Gewonnen bei Pedigree

Beim Adventskalender von Pedigree haben wir einen tollen Preis gewonnen.

6 Monate Futter von Pedigree für unsere Sammy.

Im Februar kam dann die erste Palette

Samstags Morgens um 8 Uhr per TNT angeliefert.

Es gab für 3 Monate DentaStix zur Zahnpflege, einen großen Beutel Trockenfutter und jede Menge Dosen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Da ich einen sehr empfindlichen Hund habe, hat er das Futter leider nicht so richtig vertragen und Blähungen bekommen.

Ich habe einen großen Teil von dem Futter an Arbeitskollegen verschenkt, die sich sehr darüber gefreut haben. Einen Teil hat Sammy aber auch selbst vernascht.

Man  musste danach halt nur gut lüften ;-)

Anfang April bekam ich Bescheid, dass die 2 Hälfte der Lieferung fällig sei.
Ich habe geschrieben, dass mein Hund das Futter nicht so gut verträgt, und sofort wurde mir angeboten, ein anderes Futter zu schicken.

Heute kam dann die 2 Palette an. Zu meinem Erstaunen stand sie in der Wohnung, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Mein Sohn meinte, er wüsste auch nicht wie der Bote diese in die erste Etage bekommen hat. Als er klingelte, stand er schon vor der Tür.
Riesen Dank an den Boten :-)

 Das ganze war in einem großen Karton, der auch noch auf einer Palette stand.

Ich bekomme kaum so einen 10 kg Sack hoch!

Hier waren wieder für 3 Monate Dentastix drin, für gesunde Zähne.

Dazu 10 2-er Packs Riesenknochen.

Der erste ist schon vernichtet worden, mein Hund konnte einfach nicht wiederstehen.

 Dann dieser schöne Napf, ich wollte sowieso gerade neue besorgen, daher kommt der genau richtig.

 Als Leckerchen für zwischendurch 5 Tüten Schmackos, die liebt mein Hund abgöttisch.
Damit hat er viele Tricks gelernt.


Dann noch einen großen Beutel, den man super umhängen kann. Er hat richtig Breite Riemen, da passt ordentlich was rein und lässt sich gut über der Schulter tragen.

Diese Tasche für´s Auto war auch dabei, auch ganz klasse. Die wird um den Vordersitz gemacht und man kann Hundespielzeug und Leckerchen sicher darin verstauen.

So ist man für die Hundewiese super ausgestattet und es fliegt nicht alles unter den Sitzen rum.

 Als Futter gab es 2 10 kg Säcke von James Wellbeloved in den Sorten Lamm&Reis und Truthahn&Reis.

Diese sind besonders für Hunde mit Futtermittel-
unverträglichkeiten, da sie kein Rind, Schwein, Soja, Weizen, Weizengluten, Milch und Ei enthalten.

Nur wertvolle Eiweiße aus Lamm oder Truthahn, Gerste oder Hafer und Reis.

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Hund dieses Futter verträgt. 
Ich möchte mich bei Pedigree ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken, und vor allem für die Alternative für meinen empfindlichen Hund.
Wie er es verträgt, werde ich dann in ein paar Tagen/Wochen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: