Gillette Body Rasierer Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben! Ich benötige dringend mal eure Hilfe.

Ich habe die Tage so einen tollen Gillette Body Rasierer bekommen.

Der ist speziell auf die Bedürfnisse des männlichen Körpers ausgelegt:

Gillette BODY ermöglicht eine entspannte Rasur deiner wichtigsten Körperteile mit weniger Hautirritationen.

 Der innovativ abgerundete Klingenkopf passt sich den Konturen und schwierigen Stellen des Körpers an, während 3 Lubrastrips für problemloses Gleiten sorgen.

 Sein rutschfester Griff gibt Dir die nötige Kontrolle über 3 PowerGlide Klingen für eine gründliche,glatte Rasur. 

 Ob an derBrust oder unter den Achseln – mit Gillette BODY führt jede Körperrasur zu einem großartigen Ergebnis. 

 Entwickelt für männliches Terrain.

Leider habe ich zur Zeit keinen Mann im Haus. Ich habe Gillette gefragt, ob sie mir so einen Mann aus der Werbung leihen können, aber die sind leider schon ausgebucht :-(
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir euren Mann ausleiht?? Natürlich schön muskulös, damit ich den Rasierer auch richtig gut testen kann. 
Ne Quatsch, ich mach ja nur Spaß. Natürlich sollt ihr den Rasierer selber ausprobieren. 
Habt ihr einen Mann zuhause, der sich auch unterhalb des Kopfes rasiert oder seit sogar selber ein treuer männlicher Leser?
Dann macht bei meinem Gewinnspiel mit! Ihr bekommt einen Gillette Body Rasierer direkt nach Hause geschickt, falls euch die Fruitmaschine hold ist und als Gewinner auswählt.
Ihr solltet Leser meines Blogs sein und in Deutschland wohnen, sonst haut mich das Porto aus den Socken. Verschickt wird als Brief, bei Verlust durch die Post übernehme ich keine Haftung und es gibt auch keinen Ersatz. 
Hinterlasse bis zum 05.12.14 einen Kommentar, für wen der Rasierer ist und am 06.12.14 wird einer zum Nikolaus beschenkt. 
P.S. Und ich komme am 07.12. kontrollieren, ob auch alles glatt gelaufen ist ;-)
Ich wünsche euch viel Glück!

Glückwunsch an Kathi H.

3 Comments. Leave new

Denn würde ich doch "glatt" für mich nehmen :)

Lieben Gruß
Martin

Antworten

Ganz gerne würde ich den Rasierer mal an mir ausprobieren und würde mich sehr freuen
a.tu_23@hotmail.de
Ich folge dir als Morita Taka über GFC

Antworten

Sehr schön :)
Ich würde den Gillette Body Rasierer gerne an meinem Mann ausprobieren
und berichten, ob alles glatt gelaufen ist.

Deinem Blog folge ich auf Facebook un über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: