Hirschel Kosmetik – Einfach schön sein

Wenn man so über die 40 ist, gehört eine gute Augenpflege einfach zur täglichen Pflege dazu.





Bei mir sind gerade die Augen sehr empfindlich und reagieren auf Duft- und Farbstoffe mit Augenjucken und Rötungen.

Wenn ihr auch öftes damit Probleme habt, möchte ich euch heute folgendes Augenserum vorstellen:

Badestrand Hyaluron Augenfältchen Serum

Das Serum kann sowohl für Frauen und Männer genutzt werden, es glättet die feine Augenpartie und pflegt sie mit Hyaluron und hochwertigen Ölen.

Durch die kleine Spitze kann man das leichte Serum sehr gut dosieren und es kommen keine Keime in die Creme hinein.

Empfohlen wird die Anwendung morgens uns abends, am besten man klopft die Creme leicht ein. Diese zusätzliche Massage sorgt für Entschlackung und kann so Tränensäcke vermindern.

Ich trage sie morgens vor dem Make up auf, so trocknet die Haut durch das Make up nicht so aus und sieht einfach viel feiner und natürlicher aus.

Das Serum ist frei von Emulgatoren, Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen.


Die Creme pflegt die empfindliche Augenpartie mit

  • Hyaluron
  • Aloe Anteile
  • Kakao- und Karité Butter ( Shea Butter )
  • Olivenöl

30 ml – 16,80 €

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Serum, die Haut sieht einfach gesünder aus und strahlt durch die Feuchtigkeitszufuhr viel mehr.
Es kam zu keinerlei Reaktionen durch die Creme, so dass ich sie auf jeden Fall auch weiterhin anwenden werde.


Vielen Dank an die Firma Hirschel für dieses hochwertige Produkt.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: