Herzlich Willkommen bei den Kneipp VIP Autoren

Als ich die Tage eine Mail mit dem Betreff „Herzlich Willkommen bei den Kneipp VIP Autoren“ bekam, war ich total aus dem Häuschen. Ich liebe Kneipp Produkte, und nun darf ich sogar regelmäßig welche ausprobieren <3

Zur Begrüßung bekam ich dieses tolle Produktpaket:

Kneipp-Vip

Die Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2017

Aus den Frühjahrs-Neuheiten durfte ich mir zwei Wunschprodukte aussuchen. Meine Wahl fiel auf die Aromaduschen, da ich es einfach liebe, beim Duschen so einen richtig tollen Duft in der Nase zu haben.

Kneipp Aromaduschen

Sei frech, wild und wunderbar!

Dieser Duft ist der absolute Knaller! Er riecht so verführerisch nach Brombeeren, dass man am liebsten die ganze Zeit an sich selber knabbern möchte.

So einen intensiven Duft habe ich noch nicht oft bei einer Dusche erlebt. Ich habe sofort gute Laune und bin hellwach.

Aroma-Pflegedusche Sommerglück

Sommerglück

Sommerglück ist besonders an diesen heißen Tagen eine wahre Erfrischung. Man hat das Gefühl in Limonen zu baden. Der Duft ist süß und absolut frisch, irgendwie bekomme ich dann immer Lust auf einen Caipirinha ;-).

Beide Duschen pflegen mit einer pflanzlichen Pflegeformel und verbessern das Hautgefühl. 200 ml kosten UVP 3,79 €.

Für die neuen Kneipp VIP Autoren gab es noch zwei Goodies, die jeder von uns gleich erhalten hat.

Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Feine Zuckerkristalle entfernt überschüssige Hautschüppchen, während sie anschließend von der reichhaltigen Mandelmilch und dem Mandelöl richtig verwöhnt wird.

Der Duft ist ein Traum, und er hält auch noch einige Zeit an. Die Haut wird richtig Babyzart und sieht einfach frisch aus.

Nur schade, dass es in Einzeltütchen verpackt ist. Das ist zum einen sehr viel Verpackungsmüll, zum anderen ist das Handling unter der Dusche mit nassen Händen nicht so einfach.
Sobald es einen Tiegel oder eine Tube gibt, wird das Mandel Peeling in mein Badezimmer einziehen!

Ein weiteres Top Produkt, über das ich mich mega gefreut habe, ist die Sekunden Sprühlotion.

Diese Sprühlotion ist der Knaller. Einfach auf die Haut sprühen und einreiben. Das geht so schnell und einfach, und dazu riecht es auch noch fantastisch.

Die Flasche kommt ohne Deckel aus, für unterwegs kann man sie einfach durch drehen des Verschlusses dicht verschließen. Selbst wenn morgens keine Zeit mehr ist, zumindest für Arme und Beine hat man hiermit IMMER Zeit!

Hier habe ich etwas länger gesprüht, damit man die Lotion auch sehen kann. Normal ist es ein dünner Film, der ruck zuck eingerieben ist. Danach duftet die Haut nach leckerer Zitrone und ist schön gepflegt mit Avocadobutter.

Die Sprühlotion ist für mich der absolute Knaller: Geht schnell, duftet toll und ist schnell eingezogen. So schnell kann Pflege gehen!

Mein Tipp für die heißen Tage:

Die Sprühlotion in den Kühlschrank stellen und zwischendurch einfach auf die Arme und Beine (Füße) sprühen. Das erfrischt sofort und ich rieche dann immer an mir. Der Zitronenduft gibt mir gleich ein gutes Gefühl, wieder frisch zu sein.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion

Die Flasche gibt es UVP für 6,99 €. Ich hoffe, dass es hier auch bald mehr Sorten gibt und das Produkt noch lange im Programm bleibt.

Mein Top-Produkt aus dem Kneipp VIP Willkommenspaket?

Kneipp-Vip

Ganz ehrlich? Alle.

Ich kann mich für keins entscheiden, da sie alle total super sind. Die Duschen riechen unfassbar gut und machen gute Laune. Das Peeling duftet himmlisch und macht zarte Haut. Die Sprühlotion ist so schnell, dass es keine Ausreden mehr zulässt. Duftende und gepflegte Haut in Sekunden.

Somit habe ich alle 4 Produkte in mein Herz geschlossen und sie machen mir gerade jetzt im heißen Sommer unheimlich viel Freude und gute Laune.

Ich freue mich mega, dabei zu sein und kann die nächsten Produkte gar nicht abwarten. Ich kann euch schon mal verraten, dass es um Seife gehen wird. Für weitere Infos schaut doch gerne mal bei Kneipp vorbei.
Ich sage vielen Dank an Kneipp für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

 

pr-sample

2 Comments. Leave new

Hey, ich finde die Produkte von Kneipp immer wieder toll!
Liebe Grüße!

Antworten

Liebe Sanne!

Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte. Sie klingen ja alle super toll.
Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

Wünsche Dir viel Freude als Kneipp-Vip-Autor!

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: