Gewinnt eine tolle Handtasche von Céline

Möchtet ihr gerne eine neue Handtasche gewinnen? Wie wäre es mit einer Céline Handtasche im Wert von 1750 €.

Und außerdem könnt ihr einer Bloggerfreundin noch eine Freude machen, und durch eine Verlinkung zu ihrer Website einen 200 € Shopping Gutschein für die Freundin gewinnen.

Interesse? Dann schaut doch mal bei Otto.de vorbei, dort bekommt ihr alle Informationen zum Gewinnspiel.

Ich hätte super gerne eine neue Handtasche. Erstens kann man nie genug davon haben, zweitens habe ich noch kein richtiges Schmuckstück dabei.

 Das ist meine beste Tasche, eine Tamaris.

Das wichtigste ist an meiner Tasche dran, das ist meine Voodoo Puppe Aladdin, die mir Glück bringt.

Ich hoffe, sie erledigt auch hier ihren Job zuverlässig ;-)

 In meiner Tasche ist aktuell:

Taschentücher, sogar zweifach. Ich packe immer wieder ein Päckchen rein, ohne zu schauen, ob noch eins drin ist.
Besser einpacken, als ohne da stehen

Auch Kaugummis sind doppelt, ich brauche immer Bonbons oder Kaugummis zum kauen.
Ich habe überall etwas in der Richtung rumliegen.

Kugelschreiber, auch doppelt :-) Oft verleiht man einen, und bekommt ihn nicht wieder. Außerdem gibt es die in der Apotheke oft zu den Taschentüchern dazu ;-)

Handcreme, gerade im Winter total wichtig. So eine Tube liegt auch überall bei mir rum. Genauso, wie der Labello. Dieser ist mit Fanta Geschmack, hmmmm.

Kopfschmerztabletten, auch ein Muss. Die kommen nämlich immer, wenn man sie nicht gebrauchen kann.

Nach Nasenspray bin ich süchtig, von daher ein Muss!

Dazu noch ein kleines Parfüm, damit man immer gut riecht.

So, jetzt fehlt nur noch mein Handy, dass ist auch immer dabei. Da es gerade lädt, ist es momentan nicht in der Tasche. Aber ich bin ja auch am PC und nicht unterwegs.

Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass ich die Tasche gewinne. Den Shopping Gutschein möchte ich gerne für folgende beiden Lieblingsbloggerinnen gewinnen.

Test the Best von meiner lieben Conny
und
lubloggt von meiner lieben Luise

So Mädels, drückt uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: