox

Schon als der Postbote das Paket brachte, war Sammy nicht mehr zu halten. Das Paket muss verdammt gut gerochen haben :-)

Wenn ich es nicht aufgeschnitten hätte, hätte Sammy es vermutlich auch so aufgerissen.
Dann hätte ich aber keine schönen Fotos mehr machen können, so habe ich lieber nachgeholfen.

Beim öffnen kam mir ein richtig schön verpacktes Geschenk entgegen.

Das lila Papier macht es noch mal spannend, und als erstes springt einem ein Leckerchen mit Schleife entgegen.

Dazu eine Inhaltsangabe, was tolles im Paket drin ist.


Bei dem süßen Goodie handelt es sich um Zaubestäbchen von Hundeplatzl.

Sie sorgen für saubere Zähne und sind gleichzeitig eine genussvolle Beschäftigung für den Hund.

Sehr gewundert habe ich mich über ein Päckchen Petersilie, ich dachte erst, es wäre aus Versehen im Paket.
Aber das Kärtchen hat alles aufgeklärt. Auf der einen Seite ist ein Rezept für Petersilienleckerlis, die werde ich sobald die Petersilie soweit ist, mal für Sammy backen.
Auf der Rückseite ist ein Rezept für uns Zweibeiner, ein Petersilien-Dipp.

Das Paket kam einen Tag vor unserem Hollandurlaub. Da haben wir uns richtig über diese tolle Trinkflasche gefreut.

Wer so fleißig am Strand der Nordsee buddelt, braucht auch mal frisches Wasser zum Sand rausspülen.

Die Flasche ist äußerst praktisch, sie wird einfach aufgeklappt und das Wasser nach Bedarf in den Behälter gedrückt.


Für die Enten Snacks von Visit wird das Maul richtig groß aufgerissen.

Die riechen einfach lecker,selbst für uns Menschen. Ich hatte mal so ein Trockenfleisch Test für Zweibeiner, und ich muss sagen, diese Enten Snacks riechen viel besser!

Sammy steht total drauf und macht dafür sämtliche Kunststücke.

Die Barbecue Rips von Jeffo sind leckere Kekse, die super zur Kaffeezeit passen, wenn Frauchen sich einen Kaffee mit Keksen gönnt.

Jetzt braucht der Hund nicht mehr zugucken, sondern kann mit schlemmen.

Es handelt sich um würzige, kräftige, kerngesunde Kekse aus Tomatenmark, Petersilie und Rindfleisch.

Passt auch als Snack zum abendlichen Grillen!
( für den Hund natürlich, obwohl …. )

Als letzte Leckerchen sind die Elch-Dogburger von Svedog dabei.

Elchfleisch habe ich mir noch nicht gegönnt, aber dem Hund ja immer nur das Beste.

Sollen nach schwedischer Mittsommernacht schmecken, aber Sammy will einfach nicht mit mir reden.

Ganz süß finde ich das tolle Windlicht, dass mir richtig aus dem Herzen spricht: Danke, dass du da bist.


Auf einer Seite ein süßes Hundebild, auf der anderen ein wahrer Spruch.

Hat gleich einen Ehrenplatz im Wohnzimmer gefunden.

Dabei war auch noch eine informative Zeitschrift mit schönen Artikel drin. Auf dem Foto seht ihr nochmal das ganze Paket.

Dieses könnt ihr einzeln oder im Abo bei Hundewunderbox bestellen. Die Box kostet 25 Euro und ein Teil des Geldes geht an Tierärzte ohne Grenzen. Eine wunderbare Idee!

Die Box kann auch als Geschenk verschickt werden, Hundeliebhaber würden sich sicherlich sehr darüber freuen.
Die Box wird in Deutschland versandkostenfrei geliefert.

Bestellt werden können übrigens auch ganz fantastische Extraboxen, wie eine Welpenbox, eine Getreidefreie Box oder Geburtstagboxen.  Schaut dazu einfach mal auf Extrabox vorbei.

Welpenbox
Welpenbox
Limited Edition GEBURTSTAGSBOX
Limited Geburtstagsbox
Leckerlibox
Leckerlibox

 
 Auf facebook.com/hundewunderbox läuft gerade ein Gewinnspiel, bei der ihr eine Geburtstagsbox gewinnen könnt.

Wünsche euch viel Glück und vielleicht ganz viel Spaß beim auspacken eurer Hundewunderbox

 Vollbild anzeigen

 Vielen Dank an Hundewunderbox für diese gelungene Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: