Gewinnspiel – Mein Taschenkalender.com

Ich möchte euch heute ein tolle Seite vorstellen: 

Hier kann man sich einen ganz persönlichen Taschenkalender gestalten.
Mit eigenen Fotos und Texten, ganz nach Lust und Laune.
Die Außenmaße betragen 15 x 14 cm, 120 g Papier, Spiralbindung und Gummizug.
Hier ein paar Gestaltungsbeispiele:
Ihr könnt aber auch eigene Fotos hochladen und damit gestalten, wie wäre es mit einem Bild von euch, eurem Haustier oder dem Enkelkind?
Der Taschenkalender wäre z.B. ein tolles persönliches Ostergeschenk mit dem Foto und/oder Namen des Beschenkten.
Dieser Taschenkalender kostet 19,95 € plus Versand.
Bei mir könnt ihr euren eigenen Taschenkalender gewinnen. Der Gewinner darf sich seinen Kalender selbst gestalten und zu Ostern verschenken oder selbst behalten ;-)
Um zu gewinnen, bitte Leser meines Blogs sein ( sonst kein Los ) und im Kommentar schreiben, wie euer Kalender gestaltet wird ( oder für wen ).
Die Verlosung findet am 16.03. statt und der Gewinner erhält den Gutschein noch am gleichen Tag per Mail. 
Viel Glück :-)
Die Gewinnerin wurde gezogen:
Herzlichen Glückwunsch!
Related Articles

43 Comments. Leave new

Habe heute meinen Kalender gestaltet und freu mich schon wenn er bei mir ankommt!! Vielen lieben Dank nochmal für den Gewinn.

Liebe Grüße, Katja

Antworten

huhu würde super gerne gewinnen für meine Hilfsorganisation Pfötchen in Aktion wäre der klasse.ganz liebe grüße caphira

caphira[at]gmx.net

Antworten

Huhu. Ich bin nun Fan Nr. 100 bei NetworkedBlogs.

Den Kalender würde ich gerne mit Bildern von meinem Partner und meiner Tochter designen.
Ich habe meinem Schatz erst einen Foto-Taschenkalender geschenkt mit Bildern von mir und unserer Tochter drin und jetzt würde ich mir gerne auch einen eigenen machen, da ich immer einen Kalender gebrauchen kann und so habe ich meine zwei größten Schätze immer bei mir <3

Antworten

SonjaOehme Leser

Ich würde meinen Taschenkalender für meine Tochter gestalten, für ihr Studium denn sie hat ja immer viele Termine zu koordinieren.

Antworten

ich würde den kalender in neonfarben mit ornamenten gestalten, so das er auch immer gleich ins auge springt.
nutzen würde ich den für mich, damit ich nie einen termin vergesse (aktuell ist es nur eine zettelwirtschaft an meiner pinwand)

und als fairer mitstreiter drücke ich allen teilnehmern meine däumchen bei so einem tollen gewinn.

lg hagane

Antworten

Hallo,

das ist ein wundervoller Gewinn.
Ich würde den kalender meiner Mutter zu Ostern schenken
und mit einem Bild unserer drei Kinder – also ihrer Ebkel – gestalten.

Leser Deines Blogs bin ich unter Elke Sone.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich würde den Kalender im Baby-Stil nehmen und ihn entweder selber für unsern Nachwuchs behalten oder ihn aber meiner Cousine schenken, die zum ersten Mal Mutter wird.

Viele Grüße, Miriam Gamon

Antworten

Das ist ein echt individueller toller Preis :) Ich würde ihn für meine Freundin gewinnen wollen, sie liebt eine Fußballstar über alles und ich würde dessen Bild aufdrucken lassen :) Da sie auch viele Berufschulprüfungen und Termine im beruflichen und gesundheitlichen Feld hat wäre es gut geeignet um nichts zu verpassen.

Ich bin gerne Leser deines Blogs (Yildiz Yalabik).

LG Yildiz Yalabik <3

Antworten

gerne für meine Tochter mit Rosa Schrift und Namen :)

Antworten

Sehr geil!
LG,
Insa Müller

Antworten

sehr gerne dabei :)
Facebook Melanie Hoffnung

Antworten

Huch, ich hätte schwören können ich hab hier schon lang mitgemacht?na gut dass ichs nochmal kontrolliert hab, kann mich nämlich doch nicht finden :D
Da ich mir ständig alles aufschreiben muss in Kalender sonst vergess ich alles nur, wäre das genau das Richtige :)

Antworten

Zuerst dachte ich, dass ich gerne einen Kalender mit dem Foto unserer Söhne gestalten würde, aber irgendwie ist bei uns schon alles voll mit den Fotos der Kinder und ich habe mir überlegt, dass ich im Gewinnfall mal einen Kalender für meinen Mann gestalten würde, der beruflich momentan sehr eingespannt ist und viele Termine hat und zwar mit einem Foto von mir und wahrscheinlich noch einer kleinen Liebesbotschft. :P
(Ich folge dir als KatHH per GFC.)

Liebe Grüße
Katrin

Antworten

hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein lesername (GFC): flauschi1984
E-mail: info@flauschis-world.de

ich würde einen Taschenkalender für meine beste Freundin gestalten und ihn ihr zu Ostern als Überraschung schenken.

Liebe Grüße,
Nicole

Antworten

Nehme sehr gerne dran teil, würde mich freuen, ein sehr schöner Gewinn.
Ganz liebe Grüße
Petra
Lotharpez@t-online.de

Antworten

Ich drücke mir die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich würde mal ganz frech sein, und diesen super Kalender für mich selbst gewinnen und ihn mit einem Sommer, Sonne, Strand -Motiv gestalten, also toi toi toi. donnerblume1534@gmail.com

Antworten

bin sehr gerne dabei. Ich liebe alles!!

leitomendoza[]hotmail[]com

Antworten

Hi,

versuche auch gerne mein Glück!
Ich folge dir bereits bei Networked Blogs als Christine Giuri.
Ich würde den Kalender für meine Mama gestalten :-)
Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

Lg, Tine

Antworten

Folge dir nun über GFC als "Sabine"

Ich würde den Kalender für meinen Freund gestalten, da er nur ein ganz häßliches Exemplar besitzt, dass er dann endlich entsorgen müsste ;)

LG
Sabine
sabine_test_blog(at)yahoo.de

Antworten

ich würde den Kalender meiner Oma schenken.
folge via gfc als Christin Weiß
lg

Antworten

Hallo liebe Sanne,

ich verfolge deinen Blog und deine Facebook-Seite schon länger, daher bin ich auch auf dieses GS aufmerksam geworden. Im Blog hab ich mich natürlich gleich als Leserin eingetragen :) Ich habe mir diesen Kalender, den es zu gewinnen gibt schon ein paar Mal online angeschaut und finde gerade klasse, dass man auch die Innenseiten selbst gestalten kann. Da meine beste Freundin nächsten Monat wegzieht nach Berlin, würde ich ihr super gern einen solchen Kalender mit Fotos und Erinnerungen von uns schenken, damit sie auch eine Erinnerung an mich und ihre alte Heimat hat.

Meine Kontaktadresse: dasaepfelchen@gmx.net

Liebe Grüße, Kathi

Antworten

Hallo du Liebe,

ich bin eine neue Leserin, hoffe jedoch, dass ich trotzdem teilnehmen darf? Ich folge dir über Networked Blogs mit "Yellowshine".

Ich würde den Kalender wahlweise für mich gestalten oder aber für meine Mutter, welche bald Geburtstag hat. Wenn ich den für mich gestalten sollte, dann damit ich die Produkttests und die Veröffentlichungen besser planen kann.

Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender E-Mail erreichen: yellowshine-testpage@web.de

Liebe Grüße,
Yellowshine

Antworten

Huhu da bin ich doch mit dabei ,)
gern erstmal auf der Testkäfer Seite geteilt ;)

Ich glaub ich folge dir mitlerweile überall ;)

Cooles gewinnspiel…gern dabei

Antworten

Hallo
Toller Blog den du hier hast!!
Ich folge dir über GFC unter stefanie-mauer als 112 Leser
und würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal zu Besuch kommen würdest.
Über Google auch Fan geworden unter stefanie schmitz
und bei FB wen ich dich finde auch unter stefanie schmitz.
Gerne mach ich bei deinen tollen Gewinnspiel mit,
Taschenkalender sind toll,ich würde ihn für mich selber gestallten.
Lg hexe1979
Martin-schmitz52@web.de

Antworten

Toll, Kalender selbst gestalten kenn ich noch gar nicht. Ich würde ihn für mich selbst nehmen, ab nächsten Monat gehts nach der Elternzeit nämlich wieder arbeiten. Und ich würde ein Foto von meinen beiden Kids drauf machen und ansonsten ganz viele Eulen (falls es das Muster gibt).

Ich folge dir via GFC mit Sandy.

LG
sandy.eschrich[at]gmx.de

Antworten

ich liebe ja diese persönlichen Kalender und würde einen für meine Schwester gestalten zum Geburtsag.
Ich folge dir als dosuja bzw. dietestfamilie und habe dein Gewinnspiel bei mir auf dem Blog geteilt:
http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-kw092013/
Liebe Grüße,
Eva (dietestfamilie[at]web.de)

Antworten

ich werde im mai oma wenn ich gewinnen würde bekommt des mein tochter und kann ihn gestalten schaun wir mal :-)

Antworten
Melanie Gerl
6. März 2013 14:00

Ich werde im Oktober Oma und würde den Kalender für die Mutter und das Baby gestalten lassen, damit kein wichtiger Termin rund um das Neugeborene verpasst wird,zb Untersuchungstermine

lg
Melanie.gerl@gmx.de

Antworten

Ich bin gerne mit dabei und mein Kalender sollte mit folgendem Bild bedruckt und gestaltet werden weil ich Hannah Montana total klasse finde.

http://images4.fanpop.com/image/photos/15800000/Hannah-Montana-forever-wallpaper-1-NEW-SERIES-as-a-part-of-100-days-of-hannah-by-dj-hannah-montana-15831450-1024-768.jpg

Ich würde den Kalender für mich selber gestalten.

GFC: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Antworten

Hallo liebe Sanne,
ich bin sehr gerne hier bei dir und würde mich riesig über einen der Taschenkalender freuen.
Alles, alles Liebe,
Biene

Antworten

Does yοur site have a cοntact pаge?
I'm having problems locating it but, I'd like to ѕend you an e-mаіl.
I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great site and I look forward to seeing it grow over time.

Here is my weblog haare werden dünner
Also see my web page :: wie lange dauert haarausfall nach schwangerschaft

Antworten

Hm.. ich folge deine Blog..a ber eher bei Facebook.. Die Kalender sehen super aus.

Lisa

Lisa0204@web.de

Antworten

Mein Taschenkalender wäre für meine Tochter und ich würde ein Bild ihrer Lieblingsband drauf machen, da sie als Studentin immer viele Termine hat und einiges Planen muss.

Viele Grüße Sonnja

Antworten

Das ist ja toll :) Ich habe aber bereits einen.
Danke für den Bericht :)

Antworten

Hi Sanne, ich bin schon einige Zeit follower deines Blogs und finde ihn ganz toll.
Da ich eben auch auf dein Gewinnspiel gestoßen bin, habe ich mich gleich dazu gereiht um es zu gewinnen. Es wäre ein super tolles Geschenk für meinen Enkel, der in 2-3 Wochen das Licht der Welt erblickt. Denn solch ein tolles Geschenk das man immer wieder zur Erinnerung hervor holen kann, hat ja nicht jeder neue Erdenbürger :)
Ich bin sehr gerne auf deiner Seite und würde mich freuen, wenn auch du mal auf meinem relativ neuen Blog vorbei schaust: http://steffi-bauer.blogspot.com

Ganz liebe Grüße Steffi 21sb02@web.de

Antworten

Hallöchen!!

Leser bin ich ja schon lange bei Dir als Bester Puschel. Und ich würde mir diesen Kalender für meine Arbeit gestalten, da ich dort sowas täglich im Einsatz habe!

LG Verena tassima78@web.de

Antworten

Oh super! Meine beste Freundin hat Ende März Geburtstag und heiratet dieses Jahr! Deshalb hat sie viele viele Termine und ich würde den Taschenkalender für sie gestalten und ihn ihr zum Geburtstag schenken!
Ich bin Leser deines Blogs unter Juliane Nuss.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

Antworten

Hui,
supi gut das Osterspiel :-)
gerne dabei

LG Feel

Antworten

Ist das ein toller Preis! Ich liebe es meine Kalender (Fotokalender) usw. selber zu gestalten. Dieses Jahr habe ich leider einen nicht so hübschen Kalender. Hoffentlich ist mir das Glück hold. Ich folge dir über Google.
LG
Martina

Antworten

Da ich vor nem Jahr noch intensiver Zocker online natürlich war habe ich sehr viele Freunde auch im Inet und da das sehr groß ist sehn wir uns nur immer mal alle zwei drei Jahre
Da werde ich wohl wenn ich gewinnen sollte diesen Taschenkalender dafür nutze damit auch kein Burzeltag verloren geht und ich sie dann auch öfters mal sehe wenn auch nur auf dem Bild
Sehr schöne Idee und hab wieder was neues entdeckt kannte ich bis jetzt nicht diese Seite

Liebe Grüße

Antworten

In Zeiten der Smartphones ist der Taschenkalender nur noch selten zu sehen. Ich persönlich mag sie sehr und nehme deshalb auch gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil. Ich folge dir bereits über Google+ als Katja Brackelmann.

Ich würde den Kalender für meine Mama gestalten :)

Liebe Grüße, Katja

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: