Gliss Kur – Prachtvolle Kräftigung

Die liebe Sandra hat mir von ihrem Bloggertreffen “ Beauty meets Family “ ein schönes Paket von Henkel zukommen lassen. Enthalten war ein Taft Haarspray sowie Gliss Kur Shampoo und Spülung. Von allem kann man ja nie genug haben, so habe ich mich sehr darüber gefreut.

Das taft Haarspray nutze ich sonst auch. Es ist mega stark und hinterlässt einen Hauch von Cashmere. 

Es hält super, ohne das Haar zu verkleben. Das Haar bekommt sogar eine extra Portion Pflege.

Gliss Kur ist eine Marke, die ich auch selber häufig kaufe. Die Serie Prachtvolle Kräftigung ist ideal für mein Haar, da dieses sehr fein ist und von daher etwas Kräftigung gebrauchen kann.

Die 3-fach aktive Formel der PRACHTVOLLEN KRÄFTIGUNG mit Tri-Protein Komplex stärkt die gesamten Haarlängen sofort vom Ansatz bis in die Spitzen, kräftigt die Haarstruktur und beugt zukünftigen Schäden vor. Die revolutionäre Formel gibt kraftlosem und geschwächten Haar sofortige KRÄFTIGUNG und prächtige FÜLLE für bis zu 20x kräftigeres, PRACHTVOLLES HAAR.
Quelle: www.glisskur.de

Das Shampoo schäumt super auf und lässt sich so gut im Haar verteilen. Dazu hat beides einen sehr angenehmen Duft. Das Haar wird schön fluffig und glänzt wunderbar.

Optimale Ergänzung zum Shampoo bietet die Spülung. Darüber hinaus gibt es aus der Serie noch eine Express-Repair Spülung, die 1-Minute Intensivkur, die selbstwärmende Schmelzende Kur und die Soforthilfe Intensivkur.

Ich sage ganz lieben Dank an Sandra und an die Firma Henkel für diese tollen Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: