homeliving.de – Accessoires für´s gesamte Haus

Ich habe mir endlich mal eine neue Küche gegönnt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich sie mir ganz nach meinen Wünschen zusammen gestellt.

Natürlich möchte man seine Küche dann auch wunderschön einrichten, und so habe ich mich mal nach neuen Accessoires umgeschaut.

Fündig wurde ich hier:

homeliving.de – Wohn, Küche, Bad und Gartenaccessoires

 

homeliving.de gehört zum Lichterkettenshop 24, den sicherlich schon einige von euch kennen. Auch dort lohnt sich ein Besuch, gerade jetzt zur Weihnachtszeit.


Die Webseite besticht zunächst durch ihren schlicht eleganten Stil, in der oberen Slidershow werden unterschiedliche Produkte aus den verschiedenen Kategorien eingeblendet. Darunter wird einiges für die Weihnachtszeit vorgestellt.

Mir gefällt diese Aufmachung wirklich super gut. Ansprechende Bilder laden zum verweilen ein, und man entdeckt tolle Produktneuheiten.

Im Menü kann man wählen zwischen:

    • Küche
    • Essen & Trinken
    • Bad
    • Wohnen
    • Garten
    • Geschenke
    • Xmas
    • Sale
    • Marken

 

Alles ist sehr gut sortiert und übersichtlich, und wer schon genau weiß was er sucht wird hier auch sehr schnell fündig.

Im Shop kann man viel Zeit verbringen, hier findet man neben den nützlichen normalen Dingen auch sehr ausgefallene Artikel und die Produktmenge ist sehr groß.


Typisch Hausfrau soll es natürlich auch in meiner Küche gut aussehen, und so habe ich mich für etwas Praktisches, aber auch stylisches entschieden und mir aus dem Küchenbereich etwas ausgesucht, was ich euch gerne zeigen möchte.

 

Die Spülstation Confetti der Marke Zone in grau hat es mir angetan:

 

Homeliving1

 

Bisher habe ich nur eine einfache Kunststoffschale, wo Schwamm, Lappen und Spüliflasche wild durcheinander drin stehen.

In der neuen Küche soll es ordentlicher und etwas moderner zugehen.

Der graue Behälter ist aus Silikon, so dass er leise ist beim hinstellen, nicht verrutscht und zudem auch bei einer empfindlichen Edelstahlspüle keine Kratzer hinterlässt.

 

Homeliving3 Homeliving4

 

 

 

 

 

 

In den großen Behälter an der Seite passt genau ein Spülschwamm hinein. Hier hätte ich mir gewünscht, dass unten ein Sieb enthalten ist, wo das Wasser abläuft. So liegt der Schwamm immer im Wasser. Außerdem steckt er so ziemlich tief drin, so dass man ihn nicht ganz so gut heraus nehmen kann.

Hinter dem Behälter befindet sich eine Stange, auf der man den Spüllappen zum trocknen aufhängen kann. Das ist sehr praktisch, so kann der gut abtrockenen und fängt nicht ganz so schnell an zu müffeln.

Homeliving5 Homeliving6

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit dem mittleren Behälter, hier befindet sich eine Spülbürste aus modernem Edelstahl.

Homeliving10 Homeliving11

 

 

 

 

 

 

So eine Bürste kann man nachbestellen oder auch jede andere kurze Bürste reinstellen. Eine Spülbürste ist manchmal schon recht praktisch, hier im Behälter steht sie aufrecht und kann so auch sehr gut abtrocknen.

Die Bürste hat einen kurzen, runden Stiel aus gebürstetem Edelstahl. Das macht auch für´s Auge so einiges her.

 

Homeliving8 Homeliving9

 

 

 

 

 

 

Zuletzt haben wir den Spender aus weißer Keramik. Ob man hier Seife oder Spülmittel reinfüllt, sei jedem selbst überlassen.

Homeliving12

 

Auch hier findet sich das gebürstete Edelstahl wieder, was das Set harmonisch aussehen lässt.

Homeliving13 Homeliving14

 

 

 

 

 

 

 

Die Maße des Sets sind L x B x H 19 x 6 x 20,5 cm. Zu erwerben ist das Set für 34,95 €.

Wer es gerne etwas bunter mag, bekommt die Zone Spülstation auch in limette grün, schwarz oder lila.

Ich freue mich schon auf meine neue Küche. Dann kann ich endlich meine neue Spülstation in Betrieb nehmen. Ich denke, ich habe da mehr Freude dran wie an meiner bisherigen Lösung. 

Mit der Zone Spülstation ist die Küche immer top aufgeräumt, kein Lappen oder Schwamm liegt mehr in der Spüle rum.

 

Homeliving17

 

homeliving versendet innerhalb 24 Stunden mit DHL bereits ab einem Warenwert von 30 Euro versandkostenfrei und man hat 14 Tage Rückgaberecht.

 

homeliving ist auch bei Facebook vertreten, schaut doch mal rein, ich denke dank dieser großen Auswahl ist für jeden etwas dabei.

 

Sponsored Post

1 Comment. Leave new

Sabine Schneider
26. November 2015 22:22

Hast dir echt ein tolles sehr edel aussehendes Teil ausgesucht😃

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: