Homelife 24 – Schirmständer zu gewinnen

Auf der Facebookseite von homelife 24 gibt es ständig tolle Aktionen. Hier ein Gefällt mir da zu lassen, ist nur zum Vorteil.
Es werden immer wieder Sachen verlost oder Blogger für Produkttests gesucht.

Eine letzte Aktion lautete: Schickt uns ein Bild eures alten Schirmständers. Da zögerte ich nicht lange und bewarb mich mit folgenden Foto

und meinem Text:

Hier ist mein Schirmständer. Und? 


Wie findet ihr ihn?? –

Gar nicht, ich nämlich auch nicht ;-)

Ich habe nämlich gar keinen Schirmständer und so fliegen die Schirme immer in irgendeiner Ecke rum und fallen ständig um.

Wir ihr euch schon denken könnt, habe ich tatsächlich gewonnen 

Ich durfte mir einen Schirmständer auf der Website www.homelife24.com aussuchen und habe mich für diesen hier entschieden:

Den Schirmständer Mesh aus Stahlgeflecht.
Aber das ist natürlich nicht alles. Ich habe sofort an euch gedacht und mit harten Verhandlungen für euch auch einen rausgeschlagen ;-)
Ne mal ehrlich. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Christian von Homelife 24. Der ist super lieb und hat für mich bei seinem Chef diesen 2. Ständer organisiert.
Lieben Dank Christian 

Wenn es euch also genauso geht wie mir, und ihr euch ständig über rumliegende Schirme ärgert, macht doch einfach mit bei meinem Gewinnspiel.

Dazu müsst ihr einfach Leser meines Blogs sein ( bitte einen kleine Tipp im Kommentar wo ihr mir folgt, sonst such ich mir ´nen Wolf )


Schreibt mir einen Kommentar, was euch so zum Thema Regen oder Schirm einfällt, damit habt ihr dann 1 Los.


Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, gibt es noch ein zweites Los. Aber nur, wenn der Link angegeben ist ;-).


Und ihr könnt sogar ein drittes Los ergattern, wenn ihr einen Blogbeitrag schreib, auch hier bitte mit Link.


Auslosung ist per Fruitmaschine am 21.04. :-). Homelife 24 ist so nett, und schickt euch den Schirmständer dann direkt zu.


Gewonnen hat: 




Herzlichen Glückwunsch Tanja :-)




Related Articles

52 Comments. Leave new

Hallo Sanne,

da muss ich mitmachen. Denn ich habe keinen Schirmständer :( Was mir zum Regen einfällt: Die Hunde laufen nass tropfend mit ihren Matschigen Pfötchen durch die komplette Wohnung und alles ist dreckig. :D

Verfolgen tue ich dich als Little Finchen auf Facebook. :)=

Liebe Grüße
Carina

Antworten

Hi Susanne,
ich habe schon seit ewigen Zeiten solch eine alte Milchkanne zum Schirmständer Zweckentfremdet. Dieses Ding kann und will ich aber nicht mehr sehen, daher mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
Ich folge deinem Blog schon länger bei NB als Steffi Bauer und habe deinen Blogeintrag auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/414987011929831

Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Steffi

Antworten

folge dir fast überall als josieundmama,
ich würde ihn nutzen um endlich mal alle schirme( die von meinen 2 kinder und mir)
zusammen zu haben. bis jetzt liegen sie überall rum. von kinderzimmer bis auto über größere taschen
lg und glückwunsch zu deinen tollen schirmständer

Antworten

Damit er demnächst griffbereit steht, 2 Lose für dich

Antworten

Also bei uns ist es ähnlich wie bei dir, unsere Schirme liegen vor der Tür, hängen (wenn man sie hängen kann) an der Garderobe oder liegen in der Garage. Wo ich garantiert nie einen Schirm habe?? Bei Regen in meiner Nähe!! Deshalb würde ich mich, wie du über diesen tollen Schirmständer freuen!!

Liebe Grüße

ach und für den Wolf: ich folge bei FB als Pink Manü und habe auch geteilt! :)
http://www.facebook.com/manuuu.pink/posts/185422261607095

Antworten

Huhu,

der Schirmständer sieht echt klasse aus, da mach ich gerne mit :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Hmm Regen…ich hasse Regen :D Früher haben meine Schirme nie lange gehalten, andauernd waren die kaputt. Mittlerweile habe ich einen guten Schirm, der hält was aus :D

Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/296774200453097

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Antworten

Der gute Schirm braucht ein gutes Zuhause, 2 Lose für dich.

Antworten

Huhu :)

Da Versuch ich doch auch einmal mein Glück ;)
Folge dir schon ur lang per Facebook ^^
(Jasmin Tetzel)
Und selbstverständlich hab ich es auch geteilt :
https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/447239128693677

Was mir zum Thema Regen und Co einfallen tut? Nass pfui bäh ^^

Liebe Grüße Jasmin :)

http://wundertuetenland.blog.de

Antworten

Das beschreibt es ganz gut, Jasmin :-) 2 Lose für dich

Antworten

Ich bin ab jetzt auch dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.Hier ist der geteilte link http://www.facebook.com/MissGlitzer/posts/355868047852444
Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer & bei allen Möglichkeiten wo man Dir folgen kann ;)Zu Regen & Schirm fällt mir ein das es jetzt lang genug geregenet hat & der Schirm im neuen Schirmständer bis zum Herbst sehr gut aufgehoben ist :)
misses242424@yahoo.de
Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg
http://missglitzer.blogspot.de/

Antworten

Ich finde auch, der Schirm braucht mal Ruhe, 2 Lose für dich

Antworten

Huhu
ich folge dir hier über Google unter punky_rockt ;)

aber mir gehts genauso wie dir – ich habe irgendwie keinen Schirmständer, was mir aber erst mit dem Älterwerden der Kinder aufgefallen ist, denn seit letztem Jahr fliegen auf einmal 5 Schirme in der Ecke rum^^

Liebe Grüße

Antworten

1 Los für dich und viel Glück

Antworten

Hallo Sanne,

dein bestellter Schirmständer gefällt mir richtig gut. Der würde auch perfekt in meinem Wohnung passen :-). Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher noch gar keinen. Schirme trocknen bei mir immer in der Badewanne und danach stehen sie trostlos in der Ecke :-(

I´m singing in the rain…. lala lalaaaa- NEIN ich will Sonne und kein Regen mehr sehen!!

In dem Schirmständer können dann alle meine Schirme ihren Sommerschlaf halten ;-)

Ich folge dir fast überall: bei networked blogs, Facebook, blog-connect. Zusätzlich poste ich das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite "Steffi testet".
Zusätzlich habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:

http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2013/04/schirmstander-zu-gewinnen.html

Sonnige Grüße
Steffi

Antworten

So schön gesungen, 3 Lose für dich

Antworten

Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir überall unter Annett Müller und habe Dein Gewinnspiel auch gerne über Facebook geteilt.
http://www.sannes-testblog.de/2013/04/homelife-24-schirmstander-zu-gewinnen.html?showComment=1364987266531#c387185351124549130
Ein Schirmständer könnte ich super gut gebrauchen. Bisher stehen oder liegen die Schirme immer irgendwo rum und haben keinen richtigen Platz. Ärgerlich ist es vor allem dann, wenn ich einen Schirm suche und er wie vom Erdboden verschluckt ist … Grr. Nun ja. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei Dir Glück haben sollte.
Liebe Grüße
Annett

Antworten

Dann machen wir mal Ordnung und geben dir 2 Lose

Antworten

GFC: Benjamin Koroll

Regen

Die Sonne hat nur kurz das nasse Tal umschlungen,
Die Pappeln rauschen wieder, neckisch spielt der Wind.
Des Baches Schwermut hat gar lang allein geklungen,
Der Wind ist pfiffiger als ein vergnügtes Kind.

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/357246941046999
Die Wolken wollen kommen. Alles wurde rauher,
Die blassen Pappeln rascheln wie bei einem Guß.
Die nassen Weiden faßt ein kalter Schauer,
Gewaltig saust die Luft, beinahe wie ein Fluß.

Nun soll der Regen kommen! Und es gieße wieder!
Der Sturm ist kraftbegabtes Lautgebraus,
Der Regen bringt die Rhythmen heller Silberlieder,
Die Pappeln wissen das und schlottern schon voraus.

Dem nassen Tal entwallen kalte Atlashüllen,
Und auch die Nebelhauche tauchen raschelnd auf.
Der Wind beginnt die Flur mit Wispern zu erfüllen,
Die Pappeln biegen sich, das Grau nimmt seinen Lauf.

Antworten

Wow, bin beeindruckt. So viel Mühe muss belohnt werden, 3 Lose für dich und ganz viel Glück :-)

Antworten

Ich habe letztes Jahr mein Reisebüro total umgebaut und immer noch keinen Schirmständer, was natürlich blöd ist, wenn Kunden kommen und ihren Schirm nicht abstellen können.
Hab geteilt: https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/485874081466972
Ich folge dir einfach überall :) als Petra Kaddur bzw. kaddyalonso.
LG

Antworten

2 Lose für dich Petra und viel Glück

Antworten

Hallo,

ich folge dir über NetworkedBlogs..
Zum Thema Regen fällt mir sofort ein, dass ich wirklich überall einen Schirm liegen haben muss – ich möchte ja nicht einfach so vom "bösen" Regen überrascht werden.
Im Auto ist immer mindestens einer, zu Hause habe ich natürlich mehrere verteilt und selbst im Schrank bei der Arbeit habe ich für den Notfall einen liegen. Aber für zu Hause wäre es natürlich super etwas Ordnung reinzubringen und sie nur an einer gut sichtbaren Stelle zu horten :)

Antworten

Noch so ein Überall-Schirm-liegen-Haber :-) Wünsche dir viel Glück und gebe dir ein Los.

Antworten

Hallo,

bei deinem Bericht fällt mir spontan ein, dass ich meine Regenschirme im Auto, im Schrank und auf der Garderobe lagere. Manchmal muss ich suchen, denn mich nervt es ein wenig, wenn sie rumliegen oder auch manchmal im Weg sind. Nun gut, vielleicht ändert es sich bald. Hier meine Teilungen:
http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/147826235388580

ich folge dir schon länger als Alex M. über GFC.

LG

Antworten

Na das ist ja super, du hast wenigstens immer einen Griffbereit. Dann helfe ich mal bei der Ordnung und gebe dir gerne 3 Lose

Antworten

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/238265882968975
https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/354877584630882

Alle Bedingungen gerne erfüllt! Bei so einem tollen Schirmständer kann ich natürlich nicht "sein" sagen, weil es was ganz Feines ist, könnte ich sehr gut gebrauchen. Regen ist doch schön, und nach dem Regen kommt die Sonne, so muß es sein.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute liebe Sanne –
lG Petra
Lotharpez@t-online.de

Antworten

Gute Einstellung Petra, 2 Lose für dich und ganz viel Glück

Antworten

ich liebe das geräusch vom regen, wenn er auf`s dach prasselt..da kann ich soooo schön einschlafen :)
ich folge dir via gfc als Christin Weiß
geteilt habe ich auch https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Ja das ist ein einschläferndes Geräusch. 2 Lose für dich und viel Glück

Antworten

Hallo rakole, ich habe dich in keiner Follower Liste gefunden, so könnte ich dich ja auch gar nicht benachrichtigen, wenn du gewonnen hast.

Antworten

Das müssen wir wohl ändern, 1 Los für dich

Antworten

Versuche auch gerne mein Glück, weil wir noch gar keinen Schirmständer haben

LG

nl1977(ät)web(dot)de

GFC: nad1977

Antworten
Alicia Lange
2. April 2013 13:44

Hallo Sanne..ich bräuchte auch dringend einen neuen Schirmständer..hab noch ne alte Milckanne im Flur stehen für die Schirme aber mein Besuch fragt immer wo ich die dazugehörige Kuh versteckt habe ..ha,ha,kann den Witz langsam nicht mehr hören :D

Folge dir über Gfc und bei fb habe ich hier geteilt:
http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/144005805771009

zum Thema Regen fällt mir spontan ein: i´m singing in the rain..wenn ich den Schirmständer gewinnen sollte *schmunzel

Liebe Grüße
Alicia

Antworten

Also irgendwie möchte ich dir keine Lose geben, ich finde den Witz mit der Kuh sehr unterhaltsam ;-)
Aber für das Lied auf You Tube :-) gebe ich dir dann doch mal 2 liebe Lose

Antworten

Ja also erstmal folge ich dir hier natürlich und auf FB da wurde auch geteilt
https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/579481642070494
nun zu der Sache mit dem Schirm glaub so ein Schirmständer fehlt in den meisten Haushalten hihi natürlich auch bei mir mein Schirm der kleine liegt im Schrank ja meistens wenn ich ihn auch wegpacke sollte es mal ein Kind machen ja denn such ich mir den Teufel und mein Großer ja der steht überall mal weil er auch immer wieder gern umfällt
Sollte mal meine Bodenvase leer sein denn kommt er da rein hihi da steht er wenigtens nur leider fehlen denn Blumen im Flur
So und da es meistens regnet wenn man es nicht braucht weil in Eile ist hab ich keine Zeit zu suchen und gehe ohne meine Haare danken es mir seh schrecklich denn aus aber was soll man machen die Rettung wärst ja jetzt du :) also versuch ich mein Glück und drücke mir mal die Daumen für den schönen Schirmständer der im Flur gern gesehen ist

Liebe Grüße Susanne

Antworten

Oh Mann, das geht ja gar nicht.
Ganz schnell mit 2 Losen in den Lostopf, damit die Frisur auch weiterhin sitzt :-)

Antworten

Hallo, Gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn. Gerne nehme ich natürlich an Deiner Verlosung teil. Ich folge Deiner Seite und auch Deinem Blog unter Tanja Loss. Ich habe das Gewinnspiel auf Probierhäuschen geteilt https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus?ref=hl und ich habe auch auf meinem Blog einen kurzen Bericht geschrieben http://probierhaus.webnode.com/news/homelife-24-schirmstander-zu-gewinnen-/

Liebe Grüße

Tanja

Antworten

Lobenswerter Einsatz :-) Du erhälst ganze 3 Lose dafür und ganz viel Glück

Antworten

Hallo… ich folge Dir auf Deinem Blog, bin unter Birgit Halmos Fan Deiner Facebook-Seite und habe gerne das Gewinnspiel geteilt:
https://www.facebook.com/birgit.halmos/posts/619181821430417

Zur Zeit habe ich überhaupt keinen Schirmständer; diese stehen auf der Kellertreppe in einer Ecke herum und wenn man einen braucht, hat man ihn leider nicht dabei, da diese nicht im Blickfeld des Flurs zu "entdecken" sind und deshalb meist erst an einen Schirm gedacht wird, wenn´s zu spät ist :) Ich hoffe sehr auf ein kleines bisschen Glück bei diesem Gewinnspiel – auch mal für mich! Der Schirmständer gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und ich habe auch noch ein schönes zu Hause für ihn bereit. LG Birgit (biha@freenet.de)

Antworten

Das wäre super, wenn er ein schönes Zuhause findet :-)
Viel Glück und 2 Lose für dich

Antworten

Ich folge dir über Blog connect als Sabine Beinert, habs auf FB geteilt : https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/106702752860518 und zum Thema Regen fällt mir nur ein, dass auch ich keinen Schirmständer habe und unser Flur im Moment permanent unter Wasser steht, da es hier nicht aufhören will zu regnen und zu schneien. Mein Mann und meine Kinder knallen ihren klatschnassen Schirm einfach auf den Boden und lassen ihn auslaufen, grummel1!! Und ich bin dann immer der Trottel mit dem Wischmopp. Das muss aufhören ;-)

Antworten

Das kann ich nicht zulassen, dass du immer wischen musst, gebe dir mal ganz flott 2 Lose, damit das endlich aufhört :-)

Antworten

ich folge dir mit meinem normalen namen..carmen mans bei google+ (diddel30) in deinem blog und auf facebook, und habe ihn auf facebook geteilt: http://www.facebook.com/carmen.mans/posts/631182400230343
und ich sage dir mal ganz ehrlich, was soll man bitte ohne einen schirmständer machen? ständig suche ich meinen schirm den ich in irgendeiner ecke abgestellt habe, immer wenn es regnet finde ich ihn gerade nicht und zudem gibt es auch echt selten so schicke schirmständer die ich mir hin stellen würde ( der den du gewonnen hast und den, den du zur verfügung stellst ist da wirklich mal ein schmuckstück) in diesem jahr hätte ich allerdings auch einen schneeschaufelständer gebrauchen können, allerdings lässt sich die schneeschaufel doch besser wiederfinden . und der schirmständer von meiner mutter, der aussieht wie eine überdimensionale grüne tontopfvase, die kann ich mir im flur einfach nicht antun. deshalb würde ich mich rieeeeeeeeeeeesig über den schicken schirmständer freuen !! zur not erledige ich auch noch die aufgabe: singe ein frühlingslied :-)

Antworten

Sehr schön diddel, das Lied stellt du bitte noch auf YouTube ;-)
Da bin ich sehr gespannt drauf :-)
Ich habe mir natürlich den schönsten ausgesucht und freue mich,dass er auch bei euch so gut ankommt.
2 Lose für dich und ganz vieeeeeeeeeeel Glück

Antworten

Lach,dann verrate ich lieber nicht wo ich meinen immer verstecke wenn ich ihn nicht gerade brauche.

Bei mir liegen die Schirme zurzeit hinter der Couch und nach Regen in der Badewanne bis sie trocken sind.

Deswegen würde ich mich doch über ein Schirmständer sehr freuen.

Folge dir auf Facebook.

https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/392797710827452

lg Sarah

Antworten

Hinter der Couch fallen sie wenigstens nicht um ;-) Meine standen neben dem Staubsauger und fielen täglich um, wenn ich saugen wollte.
Auch für dich 2 Lose und viel GLück

Antworten
Hannelore Ochs
2. April 2013 11:05

Hallo
Habe gerade unseren alten Schirmständer aus Schmiedeeisen entsorgt.Konnte ihn nicht mehr sehen.
Ich folge dir als Fallower auf deinen Blog und bei Facebook.
https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/147408058766693

Liebe Grüße
Hannelore

Antworten

Frühjahrsputz :-) 2 Lose für dich und viel Erfolg :-)

Antworten

Ich arbeite hier in einer Arztpraxis und wir haben hier auch keinen Schirmständer ! Ich würde den gern hier haben, denn zum Thema Regen fällt mir ein : 100 Leute (Patienten) die dauernd nach dem Schirmständer fragen :D

GFC : Jessica Fink
Geteilt: http://www.facebook.com/jessica.fink.16/posts/351565231631765

Antworten

Sehr gute Idee Jessica :-)
2 Lose für dich, viel Glück

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: