Guhl Tiefen Aufbau Haaröl

Für Gofeminin.de darf ich das neue Guhl Tiefenaufbau veredelndes Haaröl testen.



Monoi – Öl veredelt das Haar und verleiht ihm sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz.

Speziell für die Pflege von strapaziertem, brüchigem und geschädigten Haar.

Das Haar ist fühlbar gesünder und geschmeidiger.

Das alles muss ich natürlich erst mal testen, ob es denn auch stimmt.

Man kann das Haaröl auf das trockene Haar vor der Haarwäsche geben,
es nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar geben
oder es als Beauty Finish auf das trockenen Haar geben.


Ich verwende es auf trockenem Haar vor der Haarwäsche und lasse es ein paar Minuten einwirken.

Wenn ich es als Finish auf trockenem Haar verwende, sieht es aus wie eine Ölfrisur, die platt am Kopf hängt.

Dafür ist mein Haar wahrscheinlich zu fein.

Schon beim ausspülen fühlt sich mein Haar geschmeidig an, als hätte ich eine Spülung benutzt. Diese kann man sich aber sparen.

Das Haar lässt sich wunderbar kämmen, was sonst ohne Spülung gar nicht machbar wäre.


Nach dem Föhnen ist mein Haar tatsächlich geschmeidig und sieht einfach gesund aus.

Auch der versprochene Glanz ist da!

Der Duft ist  sehr angenehm, und durch die Dosierpumpe kann man sehr sparsam und praktisch dosieren.

Ich denke, mit der Flasche komme ich sehr lange aus.

Für mich ein super Produkt, dass ich sehr gerne weiter empfehle.

Related Articles

1 Comment. Leave new

Ok, ok! Du hast mich überzeugt :D ist gekauft

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: