Hello Lindt – Sweet Popcorn

Als große Naschkatze habe ich mich sehr gefreut, bei Ihr Produkttester als Mittester für die Hello Lindt Schokolade Sweet Popcorn ausgewählt worden zu sein.


Ich konnte es kaum erwarten, als auch schon ein paar Tage später die Schokolade bei mir ankam.

Die Verpackung wie immer bei Lindt einfach ein Hingucker. Lindt Schokolade eignet sich super zum verschenken, weil es einfach nach etwas aussieht.
Ich meine, Milka ist zwar lecker, aber ich denke, die Freude ist bei einer Lindt Schokolade um einiges größer.
Zumal Lindt auch teurer ist, und man sich die nicht so oft selber kauft.
Macht man die Packung auf, kommt die Schokolade in roter Folie eingepackt zum Vorschein. Find ich auch absolut klasse, das macht schon was her.

Auch typisch Lindt, man sieht gleich die vollgepackten kleinen Stückchen. Ganz süß auch die unterschiedlichen Verzierungen auf der Tafel, z.B. Nice to sweet you.

Die Stückchen sind so groß und mächtig, dass man hier mal ein bis zwei Reihen genießt, und den Rest dann wegpackt für den nächsten Tag. So eine Schokolade schlingt man ja schließlich nicht einfach so runter.
Schon beim riechen fällt einem der leichte Popcorn Geruch auf.

In der Schokolade kann man dann auch die Popcorn Stückchen sehen. Ich finde die Kombination sehr gelungen, hat mir wirklich gut geschmeckt.
Man hatte gleich zwei Bedürfnisse auf einmal gestillt und muss sich nicht mehr für Popcorn oder Schokolade entscheiden.

Zutaten:  Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Palmöl, Mais-Popcorn-Granulat 4% (Mais, Zucker, Popcorn, Sonnenblumenöl, Glukose, Emulgator (Rapslecithin), Aroma, Salz), Butterreinfett, Magermilchpulver, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin, natürliches Aroma.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.


Preis: 2,20 €

Fazit: Die Schokolade ist sehr lecker, aber ich werde sie wohl eher verschenken als selber kaufen. Es soll auch einfach was Besonderes bleiben.

Lieben Dank an Alex für diesen Test <3

3 Comments. Leave new

Ich habe zzt ein Gewinnspiel am Laufen…vielleicht magst du ja mitmachen?
http://nadine-hidden.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-fur-euch.html

Antworten

Hallo liebe Susanne!
Lieben Dank für deinen Testbericht – uns hat der Geschmack auch überzeugt und ich gestehe, wir werden die Schokolade auch nicht jedes Mal kaufen.

Hab einen schönen Tag,
Alex.

Antworten

Ui, sehr lecker sieht die Schokolade aus, die muss ich auch mal probieren;) LG Sarah

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: