Heldenweiber

Heute möchte ich euch mal eine Website vorstellen. 

Es handelt sich dabei um Heldenweiber – die aktive Mitmach-Community für die moderne Frau von  heute.

Im Forum kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, dort gibt es Bereiche für Bücherwürmer, für Heim, Herd & Familie, Kochtipps und natürlich auch für Produkttest und Blogs.

Ich persönlich finde auch den Bereich Smilies sehr interessant, weil ich Smilies einfach liebe

Ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen noch genauer anschauen, aber da dort am 01.02. ein schönes Gewinnspiel startet, wollte ich euch die Seite schon mal ans Herz legen.
Hier die Details zum Gewinnspiel:
Wir starten am Freitag den 01.02.2013 um 9.00 Uhr mit einer virtuellen Schnitzeljagd, die Euch mit 12 knobeligen und kniffeligen Aufgaben ganz schön ins Schwitzen bringen wird:girl126: :girl127: 

Hier im Eventbereich des Heldenweiber-Forums findet ihr ab diesem Zeitpunkt die kniffeligen Rätselfragen, für die ihr Euch NICHT unbedingt registrieren müsst!

Wir freuen uns natürlich immer sehr über jedes neue Heldenweib, und hoffen auch, dass wir durch diese Aktion Euer Interesse wecken, finden aber, dass Euch eine Registrierung frei gestellt sein sollte.
Von daher bringt Euch eine Anmeldung in unserer kostenlosen Community außer lustiges Getippsel, netter Heldenweiber und vieler tollen Foren-Events keine weiteren Bonuspunkte oder Vorteile für das Gewinnspiel .

Als Belohnung für die Schnitzeljagd, die sich quer durch den Internetauftritts des Sponsors und der Heldenweiber-Community zieht, könnt ihr 12 Buchstaben ergattern, die gleichzeitig Lösungs- und Passwort sein werden, mit dem ihr die geheimste aller Heldenweiber-Pforten öffnen könnt!

Tipp 1:Wenn man diese 12 gesuchten Buchstaben genau in der Reihenfolge der Fragen zusammen setzt, erhält man ein Lösungswort.
TIPP 2: Die Lösung bzw. das Passwort MUSS komplett in GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sonst bekommt ihr trotz richtiger Lösung die Pforte nicht auf! :girl25: 
TIPP3: Ä=Ä , Ü=Ü und Ö=Ö ! 
Wer es von Euch schafft diese Pforte zu öffnen, findet eine Botschaft mit einer geheimen Email-Adresse ! 

:stern: Wichtig! Denn nur so kann ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen! :stern: 

Schicke an diese Email-Adresse, deinen Namen und deine Email-Kontaktdaten und du bist direkt im Lostopf!!! 

Registrierte Heldenweiber brauchen in diesem Bereich nur ein Posting hinterlassen :girl130:



:stern: Wichtig! Denn nur so kann ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen! :stern:



Unsere Heldenweiber-Schnitzeljagd läuft vom 01.02.2013 9.00 Uhr bis zum 28.02.2013 23.45Uhr ! Ihr habt also genug Zeit die 12 Rätselfragen zu erraten und das Lösungswort zu finden!
Die Gewinner werden dann ausgelost und in der „Hall of Fame of the Heldenweiber-Schnitzeljagd “ mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht. 

Gewinnen könnt :girl156: :girl175:




:stern: 1. Preis: :stern: 

Ein 50ml Parfum für Damen oder Herren
24% Parfumölanteil, Qualitätsstufe Parfum
Der Gewinner darf sich seinen Duft nach Duftrichtung selber aussuchen

:stern: 2. Preis: :stern: 

1 x ISI by Isabell Bade Parfum (Infos und Beschreibungen findet ihr aufhttp://www.parfumstars.com)

:stern: 3. Preis: :stern: 

1 x schöne schwarze Damen-Halskette

:stern: 4. Preis: :stern: 

Ein Showergel Hair & Body, 200ml, für Damen oder Herren
Auch hier ist die individuelle Duftrichtung möglich

:stern: 5. Preis: :stern: 
Ein Parfumgutschein im Wert von 5 EUR für den http://www.parfumwelten.com -Shop

So, aber nun ganz viel Spaß und viel Glück :daumendrueck: :152: 

Eure MissQuiz :girl33: 

Damit ist alles gesagt, und mir bleibt nur noch, euch viel Spaß zu wünschen.
Liebe Grüße
Eure Susanne

Related Articles

1 Comment. Leave new

Sieht aus wie ein Tierforum und nicht wie was für Frauen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: